Zum Inhalt der Seite

Thread: Bedeutung der Vongola Ringe

Eröffnet am: 17.06.2009 14:41
Letzte Reaktion: 21.06.2009 12:08
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Reborn!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Craig Bedeutung der Vongola Ringe 17.06.2009, 14:41
 Requi Bedeutung der Vongola Ringe 17.06.2009, 19:26
 -Craig Bedeutung der Vongola Ringe 17.06.2009, 23:51
Bedeutung der Vongola Ringe 18.06.2009, 08:24
 -Craig Bedeutung der Vongola Ringe 19.06.2009, 11:52
 PrinceTheRipper Bedeutung der Vongola Ringe 19.06.2009, 15:11
 -Craig Bedeutung der Vongola Ringe 19.06.2009, 15:17
Bedeutung der Vongola Ringe 20.06.2009, 11:43
 PrinceTheRipper Bedeutung der Vongola Ringe 20.06.2009, 17:26
Bedeutung der Vongola Ringe 21.06.2009, 12:08
Seite 1



Von:    -Craig 17.06.2009 14:41
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das Thema gehört hier hin und ich hoffe es gibt es nicht schon. xD
*gesucht hat und nichts gefunden*

Ich suche schon seid drei tagen nach den bedeutungen der ringe, da mich interessiert zu welchem ich passen würde. xDD
Jaja dumm, ich weiß!
Aber vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. :)

LG
KYOKUGEN!!!!! :DDDD

~ ♥ 8059 ♥ ~

*-* Yamamoto~ <3 + Gokudera



Von:    Requi 17.06.2009 19:26
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
Falls du der englischen Sprache mächtig sein solltest, habe ich hier eine treffende Auflistung:

Attribut - Beschreibung - Charakteristik

Sky - colors and engulfs everything (rules over guardians/rings) - Adaptation (can use any ring box)

Storm - fiercely blows away everything (general/mid-range attack) - Degeneration (disintegrate or disassemble)

Rain - washes away everything (direct strike) - Tranquility (numbing)

Sun - illuminates the sky (clears fighting field) - Activation (healing / jump-start)

Thunder - harshly strikes everything (direct long-range strike) - Solidification (electricity)

Cloud - cannot be caught and goes its own way (external support / trump card) - Propagation (energy sink)

Mist - cannot be captured (illusion) - Construction (illusion)


Da ich, weil ich mir den dt. Band 10 (kommt das da schon vor? Immerhin taucht Basil ja scheinbar schon auf.) noch nicht gekauft habe, keine deutschen Übersetzungen kenne, ist das wohl das Beste, womit man sich behelfen kann. :)

Quelle.



:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ ::



Von:    -Craig 17.06.2009 23:51
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
Danke :D

nach sowas in der art hatte ich gesucht :3

nur auf dieser seite sind die charaktereigenschaften des Ringträgers (Guardians) nicht speziell genannt, ausser die des Sonnenrings. Das sich zb der Besitzter dadurch auszeichnet sein Team anzufeuer und aufzumuntern und das solches Verhalten typisch ist für einen Guardian of Sun sind. Allerdings ist dort nur der Sonnen ring derart genau bschrieben.

Vielleicht weiß noch jemand was oder so... ^^




KYOKUGEN!!!!! :DDDD

~ ♥ 8059 ♥ ~

*-* Yamamoto~ <3 + Gokudera
Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:12:28



Von:   abgemeldet 18.06.2009 08:24
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
Man kann ya generell mal mehr über die Ringe reden... XD

Mir is nämlich aufgefalln, dass bei der Vongola tatsächlich die 'Charaktereigenschaften' der Ringe zu den Guardians passen, also wirklich wie die Faust aufs Auge. XD
Amano-sama hat das bestimmt von Anfang an geplant. Oo Also entweder hat er die Ringe an die Charas angepasst oder die Charas an die Ringe. Was meint ihr?
Ich denke, die Charas an die Ringe. XD
(I-wie hab ich das Gefühl, dass mein Post grad sinnlos ist... egal XD)
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    -Craig 19.06.2009 11:52
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
xD hmm

ich denke auch das er die Charas mehr an die Ringe angepasst hat da die Ringe ja eig jeder seine Eigenschaft hat ^^°
wäre also i wie nicht möklich? (ich weiß es nicht xD)
KYOKUGEN!!!!! :DDDD

~ ♥ 8059 ♥ ~

*-* Yamamoto~ <3 + Gokudera



Von:    PrinceTheRipper 19.06.2009 15:11
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Akira Amano ist eine Frau^^



Von:    -Craig 19.06.2009 15:17
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
xD achja xD *kopf gegen die wand hau*

-.- nicht nachgedacht beim schreiben xD
KYOKUGEN!!!!! :DDDD

~ ♥ 8059 ♥ ~

*-* Yamamoto~ <3 + Gokudera



Von:   abgemeldet 20.06.2009 11:43
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
LOL
XDDDDD~
Ich war mir da nie sicher <___<
Aber gut zu wissn, danke XDDDD
Blöde Japaner mit ihren geschlechtslosen Namen... <.< XD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~



Von:    PrinceTheRipper 20.06.2009 17:26
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
ich dachte am anfang auch, dass sie ein mann is weil fast alle shonen jump mangaka männer sind aber der zeichenstil wurde immer mehr shoujo(und immer mehr bishies tauchten auf) da kam ich dann ins grübeln^^

hier is ein bild von ihr
http://i1002.photobucket.com/albums/af143/princeetheripper/2138.jpg



Von:   abgemeldet 21.06.2009 12:08
Betreff: Bedeutung der Vongola Ringe [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Bishies is mir a nich so aufgefallen, aber wenn man ma so drüber nachdenkt... Hast du Recht o__O *schock* XDDD
Okay, das erklärt das ständige Geschwärme von den ganzen Jungs in KHR der Fangirls... Und ich dachte echt, das wäre einfach nur Zufall, dass die so extrem porno sind |DD

Okay, die sieht doch recht weiblich aus <__<
Wieder was gelernt XD
wao...

~ kLicK mE... and win 1o5 KT!! ~





Zurück