Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/11960938088151/
http://desu.de/kIw2jJC




Von:    Rumina-Larissa 26.11.2007 17:25
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
Also bei der Sache mit der Puppe währe ich tausned Tode gestorben. Das Gefühl verfolgt zu wreden kenne ich auch, aber hat es zumindestens bei mir nichts übernatürliches sondern mit der Vergangenheit an sich. Das mit der Lampe hätte mir genauso schiss gemacht, bei mir wäre das Ding aus dem Fenster geflogen auch wenn sie einfach nur sehr empfindlich auf alles regaieren. Die meiner Freundinn geht wegen jedem scheiss an richtig nervend. Was mir zu meinem erschrecken nicht nur einmal passiert ist war das vorhersehen von Todesfällen meiner Geliebten. Dreimal ist mir das passiert und es war nachher nicht mehr lustig Nachts aufzuwachen oder Tage das Gefühl von Leblosigkeit zu spüren wo im Anschluss jemand stirbt der einem viel bedeutet hat ^^°
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/

Zurück zum Thread