Zum Inhalt der Seite

Thread: Innocent Venus

Eröffnet am: 17.12.2006 17:37
Letzte Reaktion: 14.07.2009 20:04
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Innocent Venus




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Innocent Venus 17.12.2006, 17:37
 Xiariel Innocent Venus 29.12.2006, 16:43
Innocent Venus 03.01.2007, 09:44
 Xiariel Innocent Venus 07.01.2007, 21:31
Innocent Venus 11.03.2007, 16:50
Innocent Venus 15.03.2007, 23:36
 Jukori Innocent Venus 31.12.2007, 00:46
 jelli Innocent Venus 28.11.2008, 19:38
 Sephie Innocent Venus 06.12.2008, 14:08
 AkatsukiChan Innocent Venus 14.07.2009, 20:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:37
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Avatar
 
noch kein thread dazu? x/ naja dann mach ich mal einen und stelle gleich die 1. Fragen x] Hat jemand den Anime schon gesehn? Und wie findet ihr ihn?

Ich zumindest luv diesen Ani *_* und die Charas und die Story habens mir angetan, die Mechas sowieso aba naja *_* Ich könnt heulen, dass der Anime in 12 Episoden schon abgeshlossen is T______T so traurig, obwohl ich Jo noch nen paar Folgen länger gesehn hätte ToT



Von:    Xiariel 29.12.2006 16:43
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Ich habe ihn gesehen und ich muss sagen, es war eine der besten Serein, die ich in der letzten Zeit gesehen habe...leider konnte ich bisher aus meinem Freundeskreis keinen dafür begeistern.

Ja, Jo war toll...das Ende gefiel mir nur so gar nicht, ich gebe zu, ich fand Jin am Anfang wirklich toll...wirklich...aber später...

Aber im Großen und Ganzen waren 12 Folgen ausreichend um die ganze Geschichte zu verarbeiten, 26 wäören meiner Meinung nach zu viele gewesen, was nicht heißen soll, dass ich sie mir nicht alle angesehen und geliebt hätte.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 09:44
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Avatar
 
Joa, Jin fand ich anfangs auch toll xD aber Jo war um weiten bessa, er hatte das gewisse 'geheimnisvolle' *-*°°



Von:    Xiariel 07.01.2007 21:31
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Ich fand, er hat ein wenig sehr wenig gesprochen, ich meine so immer das längste war die Vorschau auf die nächste Folge XD

Dabei mag ich seinen Synchronsprecher so gerne *seufz*

Ein wenig heftig fand ich im Anime schon, dass die Kinder in diesen Robotern (die Namen der Teile kann ich mir immer noch nciht merken) waren, also ihre Nerven und so...



Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:50
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Avatar
 
Ja vorallem, dass sein Seiyuu auch noch Cloud Strife spricht T^T
Jop, des mit den Armen Kinder is wirklich heftig ;.; ich fand die so niedlich TT.TT



Von:   abgemeldet 15.03.2007 23:36
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
tzzzz ich fand von anfang an Jo besser...er hatte es mir mit seiner süßen zurückhaltung angetahn und dann noch dunkle haare geiler haarschnitt sexy eyes und son hammerz body....uffff warum is es jetzt hier so heiß!?^^ naja egal die serie is echt ammerz...schade nur dass ich nicht sooo gut english kann und somit kaum was verstehe!^^ naja hab gestern angefangen zu schaun und heute bin ich bei 11 aufgehört will mir die letzte folge bis morgen aufheben!!!^^



Von:    Jukori 31.12.2007 00:46
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
*nick*
*dir vollkommen recht geb*
jo war schon von anfang an geil!!!
*sabber*
^///^
...
aber das ende ist echt traurig
*schnief*
ich war ganz enttäuscht ich meine soll das alles sein????
...
sacht ma weis jemand, wo ich den manga online lesen kann??? hab den anime bis jetzt nur auf veoh gesehn und nu bin ich süchtig!!!



Von:    jelli 28.11.2008 19:38
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Avatar
 
Jo ist echt der geilste O__O...
& ich hatte sou ne verdammte Wut auf Jin, dieser Penner =___=''
*ihn am liebsten tot geschlagen hätte*


♫ ι αм тнє мαѕтєямιη∂ ♫



Von:    Sephie 06.12.2008 14:08
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Avatar
 
bin gestern durch zufall auf dem gestoßen und finde den anime echt toll ;0;
jo und jin sind so toll ><(shiba auch XD)
auch wenn etliche minuspunkte bei mir hat-_-
armer joQ0Q

das ende war echt traurig.
hab schon lange nicht mehr ein so tollen anime gesehn!
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:    AkatsukiChan 14.07.2009 20:04
Betreff: Innocent Venus [Antworten]
Ich hab den Anime auch angeguckt..
Ehrlich gesagt sind so Aciton Filme/Animes nicht mein fall..weshalb mir genau dieser Punkt anfangs nicht so zusagte. Aber im Laufe des Animes muss ich sagen ist das richtig cool^^ Etwas..brutal..aber die Charaktere sind meiner Meinung nach gut gelungen. Vorallem die unerwartete Wende von Jin die Gefühle von Jo! Hach..ich könnte den Anime gleich nochmal angucken..sobald ich wieder mehr Zeit habe ;)
*Jo Fähnchen schwenk*





Zurück