Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/11974052390029/
http://desu.de/BKkAsyg




Von:    Dunkelseele 11.12.2007 21:46
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
naja, mir ist ab und an schon recht merkwürdiges passiert.
unter anderen folgende... ich bin mit zwei freunden auf einem firedhof gewesen. einer von ihnen befasst sich mit magie etc und wollte uns auf dem firedhof ein wenig davon zeigen. er hat uns schon vorgewarnt, das es zu erscheinungen kommen kann.
wie es letztendlich auch passiert ist.
es waren zwei erscheinungen gewesen, die sich lagsam auf uns zubewegten und später stehenblieben..
habe am nächsten tag auch nachgesehen, was dies ganze verursacht haben könnte, aber da war nichts. es waren zwei leicht leuchtende gestalten gewesen. schon krass.
zudem hatte ich ein erlebnis, das schon etwas weiter zurückliegt. bin mit nem kumpel auf einem spielplatz gewesen...
der befindet sich in der nähe eines kleinen waldstücks, das allerdings umäunt ist.
der spielplatz liegt in einer art sandkuhle....eine treppe führ nach oben auf die nächstgelegende straße...
wir haben eine alte frau gesehen, die sich langsam die straße lang bewegte. sie schien ein kopftuch zu tragen...sie strrte zu uns rüber und ich meinte, das man kein gesicht sehen konnte. ledeiglich eine hautfarbene fläche...
sie ging weiter, bis man sie nicht mehr sehen konnte...
wi sind die treppen rauf um zu schauen wo sie hin ist, aber sie ist verschwunden.
bis zum nächsten haus war es schon ne ecke und der wals ist wie gesagt umzäunt..zudem hätte man sie in ihrem tempo noch entlang gehen sehen müssen.sind noch ne weile suchend umhergegangen aber sie ist einfach verschwunden.
das sind die zwei wichtigsten.
ansonsten meinte ich mal, das sich die zeiger einer uhr schneller als sonst bewegten. habe es ein weilchen so beobachten können..wenn auch eher aus dem augenwinkel.
als ich näher heranging ists wieder normal gewesen..
das dürfte fürs erste reichen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Zurück zum Thread