Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o????

Eröffnet am: 17.02.2006 01:15
Letzte Reaktion: 23.05.2012 12:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yaoi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 13.04.2007 13:08
Betreff: Hetzjagd auf Yaoi-Fans O__o???? [Antworten]

>intolerante Torfnasen

wer bezeichnet euch so?
ich will jetzt zwar nicht den thread durchsuchen, vielleicht haben das welche gesagt, aber wie bereits erwähnt ES GIBT AUSNAHMEN
ich finde es nicht ok das ihr alles ständig so verallgemeinert und behauptet ALLE yaoi-fans wären so (korrigiert mich bitte falls ich das auch einfach nur falsch verstanden haben sollte ûu)

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Suche

Von:    FULLMOONCHAN 13.04.2007 16:27

nee es is einfacher sich ne randgruppe, und dazu zählen nunmal yaoi und shounen ai fans, rauszupicken und diese fertig zu machen wo es nur geht.

werden mangas eingestellt wegen schlechter verkaufszahlen sind eben diese fans und deren mangas schuld, nur weil sich die leute eben diese mangas die eingestellt werden nicht kaufen.logisch!

sieht man von 10000 Conbesuchern mal vielleicht 200 die nunmal shounen ai ausleben auf einer con wo jeder seine seite ausleben kann wie er will, heißts wieder es gibt eine invasion von eben diesen.

ich finde jeder fan hat das recht sein hobby auszuleben. mir ist noch nicht groß aufgefallen das das so einen übergriff gegeben hätte.
ich bin jetzt seit mehr als 5 jahren shounen ai und yaoi fan und hab leider miterlebt wie intolerant einige fans gegenüber diesem thema sind. alles was diesen nicht passt muss fertig gemacht werden. egal welche fan. alles wird unter einem hut gesteckt. is ja auch einfacher als mal zu sortieren.

ich kann nur von mir sagen...mein shounen ai sein geht von manga/anime serien. bis zu serien ,filme oder büchern. sprich..alles was fantasie ist. alles andere wie fussballer, musiker oder sonstige normalen nicht schwulen bleiben bei mir das was sie sind. hete. ich mags nicht wenn diese verschwult werden. aber wers mag den werd ich nicht verurteilen. es ist nunmal ihre fantasie die sie da ausleben. ^^

achja...und bis jetzt habe ich immer nur die intoleranten nichtfans gesehen die die fans beschimpft haben. jedenfalls hier im forum wenns nicht gerade so ein fan war der nicht viel verstand besitzt. aber diese gibts nunmal. deswegen muss man nicht auf andere schließen.

und ich bitte hier auch keine hetzjagt zu eröffnen und sachlich zu bleiben!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:28:46

Von:    Feli 13.04.2007 16:49

>Nochmal:
>Es geht um "euer" Verhalten auf Treffen, Cons usw.
>Es sagt niemand was dagegen, dass ihr das toll findet.

XD nicht dein Ernst, oder? XD
Ne jetzt wirklich im ernst *g* vielleicht ist das bei dir so aber wenn da einer unter ein Fanart schreibet dass das voll eklig ist was da zu sehen ist hat das nix damit zu tun wie sich der Zeichner auf ner Con verhält ;)

Übrigens ich war jetzt auch nur 1x auf der Connichi aber da ist mir diesbezüglich nix der gleichen aufgefallen o.O

ich lese Yaoi (obwohl es ein wintziger Prozentsatz von dem ist das ich lese), ich quitsche nicht, ich belästige niemanden damit, Schwule in real interessiren mich nicht. Und DENNOCH wurd ich schon mehrere male nur weil ich es im Forum erwähnt hatte voll angeblufft XD
Hatte nix mit meinem Verhalten zu tun...die Person sieht glaub ich einfach nur die Leute die Yaoi mögen nicht als vollwertige Menschen an *g*
und das ist doch scheiße! Person liest Yaoi = Dreck

Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:50:24

Von:    Xardans 14.04.2007 13:32

Also echt mal diese verdammten Vorurteile!
Ich mag sowohl Yaoi, als auch Hetero, als auch Yuri!
Und was soll dieser Mist, von wegen Yaoiler hassen Mädchen!
Hallo?!
Ich hasse doch meine beste Freundin nicht!
Und es gibt sowohl männliche als auch weibliche Charas die ich mag und welche die ich nicht mag.
Das hat nichts mit ihrem Aussehen oder Geschlecht zu tun, sondern es kommt auf ihren Charakter an!
Hört mir bloß auf mit euren dämlichen Vorurteilen!
Und es gibt auch "Anti-Yaoiler", die ich mag.
Die finden nämlich nicht dass ich Dreck bin nur weil ich Yaoi mag!
Und sie wissen, dass ich auch über andere Dinge reden kann!
Nehmt euch mal ein Beispiel an denen!
Nur weil man Yaoifan ist, ist man nicht weniger wert!
Manche haben das gecheckt, aber ihr anscheinend noch nicht!
Und dass ihr uns von Animexx verbannen wollt ist wirklich eine Unverschämtheit!
Was ist überhaupt so schlimm daran, Yaoibilder zu sehen?!
Ich sehe auch Yuribilder und sie machen mir nichts aus.
Im Gegenteil.
Und dann redet ihr noch groß von Gleichberechtigung!
Also echt...
Aber ich bin froh, dass es einige vernünftige Nicht-Yaoiler gibt, die dem einfach aus dem Weg gehen, als uns Fans fertig zu machen.
*Alexiel und yang-cheng knuddel*
Let me come and let me go....
Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:22:06

Von:    Setolicious 14.04.2007 18:51
>>nee es is einfacher sich ne randgruppe, und dazu zählen nunmal yaoi und shounen ai fans, rauszupicken und diese fertig zu machen wo es nur geht.

ich finde jeder fan hat das recht sein hobby auszuleben. mir ist noch nicht groß aufgefallen das das so einen übergriff gegeben hätte.
alles was diesen nicht passt muss fertig gemacht werden. egal welche fan. alles wird unter einem hut gesteckt. is ja auch einfacher als mal zu sortieren.<<

Jahaa- hallo erstmal^-^ -
aber ist es nicht oft so?
Ich bin auch der Meinung, dass jeder seine Gesinnung ausleben sollte, egal was für ein Fan man ist.

