Thread: Welche Jobs haetten die charas, wenn sie nicht in der Mafia waeren?
|
Eröffnet am: 29.01.2009 20:57 Letzte Reaktion: 06.02.2009 18:28 Beiträge: 6 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Reborn! |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PanicFacE | Welche Jobs haetten die charas... | 29.01.2009, 20:57 | |||
| Tod | Welche Jobs haetten die charas... | 30.01.2009, 13:26 | |||
| nue | Welche Jobs haetten die charas... | 30.01.2009, 15:25 | |||
| PanicFacE | Welche Jobs haetten die charas... | 01.02.2009, 17:57 | |||
| Welche Jobs haetten die charas... | 04.02.2009, 17:16 | ||||
| MG | Welche Jobs haetten die charas... | 06.02.2009, 18:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Komisches Thema oo Ich meinte... Ihre "Bestimmung" sind ja eigentlich Mafiosi. Kann man ja eigentlich zu allen anderen Animes sagen... Was wäre wenn der nicht das und das Job/Aufgabe hätte @@' Egal, zum Topic: -> Takeshi Yamamoto, Baseballer (Erklärt sich.) -> Ryohei Sasagawa, Boxer (Erklärt sich ebenfalls. [:) -> Lambo, Farmer? xD (Da sind genug Kühe.) Tsuna wäre mit seinen Noten untergangen @@' Rest -> Keine Ahnung. Ne Art Spoiler zu Vongola IX... SpoilerAber Vongola IX/Nono/Timoteo gehört aber mit seinen 70 Jahren zu den Senioren xD She's narcoleptic too?! "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub' Bel wäre Chirurg oder sou geworden... Erstens hat er den nötigen IQ & zweitens schneidet er doch gern andere auf! XDD Gokudera bestimmt i-souwas wie Pyrotechniker. XDD Feuerwerke, jippie! & Squalo -> Marktschreier. XDDD ♫ -GeNiUs Of ThE VaRiA- ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 15:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDsqualo als marktschreier ich kanns mir au schon vorstellen. Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du redest, sind sich alle sicher! |
|||||||
|
||||||
| Bianki als Köchin^^ Und ihr Bruder eventuell auch Pianist^^ |
|
![]() |
||||||
| Solche Threads sind unerwünscht. Ist auch bei allen anderen Serien so. Bietet keine reele Diskussionsgrundlage als "Was wäre wenn"-Thread. † close † [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||