Thread: [V] REBORN! - Videospiele
|
Eröffnet am: 06.01.2010 15:34 Letzte Reaktion: 06.01.2010 15:34 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Reborn! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tod | [V] REBORN! - Videospiele | 06.01.2010, 15:34 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. So. Meine REBORN!-Sucht hat so stark nachgelassen, dass mich REBORN! fast nur noch herzlich wenig interessiert. :) Deshalb verkaufe ich 2 Spiele für das Fandom: - Katekyo Hitman REBORN! Dream Hyper Battle! (家庭教師ヒットマンREBORN! ドリームハイパーバトル!) - Katekyo Hitman REBORN! Kindan no Yami no Delta (家庭教師ヒットマンREBORN! 禁断の闇のデルタ) Beides für die NINTENDO WII. Extra's sind (wie beim Original) mit erhalten: SpoilerFür "Katekyo Hitman REBORN! Dream Hyper Battle!" gibt es eine Karte (GCG? Keine Ahnung wie diese Games-Karten heißen. |D), worauf Tsuna in DyingWill-Form abbgebildet ist. Leichten, nicht wirklich-sichtbaren Knick durch Karten-Mitte.] Für "Katekyo Hitman REBORN! Kindan no Yami no Delta" gibt es eine Giotto-Pyramide-Etui-Keine-Ahnung-Was-Das-Darstellen-Sollte. Bevor ich es vergesse: Die Spiele funktionieren einwandfrei. ;P Voraussetzung: Eure Wii muss japanische Spiele abspielen können. [mögl. durch Umbau oder andere (vorhandene) Möglichkeiten...]. Oder die einfache Möglichkeit: Ihr habt ne Japan-Importiertes Wii. PREIS: Ich werde die Spiele nicht mehr für Original-Preis verkaufen [ca. 48 €], aber ihr könnt nicht damit rechnen, dass ich die Spiele unter 25€ loswerden will. ^^° Wenn ihr die Spiele haben wollt, dann können wir auf einen Preis vereinbaren. :) Fragen: ENS. Interesse: ENS. Foto: ENS. Beschwerden: ENS. Wasweißich: ENS. Ich bin Dur und ich bin Moll. Ich bin Akkord und ich bin Melodie! Jeder Ton ein Wort und jeder Klang ein Satz, mit dem ich sage, was ich fühle. Ich bin Takt und Pause, Dissonanz und Harmonie. Ich bin Forte und Piano, Tanz und Fantasie. Ich bin, ich bin Musik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 15:51:54 | |||||||