Und ich finde es schlimm, wenn Fans fertig gemacht werden, auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass das bei den Yaoi-Fan's der Fall ist.
Gut, jeder sagt hier seine Meinung, was auch richtig so ist, aber solange es auf einem bestimmten Niveau bleibt...

Von:    Vegeta2k7 15.04.2007 23:09

Ich schaue Serie A sehr gerne, möchte mich hier darüber unterhalten und stoße nur auf irgendwelche "Haaaaa! A-chan und B-sempai passen sou gout zuzammen~~~~ desu desu desu desu desu desu ~~~~ die sind bestimmt schwul!!!!!!!einsweidreivier" Postings und Threads. Genau das ist es aber, was stört.
Auf Cons das selbe. Yaoi bei den Cosplays, Yaoi bei den Showgruppen, Yaoi bei den Fotoshootings, Yaoi - soweit das Auge sieht.

Auf welchen Cons warst du? Ich bin seit 2004 , jedes Jahr die Gesamte 3 Tage auf der Ani und mir sind keine Kreischenden, und Quiekenden Yaoi ,Fans vor die Augen gekommen. Ich habe sie noch nicht mal Ansatzweise gehört bzw. mich ansatzweise selber so verhalten. Es sei den sie haben sich erst rausgetraut nach dem ,ich weg bin. Was ich für Unwarscheinlicher halte.

Bis jezt haben mir die Argumente der Anti Yaoiler nur ein müdes Lächeln übers Gesicht gebracht.

Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">
Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:15:37

Von:    simsim 17.04.2007 17:58
Ich glaube, das hier kann ewig so weiter gehen, ohne das man auf einen Nenner kommt ^___^
Ich denke Leute die mit Yaoi, shonen-ai mal schlechte erfahrungen gemacht haben es schwer fällt, dann nicht alle über einen Kamm zu ziehen.
Was es denen schwer macht die wirklich nicht greischend und quikend durch die Gegend rennen auf einen grünen Ast zu gelangen.
Ich habe leider die erfahrung gemacht, das Leute mit denen ich mich gut verstanden habe probleme bekam sobald sie rausbekamen das ich shonen-ai lese.
Find ich persönlich schade...

Von:    Metaphysika 17.04.2007 18:17

öhm... also ich bin Shonen-Ai-Fan xDD
aber ich hab auch nichts gegen Yaoi (auch wenn es für mich nicht immer umbedingt dazu gehören muss) aber auf jedenfall bin ich nicht Lesben, oder Schwulen-Feindlich >_< !! Ich bin zwar selber nix von beidem, sondern normal orientiert (wobei "normal" ja fast wieder diskreminierend ist für die, die es sind. klingt ja so als wären die anderen "abnormal") aber ich finde wir sind doch alle Manga-Fan´s, oder O_O ??! Dann finde ich das wir auch alle auf eine Seite gehören x'3 !!
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...

Von:   abgemeldet 20.04.2007 11:15

Hallo
Also ich bin Shonen-Ai Fan und ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig dass man hier einen solchen "Krieg" zwischen Yaoi und Anti-Yaoi Fans gibt. Ich mag Shonen-ai sehr gerne und ich mag auch Animexx sehr gerne aber wenn ma sich dann durchs Forum klickt und
dann lauter Yaoi Hassthreads findet dann habe fühle ich mich einfach nicht mehr wohl hier. Ich dachte immer hier auf Animexx könnte man sich vielleicht wohlfühlen. Aber wenn ich hier all die Hass Threads sehe (Und damit meine ich nicht nur wegen Yaoi) dann kann man sich ja auch garnicht mehr wohlfühlen. Ich finde es ziemlich traurig das mann hier überall solche kindischen kleinkriege führt. Ich wünschte man könnte sich wieder normal auf animexx unterhalten ohne das man sich unwohl fühlt etwas falsches gesagt zu haben.

Mfg:
Mangamieze
Zuletzt geändert: 20.04.2007 11:16:29

Von:    Siddhartha 20.04.2007 11:16

XDDD
Also ich bin völlig neutral O.o
Ich mag Yaoi nicht unbedingt, aber wers mag, meinetwegen ^^
So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!

Von:   abgemeldet 20.04.2007 12:26

> Hallo
> Also ich bin Shonen-Ai Fan und ehrlich gesagt finde ich es sehr traurig dass man hier einen solchen "Krieg" zwischen Yaoi und Anti-Yaoi Fans gibt. Ich mag Shonen-ai sehr gerne und ich mag auch Animexx sehr gerne aber wenn ma sich dann durchs Forum klickt und
> dann lauter Yaoi Hassthreads findet dann habe fühle ich mich einfach nicht mehr wohl hier. Ich dachte immer hier auf Animexx könnte man sich vielleicht wohlfühlen. Aber wenn ich hier all die Hass Threads sehe (Und damit meine ich nicht nur wegen Yaoi) dann kann man sich ja auch garnicht mehr wohlfühlen. Ich finde es ziemlich traurig das mann hier überall solche kindischen kleinkriege führt. Ich wünschte man könnte sich wieder normal auf animexx unterhalten ohne das man sich unwohl fühlt etwas falsches gesagt zu haben.

"Lauter Yaoi-Hassthreads"?! Wo guckst du denn hin? Hier gibt es sicherlich nicht mehr davon als es andere Threads zu diversen Themen gibt.

Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:06

> Auf welchen Cons warst du?
Du möchtest vielleicht in meine Conventionliste schauen.

> Ich bin seit 2004 , jedes Jahr die Gesamte 3 Tage auf der Ani
Ach doch so viele Treffen und Cons?!

> und mir sind keine Kreischenden, und Quiekenden Yaoi ,Fans vor die Augen gekommen. Ich habe sie noch nicht mal Ansatzweise gehört bzw. mich ansatzweise selber so verhalten. Es sei den sie haben sich erst rausgetraut nach dem ,ich weg bin. Was ich für Unwarscheinlicher halte.
Dann schau dich das nächste mal ein wenig besser um. Mein Tipp:
Hinten links in der Haupthalle wirst du sowas nicht finden.

> Bis jezt haben mir die Argumente der Anti Yaoiler nur ein müdes Lächeln übers Gesicht gebracht.
Meine Aufgabe ist es nicht, dich von meiner Meinung zu überzeugen.

