Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12012930743255/
http://desu.de/_qDGRNr




Von:    QueenZombie 25.01.2008 21:39
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
oha schon krass was man hier hört Oo naja ich hab nochnie sowas krasses erlebt auser das ich immer denke jemandist in mien zimmer aber nur nachts undhab dann immer voll angst 0o naja aber ne freundin von mir hat mal was krasses erlebt sie war nachts drausen mit zwei anderen freunden und da war so ein mann ganz in schwarz gekleidet mit zwei hunden ein kleinen weißen und ein großen schwarzen wo man kaum was von ihn erkannt hat weil er so schwarz war und er hat sie scheint verfolgt also sind sie weggerannt und haben sich irgendwo versteckt (weiß net mehr wo glaub hinter einen baum etc.) und er ist vorbei gelaufen. sie warteten so 10 min dann war er sehr weit weg und sie mussten in die gleiche richtung um nach hause zu kommen also gingen sie los und plötzlich kucken sie nach hinten und da war dieser mann schon wieder obwohl das net sein konnte weil er hätte sauuuuuuuu lange gebraucht um da wieder hinzukommen kA so halbe stunde? und er ist ja nicht an ihnen vorbei auch net andere straßenseite und er war voll schnell so schnell als wär er auf ein fahrrad oder so und er hat sich kaum bewegt nur die beine obwohl man ja immer auf und ab hüpft beim laufen normalerweiße und er ist auf sie zu und sie sind wieder weggerannt nach hause (sie wohnten erdgeschoss) und er war genau hinter ihnen. naja ihre eltern waren zu hause und sie kuckten gleich aus dem fenster und er war weg und als sie mit den eltern nachkucken gingen war er nirgends zu sehen
irgendwie so war das ist schon lange her wo sie mir das erzählte >_< und ich kenne ein video das ist echt mom hab den link vll kuckt ihr euch es an

http://de.youtube.com/watch?v=y0XnuZEaAVA

Anm.: der mann ist alleine auf ein friedhof und das mädchen dort ist eigentlich eine statur naja kuckt selber .... >__< *zitter*

Zurück zum Thread