Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime oder der Manga? Was ist besser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_205188/-1/12146633793281/
http://desu.de/Qwlhj50




Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:37
Betreff: Anime oder der Manga? Was ist besser? [Antworten]
Avatar
 
also ^^ hab n anime ganz durchgesehen bevor ich überhaupt mit dem manga angefangen hab. fande es da schon total lustig und anju soooo süss, dann kam es endlich in DE raus und gleich gekauft :)
hab es auch bis band 5 gelesen und hab da schon einige unterschiede zum anime bemerkt, habe mich auch gefragt wann den endlich winner-kun auftaucht und da kamen noch so viele andere charas die nich im anime sind, so neugierig wie ich bin wollte ich nich warten bis zum nächten band also hab ich mir schon alle 14 in der englischen fassung durchgelesen! und es gibt RIESEN unterschiede! naja so kleine unterschiede wären z.b dass anju im manga die vorliebe für eifersucht hat und im manga steht sie auf einsamkeit, außerdem ght sie da auch in die schule....

ich fande es schon schade, dass es keine kuss szene oder irgendwas anderes am ende vom anime gab, deshalb musste ich einfach alles durchlesen^^ also ich muss sagen, dass der Manga so endet hätte ich niemals gedacht! ein RIESEN unterschied! aba ich will es euch ja nich verraten^^

aufjdnfall manga is um einiges besser, auch wenn ich beim ende weinen musste, wahrscheinlich finde ich es deshalb auch besser :)
Zuletzt geändert: 28.06.2008 16:40:23

Zurück zum Thread