> ich finde jeder fan hat das recht sein hobby auszuleben.
Meinst du? Wie fändest du es, wenn der Lolicon Otaku sich an deinem 4jährigen Kind vergreift. Nach deiner Auffassung hat er ein Recht drauf, sein Hobby auszuleben. Nach dir dürftest du dann nicht eingreifen.
Zuletzt geändert: 20.04.2007 14:08:01

Von:    LadyHiwatari 20.04.2007 14:14

*DROP*
^^ ich hab jetzt nichts dergleichen miterlebt, aber ich würde es doch sehr arg lachhaft finden, wenn jemand ne Hetzjagd auf uns Shonen-Ai/Yaoi-Fans machen will...^^ Ich meine: Jeder dem seinen! -.-* *drop* Glaubt ja auch nicht jeder an Gott oder glaubt Fußball ist das einzige auf der Welt..*hust*
Die, die etwas dagegen haben sollen sich einfach aus unseren sachen heraushalten..-.-* oder verschwinden..*harhar* haben das Recht uns zu ignorieren! ^^ Und uns runterzumachen - pff~... wer sind *DIE* schon...

:X Nya~.. aber wie schon gesagt, mich persönlich hat jetzt noch nie jemand dumm angemacht von wegen "wäh, shonen-ai fan"... ^-^ wenn sie es nicht mögen, sollen sie fern bleiben! ^^ ich denk nicht, dass wir solche leute brauchen.

[ Und - STEHT zu eurem Hobby, eurer Leidenschaft - whatever...^^ zumindest oder wenigstens in animexx! ^^ Wäre jetzt schon unvorteilhaft in der schule groß rumzuposaunen, dass du unbedingt mal ne yaoi lesen willst oder so...*drop* *das schon pervers ist*... ]
" … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots."

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:   abgemeldet 20.04.2007 14:31

also ich bin in 4 anti yaoi zirkeln angemeldet....
ich wünschte ich könnte jetzt sagen das ganze im start beschriebene wär nur dramaqueen getue aber in einigen anti yaoi zirkeln gehts ech ab da denk ich mir auch "gehts noch?"....

was mich stört ist schließlich nicht der yaoi leser,- sondern dass 1)andauernd normale serien zwangsverschwult werde....
2) HÖCHSTENS das yaoi selber (is mir im großen un ganzen aber egal)....

manchmal gibts aber tatsächlich solche ... leude.... die nich das thema anreden sondern dessen fans- und verbal auch ganz schon auf die einhacken...- was ich nich okey finde....

okey.... leude die sich als NICHT HOMO chara x verkleiden, auf ne con laufen und dort in aller öffentlichkeit so tun als würden sie MIT EBENFALLS NICHT HOMO chara y geschlechtsverkehr ham, hams eh ned besser verdient...- das wasse machen is intolerant anderen fans gegenüber.....

aber es sind ja nich alle yaoi fans so und das scheinen einige nicht zu sehen....
~~~~ "zako!" ~~~~

Von:    White_Wolf 24.04.2007 20:42

ganz ehrlich... ich versteh das alles nicht ganz...

also wenn einer sagt er mag gerne gothic, darf er das dann im realen leben nicht anziehen weil es andere stören könnte?

oder soll das heißen das diejenigen die gerne rauchen nicht rauchen dürfen weil es andere stört?
ich rauche nicht und mag es nicht, aber dann ist es mir doch egal was andere machen, oder werde ich blind wenn ich andere rauchen sehe?

klar kann man das nicht mit yaoi vergleichen, aber trotzdem ist es bei yaoi doch genau so!

Ich mag z.B. diese ffs und bilder nicht, wo sich naive mädchen als superchara verpacken und mit einem chara zusammenkommen weil sie ihn doch sooooo toll finden.
das ist genau das selbe wie das "ich verschwule alles.
nur heißt das hier "ich verunrealistische es mir so das ich die beste bin und alle mich lieben"
find ich auch schrecklich, aber soll es doch jeder machen wie er will.
ich würde nie! irgendwas gegen diese person sagen.

ich meine, jeder kann doch gut finden was er will, wo ist das problem?
oder ist euch etwas lieber, was hier wohl nicht gesagt werden darf, aber was wir alle kennen:
"totale gleichschaltung. wenn alle gleich denken kann sich auch keiner gestöhrt fühlen.
und wenn einer es doch tut, weg damit!..."

ich weiß nicht was euch das stört.
ich will zu mir selbst stehen dürfen.
ob mir da auch nur eine person zuhört ist mir egal.
ich sag das ja nicht für andere sondern für mich!
damit ich mir selbst sagen kann, ja, ich mache da kein geheimniss drum.

Ich bin Yaoi-fan.
ich finde das total klasse!!
und außerdem habe ich eine feste Freundin die ich über
alles auf der Welt liebe!

und jetzt eine ehrliche frage an alle, vorallem an die anityaois...
hat es euch umgebracht diesen satz zu lesen?
also was soll das theater?

ich möchte gerne lesbisch sein und yaoi mögen.

vielleicht will ja einer von euch hetero sein und gerne bücher lesen
oder bi sein und gerne punk hören
oder vielleicht möchte jemand hoch religiös sein und niemals sex.
macht es wie ihr wollt, ich rede mit denen die mir sympatisch sind und was sie sind ist doch total egal...

oder leben wir doch nicht mehr in einem Staat in den man sich frei entwickeln kann und jeder meinungsfreiheit hat?

wenn die jugend jetzt schon anfängt so zu denken... wo kommen wir dann hin...

Von:    Ito-chan 24.04.2007 23:12
"Hm, jaaaa, okay.
Ich hab so ein Gefüüüüüühl *singt*
Das hier was in die falsche Richtung läuft O_o
Aber gaaaanz arg.
Irgendwie wird die imaginäre Kluft zwischen Anit-Yaoiler und Yaoilern immer größer und das find ich nich toll U_u"

Ja, also das sehe ich genauso. Solange ich mit den Anti-Yaoilern nicht drüber rede geht es, aber ansonsten gibts Krieg, der nicht von den Yaoilern hervorgerufen wird.

"Man wird als Yaoi-"Fan" (Fan, das klingt immer doof, so al ob man sich am Hinterkopp YAOI hat einrasieren lassen oder nen Tatoo aufm Hintern "i love Yaoi <3")
das Gefühl nicht los, das man sich manchmal nicht als Yaoiler outen sollte U_u"

Vollkommen richtig, da gab es mal ne Situation, in der Love Mode beinahe aus dem Fenster geflogen wäre, weil ein Kerl das in die Finger bekommen hat und nicht wollte, dass ich den >Schweinkram< lese... Manche Männer haben echt einen an der Waffel was das betrifft...

"Im Forum hatte tatsächlich ein eingefleischter Aniti-Yaoiler gewollte, das die Yaoi-Fans vom Mexx verschwinden und ihre eigene Seite bekommen...... HALLOOOOOO?
Wir sind Menschen mit Gefühlen, hallo *heul wink*
Damit wurden meine Gefühle arg verletzt , ja, so voll, also echt *drop*
Sowat dämliches..... okay,
vllt. werden die Mecha-Fans am besten auch auf ne Extra-Seite gekickt, weil ich mag keine Mechas angucken buhuhuuuu, weil die sind pervers und iiiiikspfui >_<....."

Also ehrlich? Eine eigene Seite für uns... Spinnen die? Das kann doch nicht sein! Wie bescheuert muss man sein? Müssen wir echt so diskriminierend sein, dann muss jede Gruppe ihre eigene Seite bekommen und Animexx kann komplet abgeschafft werden! Wollen wir das? Ich nicht!

"Nun ja, ich dachte eigentlich, das Animexx eine Plattform für ALLE Fans der japanischen Populärkultur ist O_o... Nicht?
Hab ich da was falsch verstanden?"

Nein, hast du nicht, aber die Leute die so einen Scheiß fordern! Die sollte man mal so ein paar Stunden vor ein Yaoi Anime setzten^^

"Naja, weiter im Text.
Es wurde sogar behauptet das Yaoi-Fans Lesbenfeindlich sind (derjenige der das behauptet hat war offensichtlich yuri-fan laut zirkel etc.)
Hm, viele Yaoi-Fans sind Bi oder lesbisch und ich hab weder im RL noch auf Animexx lesbenfeindliche Pro-Yaoiler gesehen O_O
Größtenteils sind Yaoiler ja auch für Gleichberechtigung der Homos (das mein ich ned als schimpfwort aber das schreibt sich kürzer)
auch wenn es einige übertreiben."

Okay einen Teil des Satzes muss ich wiederlegen. Ich bin hetero ehrlich gesagt und habe weder ein Problem mit homosexuellen Leuten, noch mit Leuten die bi sind. Ich les auch Yuri, aber das muss dann echt gut sein. Mit Yaoi kann ich mich einfach besser identifizieren. Was soll das eigentlich? Wie kann man einfach sowas sagen, ohne darüber nachzudenken, dass es die betreffenden Menschen irgendwie verletzen könnte?

"Das ist doch Pure Heuchelei! So "naja, ich hab doch nix gegen schwule, ich hasse sie nur ein bisschen aber yaoi hasse ich mehr. Aber Yuri find ich toll, jupp"
und den yaoilern vorwerfen lesbenfeindlich zu sein???
Ach ja, es gibt sogar männliche Yaoifans man höre und staune *nick*"

Okay das ist ein dummer Satz, weil damit echt nur ne Hetzjagd gefördert wird. Ich habe leider noch keine männllichen Shonen-Ai Fans getroffen oder mit wem geschrieben, aber ich würd mich freuen, mal von nem Mann was anderes als: >Ist das ecklig!< zu hören zu bekommen...

"Desweiteren kommt es mir arg so vor, das Yaoiler, sofern sie sich denn geoutet haben, nicht mehr als Gesprächspartner angesehen werden, mit denen es sich lohnt, niveauvoll zu argumentieren da kommt nur so "bah, ihr mobbt mich derbe, weil ihr seid Yaoifans! egal was ihr schreibt, das ist alles nur fiese runtermache! Ihr hasst mich doch nur, weil ich schwa<.....verzeihung, Anti-Yaoiler bin!"

^^ stimmt nicht ganz unterhalt dich mit solchen Leuten doch gar nicht erst. Wenn die dich vorher kannten, dann werden sie dich auch als würdigen Gesprächspartner akzeptieren, aber wenn das so ausartet, find ich das übel! Yaoiler machen doch niemanden runter, nur weil er nicht drauf steht! Wie schon gesagt, dann kann man sich doch direkt auf unterschiedliche Seiten aufteilen!

"So ne Scheiße O_o
Und dann noch die ach so berüchtigten..... *licht ausknipps* *taschenlampe unters kinn halt*.... Yaoiiiiiiiii-Fangöööööörliiiiiis *schauder* *die ersten fallen in ohnmacht*
Jo, mei, schon mal gedacht, das die schiksen, die irgendwie schwule belästigen ala "ja, küsst euch, steck ihm den **** in den ****, gibs ihm! und wir wollen das filmen!!*quietsch* *kicher*" (Aus den Testamenten der mutigen, die auszogen, um die Yaoifangörls zu erforschen konnte ich entnehmen, das ihre worte von obligatorischem quietschen begleitet wurde. sehr grauselig!)"

Fangirls... *angst* OMG die gibts überall und nicht nur bei Yaoi... echt da muss man doch drüber stehen!

"na klar, das ist oberaffig und ich finde die genau so bescheuert wie diese "Alle Yaoiler sind böse Satanisten, die uns alle verschwulen wollen" oder "Rausländer rein.... oder rheinlander raus....hö, wie war das noch? *am skinheadchen kraul* *bomberjacke zurechtrück*"

OMG wie dumm kann man sein? Wollen wir ins dritte Reich zurück? O.O

"Aber schonmal dran überlegt, allen eine chance zu geben?
Ich mag auch keine Zucker-Schnuppsi-Puuuuuh Bildchen mit rosa stich aber wenn se jut gemalt sind, bin ich so oder so fasziniert.
Aber jedem das seine.
Und diese elendige Zwangsverschwulung mag ich genauso wenig ("Aaaaaah, hast du gesehn? DER hat DEN 0,5 Sekunden absolut lüstern angeschaut! die sind schwul, jawohl! der hat frau und kinder? egal, der is trotzdem schwul!")
Klar, das ist doof. es geht ja noch solange es einigermaßen logisch ist, wenn zum beispiel der eine noch nie was mit frauen am hut hatte und der andre auch eher weniger interessiert scheint."

Ok da stimme ich dir voll zu, außer es sind FF dann ist mir das egal ehrlich gesagt! Weil mir dann bestimmte Pairings liegen, aber wenn es darum geht in der Realität so was zu machen, dann find ich das dämlich.

"Man sollte nur nicht alles pauschalisieren, auch mal die Posts von den Yaoilern lesen und nicht gleich als "Oh, das is von nem Yaoi-Fan, also muss ichs mir nich druchlesen weil yaifans sind eh doooooooooof!"

Stimmt, ich lese und höre mir auch jede Meinung an! Das wär einfach zu dumm, wenn ich es nicht täte oder etwa nicht?

"Ich wäre für ein friedliches zusammenleben, indem die Yaoiler nicht irgendwelche antiyaoiler runtermachen oder schwule belästigen, aber die Antis könnten uns (jahaaa, uns! UNS! Gemeinsam sind wir stark Leute!) auch ein klein wenig gleichwertig behandeln, ja? ein klitzekleines bisselchen wutzi-puh?"

Ja ein bissl wär toll, aber das wird wohl nur gehen, wenn wir uns nicht als Yaoi oder Hentai oder Yuri Fan outet.

"ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
ich mag zum beispiel keine magersüchtigen bishonen oder die irgendwie pseudomännlich aussehen O_o
Is ja jedem das seine."

Genau das jedem das was ihm gefällt!

"Seltsamerweise isses nämlich sooooo, das ich solche einseitigen kommentare meist bei yaoi-fanarts lese, also kommis von antis.
Mensch, es gibt eine Vorschau. Wenn man(n) da zwei oder drei oder mehr eiigermaßen nakiche kerls rumdöhnsen sieht, kann man sich doch denken "Mensch, das sieht nach Yaoi aus! *denk* ich mag kein yaoi *weiterdenk* Hey, ich hab ne tolle Idee! Ich werde es mir einfach NICHT angucken! *tusch* " den es scheint ja, als ob man nicht auf das bild selber sondern nur auf die tatsache schaut, das es yaoi ist O_o bei den yuri bildern häbbich noch nix gesehen so "Ich mag keine Lesben! ich find das Bild ekelig weil da sind Lesben drauf! Lesben sind Pervers"

Bilder sollte man Objektiv und nicht Subjektiv beurteilen!

"Ich denke, es gäb weniger streit, wenn einigermaßen ordentlich argumentieren würde, auf beiden seiten!
So ne Hetzjag bringt nichts!
Irgendwann muss man sich als Yaoi-Fan im dunklen Kämmerlein verstecken, aus nem hochsicherheitskoffer ein kläglich erhalten gebliebenes yaoimanga rausholen und sich so leise wie möglich daran erfreuen. Denn frühs stand in der Zeitung wieder einmal "Yaoi-fan beim Lesen eines dieser Schundhefte erwischt! Folge: SCHEITERHAUFÄÄÄÄÄÄN!"
Fein, das sind tolle Aussichten."

Ja das sind wunderbare Aussichten *Yaois unterm Bett versteck*

"Ich will jetzt niemanden speziell runtermachen, aber ich fänds halt ganz dufte, meinen interessen weiterhin friedlich nachgehen zu dürfen ohne davor zittern zu müssen, das bals der Yaoiler-Holocaust folgt da sich doch tatsächlich wieder eine Fanartzeichnerin getraut hat(!!!!!! die Schufterin) sich vor einem Fanartkommentar-verfassers zu rechtferitgen! shcräääääääklich!"

Das ist so dumm! Echt wir sind im dritten Reich!

"So ich bin müde .____. *koppkratz*
Bin mal gespannt!
(Ja, ich mag praktische beispiele und nein, ich bn nicht ironisch! neveeeeer!)"

Ich dachte auch nicht an Ironie, aber ich war es stellenweise!
So jetzt hab ich euch genug genervt!
Bis bald
dat Itole

Von:   abgemeldet 24.04.2007 23:13

> "Hm, jaaaa, okay.
> Ich hab so ein Gefüüüüüühl *singt*
> Das hier was in die falsche Richtung läuft O_o
> Aber gaaaanz arg.
> Irgendwie wird die imaginäre Kluft zwischen Anit-Yaoiler und Yaoilern immer größer und das find ich nich toll U_u"
>
> Ja, also das sehe ich genauso. Solange ich mit den Anti-Yaoilern nicht drüber rede geht es, aber ansonsten gibts Krieg, der nicht von den Yaoilern hervorgerufen wird.
>
> "Man wird als Yaoi-"Fan" (Fan, das klingt immer doof, so al ob man sich am Hinterkopp YAOI hat einrasieren lassen oder nen Tatoo aufm Hintern "i love Yaoi <3")
> das Gefühl nicht los, das man sich manchmal nicht als Yaoiler outen sollte U_u"
>
> Vollkommen richtig, da gab es mal ne Situation, in der Love Mode beinahe aus dem Fenster geflogen wäre, weil ein Kerl das in die Finger bekommen hat und nicht wollte, dass ich den >Schweinkram< lese... Manche Männer haben echt einen an der Waffel was das betrifft...
>
> "Im Forum hatte tatsächlich ein eingefleischter Aniti-Yaoiler gewollte, das die Yaoi-Fans vom Mexx verschwinden und ihre eigene Seite bekommen...... HALLOOOOOO?
> Wir sind Menschen mit Gefühlen, hallo *heul wink*
> Damit wurden meine Gefühle arg verletzt , ja, so voll, also echt *drop*
> Sowat dämliches..... okay,
> vllt. werden die Mecha-Fans am besten auch auf ne Extra-Seite gekickt, weil ich mag keine Mechas angucken buhuhuuuu, weil die sind pervers und iiiiikspfui >_<....."
>
> Also ehrlich? Eine eigene Seite für uns... Spinnen die? Das kann doch nicht sein! Wie bescheuert muss man sein? Müssen wir echt so diskriminierend sein, dann muss jede Gruppe ihre eigene Seite bekommen und Animexx kann komplet abgeschafft werden! Wollen wir das? Ich nicht!
>
> "Nun ja, ich dachte eigentlich, das Animexx eine Plattform für ALLE Fans der japanischen Populärkultur ist O_o... Nicht?
> Hab ich da was falsch verstanden?"
>
> Nein, hast du nicht, aber die Leute die so einen Scheiß fordern! Die sollte man mal so ein paar Stunden vor ein Yaoi Anime setzten^^
>
> "Naja, weiter im Text.
> Es wurde sogar behauptet das Yaoi-Fans Lesbenfeindlich sind (derjenige der das behauptet hat war offensichtlich yuri-fan laut zirkel etc.)
> Hm, viele Yaoi-Fans sind Bi oder lesbisch und ich hab weder im RL noch auf Animexx lesbenfeindliche Pro-Yaoiler gesehen O_O
> Größtenteils sind Yaoiler ja auch für Gleichberechtigung der Homos (das mein ich ned als schimpfwort aber das schreibt sich kürzer)
> auch wenn es einige übertreiben."
>
> Okay einen Teil des Satzes muss ich wiederlegen. Ich bin hetero ehrlich gesagt und habe weder ein Problem mit homosexuellen Leuten, noch mit Leuten die bi sind. Ich les auch Yuri, aber das muss dann echt gut sein. Mit Yaoi kann ich mich einfach besser identifizieren. Was soll das eigentlich? Wie kann man einfach sowas sagen, ohne darüber nachzudenken, dass es die betreffenden Menschen irgendwie verletzen könnte?
>
> "Das ist doch Pure Heuchelei! So "naja, ich hab doch nix gegen schwule, ich hasse sie nur ein bisschen aber yaoi hasse ich mehr. Aber Yuri find ich toll, jupp"
> und den yaoilern vorwerfen lesbenfeindlich zu sein???
> Ach ja, es gibt sogar männliche Yaoifans man höre und staune *nick*"
>
> Okay das ist ein dummer Satz, weil damit echt nur ne Hetzjagd gefördert wird. Ich habe leider noch keine männllichen Shonen-Ai Fans getroffen oder mit wem geschrieben, aber ich würd mich freuen, mal von nem Mann was anderes als: >Ist das ecklig!< zu hören zu bekommen...
>
> "Desweiteren kommt es mir arg so vor, das Yaoiler, sofern sie sich denn geoutet haben, nicht mehr als Gesprächspartner angesehen werden, mit denen es sich lohnt, niveauvoll zu argumentieren da kommt nur so "bah, ihr mobbt mich derbe, weil ihr seid Yaoifans! egal was ihr schreibt, das ist alles nur fiese runtermache! Ihr hasst mich doch nur, weil ich schwa<.....verzeihung, Anti-Yaoiler bin!"
>
> ^^ stimmt nicht ganz unterhalt dich mit solchen Leuten doch gar nicht erst. Wenn die dich vorher kannten, dann werden sie dich auch als würdigen Gesprächspartner akzeptieren, aber wenn das so ausartet, find ich das übel! Yaoiler machen doch niemanden runter, nur weil er nicht drauf steht! Wie schon gesagt, dann kann man sich doch direkt auf unterschiedliche Seiten aufteilen!
>
> "So ne Scheiße O_o
> Und dann noch die ach so berüchtigten..... *licht ausknipps* *taschenlampe unters kinn halt*.... Yaoiiiiiiiii-Fangöööööörliiiiiis *schauder* *die ersten fallen in ohnmacht*
> Jo, mei, schon mal gedacht, das die schiksen, die irgendwie schwule belästigen ala "ja, küsst euch, steck ihm den **** in den ****, gibs ihm! und wir wollen das filmen!!*quietsch* *kicher*" (Aus den Testamenten der mutigen, die auszogen, um die Yaoifangörls zu erforschen konnte ich entnehmen, das ihre worte von obligatorischem quietschen begleitet wurde. sehr grauselig!)"
>
> Fangirls... *angst* OMG die gibts überall und nicht nur bei Yaoi... echt da muss man doch drüber stehen!
>
> "na klar, das ist oberaffig und ich finde die genau so bescheuert wie diese "Alle Yaoiler sind böse Satanisten, die uns alle verschwulen wollen" oder "Rausländer rein.... oder rheinlander raus....hö, wie war das noch? *am skinheadchen kraul* *bomberjacke zurechtrück*"
>
> OMG wie dumm kann man sein? Wollen wir ins dritte Reich zurück? O.O
>
> "Aber schonmal dran überlegt, allen eine chance zu geben?
> Ich mag auch keine Zucker-Schnuppsi-Puuuuuh Bildchen mit rosa stich aber wenn se jut gemalt sind, bin ich so oder so fasziniert.
> Aber jedem das seine.
> Und diese elendige Zwangsverschwulung mag ich genauso wenig ("Aaaaaah, hast du gesehn? DER hat DEN 0,5 Sekunden absolut lüstern angeschaut! die sind schwul, jawohl! der hat frau und kinder? egal, der is trotzdem schwul!")
> Klar, das ist doof. es geht ja noch solange es einigermaßen logisch ist, wenn zum beispiel der eine noch nie was mit frauen am hut hatte und der andre auch eher weniger interessiert scheint."
>
> Ok da stimme ich dir voll zu, außer es sind FF dann ist mir das egal ehrlich gesagt! Weil mir dann bestimmte Pairings liegen, aber wenn es darum geht in der Realität so was zu machen, dann find ich das dämlich.
>
> "Man sollte nur nicht alles pauschalisieren, auch mal die Posts von den Yaoilern lesen und nicht gleich als "Oh, das is von nem Yaoi-Fan, also muss ichs mir nich druchlesen weil yaifans sind eh doooooooooof!"
>
> Stimmt, ich lese und höre mir auch jede Meinung an! Das wär einfach zu dumm, wenn ich es nicht täte oder etwa nicht?
>
> "Ich wäre für ein friedliches zusammenleben, indem die Yaoiler nicht irgendwelche antiyaoiler runtermachen oder schwule belästigen, aber die Antis könnten uns (jahaaa, uns! UNS! Gemeinsam sind wir stark Leute!) auch ein klein wenig gleichwertig behandeln, ja? ein klitzekleines bisselchen wutzi-puh?"
>
> Ja ein bissl wär toll, aber das wird wohl nur gehen, wenn wir uns nicht als Yaoi oder Hentai oder Yuri Fan outet.
>
> "ach ja, und yaoi is nicht immer gleich yaoi.
> ich mag zum beispiel keine magersüchtigen bishonen oder die irgendwie pseudomännlich aussehen O_o
> Is ja jedem das seine."
>
> Genau das jedem das was ihm gefällt!
>
> "Seltsamerweise isses nämlich sooooo, das ich solche einseitigen kommentare meist bei yaoi-fanarts lese, also kommis von antis.
> Mensch, es gibt eine Vorschau. Wenn man(n) da zwei oder drei oder mehr eiigermaßen nakiche kerls rumdöhnsen sieht, kann man sich doch denken "Mensch, das sieht nach Yaoi aus! *denk* ich mag kein yaoi *weiterdenk* Hey, ich hab ne tolle Idee! Ich werde es mir einfach NICHT angucken! *tusch* " den es scheint ja, als ob man nicht auf das bild selber sondern nur auf die tatsache schaut, das es yaoi ist O_o bei den yuri bildern häbbich noch nix gesehen so "Ich mag keine Lesben! ich find das Bild ekelig weil da sind Lesben drauf! Lesben sind Pervers"
>
> Bilder sollte man Objektiv und nicht Subjektiv beurteilen!
>
> "Ich denke, es gäb weniger streit, wenn einigermaßen ordentlich argumentieren würde, auf beiden seiten!
> So ne Hetzjag bringt nichts!
> Irgendwann muss man sich als Yaoi-Fan im dunklen Kämmerlein verstecken, aus nem hochsicherheitskoffer ein kläglich erhalten gebliebenes yaoimanga rausholen und sich so leise wie möglich daran erfreuen. Denn frühs stand in der Zeitung wieder einmal "Yaoi-fan beim Lesen eines dieser Schundhefte erwischt! Folge: SCHEITERHAUFÄÄÄÄÄÄN!"
> Fein, das sind tolle Aussichten."
>
> Ja das sind wunderbare Aussichten *Yaois unterm Bett versteck*
>
> "Ich will jetzt niemanden speziell runtermachen, aber ich fänds halt ganz dufte, meinen interessen weiterhin friedlich nachgehen zu dürfen ohne davor zittern zu müssen, das bals der Yaoiler-Holocaust folgt da sich doch tatsächlich wieder eine Fanartzeichnerin getraut hat(!!!!!! die Schufterin) sich vor einem Fanartkommentar-verfassers zu rechtferitgen! shcräääääääklich!"
>
> Das ist so dumm! Echt wir sind im dritten Reich!
>
> "So ich bin müde .____. *koppkratz*
> Bin mal gespannt!
> (Ja, ich mag praktische beispiele und nein, ich bn nicht ironisch! neveeeeer!)"
>
> Ich dachte auch nicht an Ironie, aber ich war es stellenweise!
> So jetzt hab ich euch genug genervt!
> Bis bald
> dat Itole

Ich weigere mich, etwas anderes zu schreiben: Gibt es diesen Beitrag auch in normalem, ordentlichem und vor allem LESBAREM Deutsch?
Da bluten einem ja die Augen von ... muss hier unbedingt jemand auch das allerschlimmste Klischee erfüllen?
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Zuletzt geändert: 24.04.2007 23:14:46

Von:   abgemeldet 24.04.2007 23:14

ach gott, ihr habts doch noch gut ^^

Von:   abgemeldet 24.04.2007 23:35
erstmal ein großes RRRRRRRRRRROFLCOPTER THE YAOI IS GONNA SMASH US ALL LOOLLOL!
Also...ich weiß ja nich xD
Was regst du dich darüber auf? Wenn Leute so denken "ieh yaoi-fans, bloß nich anschauen, es könnte anstecken" sind die Leute auch nich WERT dass man mit ihnen redet....so...N'est-ce pas?
und, also, ich weiß ja nich, ich mag yaoi, shota, und yuri toleriere ich
ich glaub das is bei meisten Mädels so
aber Jungs reagieren intoleranter auf yaoi
ich kenn auch nur einen yaoi fan und der is schwul (es gibt Jungs die mögen shonen ai wenn's niedlich is, aber SHONEN AI IST NICHT GLEICH YAOI UND ICH HASSE ES WENN MAN DAS UNTER EINEM BEGRIFF ZUSAMMENFASST! -hiss-)

Thema abgekommen...
naja, wie gesagt, lass es an dir abprasseln :I
kthxbai (gott was bin ich sinnlos X_x)

Von:    Ito-chan 25.04.2007 17:36
Darf ich fragen was du mit dem allerschlimmsten Klischee meintest?
Kann doch jetzt echt nicht wahr sein,dass wir noch nicht einmal mehr in einem Forum einfach mal antworten dürfen, ohne dirket von den anderen Postern angegriffen zu werden. (und ich habe das gefühl das es ein angriff sein sollte!)
Mal ganz ehrlich ich lese echt alles quer Beet und werde nicht auch nur wagen einen hier im Forum oder auch in anderen Foren anzugreifen wegen seiner Ansichten.
Also ich warte dann mal auf ne Antwort! Bin mal echt gespannt, wie die aussieht!

Von:   abgemeldet 25.04.2007 17:45

Mit dem allerschlimmsten Klischee? Ja, welches denn wohl? Doch wohl das, das hier schon seit etlichen Seiten diskutiert wird: Das, der quietschigen, hyperaktiven Fangierlies, die nichts schreiben können, ohne alles ins zwanghaft Lächerliche zu ziehen (wie auch im Eröffnungspost sehr schön zu sehen) und nicht ohne tonnenweise Sternchen auskommen.
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Von:   abgemeldet 26.04.2007 16:31

*räusper*
Also ~ ich finde die Anti-Yaoi-Freaks (meistens Männliche Wesen dieses Planeten) sollten sich net sou anstellen ... wie die Lesben mögen, mögen wir halt schwule, mein Gott ist das denn sou schlimm? Ich meine ... hallo ~ wir leben in Deutschland (zumindest die meisten) und wir dürfen unsere Meinung frei äußern unsere hobbys vertreten wie jeder andere auch und und und ~ soll ich jetzt das ganze Grundgesetzt aufrschreiben -.- Ich meine ... was soll denn dieser Mist? Sind wir im Kindergarten?
>>Ich rede nicht mit dir, weil du Yaoi magst!<< Also, das ist sogar noch weit unter Kindergarten ... mancheiner sollte sich mal überlegen wie er Agumentiert und wie die Konversation verläuft ... man kann auch mit Yaoifans reden ... auch über andere Dinge ...
*nick*
Ich halte dieses >>Ich hasse Yaoi und dich deswegen auch<< ne Ecke zu Kindisch ... u_u Soll doch jeder mit seinem Hobby glücklich werden ... aber wahrscheinlich ist es bald sou, dass wir uns verstecken müssen ... -.- nein wie dämlich ... wir leben in 21. Jahrhundert!!!! Vielleicht hat man das noch nicht so mit bekommen ... jetzt dürfen soger Homosexuelle heiraten (hab ich mich gefreut als ich das gehört habe ^^) also ne ... man sollte sich auch der Zeit anpassen, finde ich ...

わたし わ なぎ です xDDD

Von:    Lanefenu 26.04.2007 17:57

Kann einem doch total wumpe sein, was andere über ihn denken *g* ich hab beim RL-RPG einen stockschwulen Char gespielt, obwohl der Master (männlich) das nicht ausstehen konnte ;)
Und hier bei animexx hat eh jeder ne Meise *g* dachte bislang eher, dass die Yaoifreaks ne Hetzjagd auf die Minderheit (Non-Yaoiler) machen... xD
Beim Con und so...gilt das Gleiche wie oben: so lange mich körperlich keiner angreift, geht das Geblubber hier *aufs linke Ohr deut* rein und da *aufs rechte Ohr tipp* wieder raus. Ich veranstalte ja auch keine Hetzjagd auf die so genannten "Tussis" (ihr wisst schon...Hüfthosen bei Hüftspeck, geziertes Gehabe, Minihandtaschen, die kein Schwein braucht und definitiv immer im TREND), meine erklärten Artfeinde *g*
Jeder so, wie er mag. Wenn wer hetzt...hetze zurück oder ignoriere es mit einem müden Lächeln :3

Von:   abgemeldet 08.05.2007 18:39
hallo ???
das doof also ich bin yaoi fan ok ein bissel aba das heisst nich dass ich bi oda sow bin , egal ich meine kann nich jeder das toll finden was er will ???
:-(

Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:05
also ich finde das einfach nur dumm ich mag yaoi genauso wie alle anderen arten von mangas klar und ich finde deshalb müsste deshalb sollte nich so ein theater gemacht werden

Von:   abgemeldet 09.05.2007 20:42

> Und hier bei animexx hat eh jeder ne Meise *g*

Nicht nur auf Animexx, jeder einzelne Mensch hat seine persönlichen Eigenheiten.

Aber zum Thema: Bitte, lasst die Leute doch mögen was sie wollen und bitte, wenn sie euch mit ihrem "Zwangsverschwule" auf den Geist gehen; es handelt sich um fiktive Figuren, die es nicht wirklich wert sind, sich darüber aufzuregen - nun, was Real Slash angeht, lasst ihnen ihre Fantasien und den Anwälten der Personen den Rest. Übrigens ist es ja nicht so, dass nicht jeder Mensch einmal in seinem Leben eine oder mehrere obsessive Phasen durchlebt hat, vor allem während der Pubertät. Das ist _normal_ und nichts besonderes. Oh ja, auch Schwule zu vergöttern ist normal. Die Präferenzen eines jeden anderen unterscheiden sich wie die Persönlichkeit und was dem einen Britney Spears' Oberweite, dem der anderen zwei vögelnde Kerle.
You don't have to die; heaven and hell are in this world too.
-- Japanese proverb

Unknown Mission [FFVII Fic]
Zuletzt geändert: 09.05.2007 20:42:45

Von:   Nayru 09.05.2007 21:06

Ich mag Shonen-Ai aber keine Zwangsverschwulung~ ich bin noch für Heterosexuell orientierte AniManga Chara (auch im RL ^^;;), mag aber kein Shojo-Ai~
So.
Meine Meinung~

Wieso wird sich überhaupt darum so sehr gestritten was nun besser ist etc?!
Plötzlich verstehe ich auch folgende Aussage:
"Ich verstehe nicht warum um Yaoi so ein Gewäsch gemacht wird."
.__.
Es ergibt nun alles einen Sinn O.O
Mit dieser Erkenntnis werde ich heute Nacht sicher gut schlafen können <.<
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::

Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:13

> Plötzlich verstehe ich auch folgende Aussage:
> "Ich verstehe nicht warum um Yaoi so ein Gewäsch gemacht wird."

.... Oh. Das ist meine Aussage. *ERKENNTNIS, BLIIIING*

> Es ergibt nun alles einen Sinn O.O

Wirklich, tut es das? Ich meine, ich verstehe noch immer nicht was die ganze Diskussion für einen Sinn besitzt. Yaoi dem der es mag und der, der es nicht mag, soll sich nicht wie ein Kleinkind verhalten und aus Langeweile darauf herumhacken.

-- Japanese proverb

Von:   Nayru 09.05.2007 21:19

> Es ergibt nun alles einen Sinn O.O

Ne ich meinte auch deine Aussage damit~
ich habe sie vorhin nicht ganz nachvollziehen könne, jetzt schon ^-^
Und das find ich toll!!!

Hinter den Sinn dieser Auseinandersetzung bin ich immer noch nicht gekommen... <.<
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~dont´ eat banana fish~+~:::

Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:22

> Ne ich meinte auch deine Aussage damit~
> ich habe sie vorhin nicht ganz nachvollziehen könne, jetzt schon ^-^
> Und das find ich toll!!!

Ach so... xD

> Hinter den Sinn dieser Auseinandersetzung bin ich immer noch nicht gekommen... <.<

Werden wir wohl auch nie, vermute ich. Wir werden auch nie erfahren, was nach all den Monaten noch immer so toll daran sein soll, Tokio Hotel zu bashen. Ist vergleichsweise dasselbe Niveau. |D;
-- Japanese proverb

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück