Zum Inhalt der Seite

Thread: fanfictionstories von FANES - der echten, nachruf

Eröffnet am: 28.10.2009 07:51
Letzte Reaktion: 31.10.2009 01:50
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Die Ärzte

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
fanfictionstories von FANES - ... 28.10.2009, 07:51
fanfictionstories von FANES - ... 30.10.2009, 19:10
fanfictionstories von FANES - ... 30.10.2009, 20:24
fanfictionstories von FANES - ... 30.10.2009, 21:57
Arcturus fanfictionstories von FANES - ... 30.10.2009, 23:23
 TonaradossTharayn fanfictionstories von FANES - ... 31.10.2009, 01:50
Seite 1

Von:   abgemeldet 28.10.2009 07:51
Betreff: fanfictionstories von FANES - der echte... [gesperrt]
EDIT:
ich habe nun mitbekommen, dass sich dieser fakeautor als den echten ausgiebt.
diese frau soll sich bitte bei mir melden und mir klarmachen wieso sie meine sachen nimmt und hier postet.

JEDER NORMALE MENSCH kann in LJ account nachschaun: fanes
und weiters in der deine_schuld die ärzte slashfiction community schauen, wann die sachen gepostet wurden. und zwar vor schon einigen jahren VON MIR! Es kann dann auch jeder die Kommentare dazu lesen und die Leute befragen, wer die Sachen reingestellt hat, die werden euch dann auf MEINEN LJ account verweisen.

außerdem habe ich mitbekommen dass dieser fakeautor schon auf anderen seiten gesperrt wurde, wegen Stehlens.

Meine Liebe, wenn du es nicht selbst billig findest, als fremder anderer Leute Sachen zu stehlen, dazu noch Fanfiction die ECHTE Personen beinhalten, die weder du noch ich, noch sonst jemand besitzt, dann ist bei dir eh schon Hopfen und Malz verloren.

Such dir bitte eigene Ideen und mach was daraus, anstatt deine Fantasie mit dem Klauen von anderer Leute Ideen zu verbrauchen.

Außerdem würde ich gerne mal deine Email-Adresse sehen, damit ich dich selbst kontaktieren kann, außer du hast Angst davor.

Ich hoffe, dass sich dieses Problem bald beheben wird.

schöne Grüße aus Österreich

PS: wenn man die Stories genau ließt, kommen hin und wieder Dialektale Einwürfe vor, die man in Dtschl. - woher ich ja nicht komme - so nicht verwendet werden.

~~*~~
An alle die ihr hier die stories von Fanes (und das bin ich)
lest...

WER HAT MEINE SACHEN HIER REINGETAN OHNE MICH ZU FRAGEN?!

das find ich verwerflich, ich hab die stories (und zwar alle samt) selbst nur auf livejournal.com dieärzte fanfiction community und auf zonenfiction.de vor einer halben Ewigkeit mit verdammt viel Herzschmerz und Herzblut veröffentlicht.

die Frau, die meine Sachen hier und wo anders noch reinstellt soll sich gefälligst bei mir melden und mal klarmachen, wie sie dazu kommt MEINEN NAMEN und MEINE SACHEN hier reinzustellen!!!
Sie kann mir gerne auf meinen LJ account ne nachricht hinterlassen.

nichtsoliebegrüße aus Österreich,
Fanes
Zuletzt geändert: 28.10.2009 19:54:56

Von:   abgemeldet 30.10.2009 19:10

Okay. Man würde meinen, ich hätte mich in meiner ENS an dich bereits ein wenig beruhigt, aber- nee. Ist nicht so. Ich meine, entschuldige, echt jetzt, das hier ist bestimmt nicht hilfreich, aber...

Okay. An die impersonierende Möchtegern-Fanes:

WAS BILDEST DU STEHLENDE AMATEURIN DIR EIGENTLICH EIN???

Was du da betreibst, 'Fanes', ist so abartig peinlich, falsch und hinterfotzig, dass mir richtig schlecht wird.
Zwischen deiner FF und fanes Werk, klafft eine himmelweite Lücke. Nicht nur dass ihres um Klassen besser ist- es hat auch viele Autoren, mich eingeschlossen und im Besonderen, zu unseren Werken inspiriert.

Vielleicht ist auch das einer der Gründe, warum mir dein Betrug so nahe geht. Denn fanes ist eine großartige Autorin. Eine, die wirklich viel in ihre Geschichten steckt. Und du trittst das mit Füßen.

Etwas wie ihr Geiserhaus neben deinen One-Shot zu stellen, ist so als vergleiche man einen Adler und ein Suppenhuhn.

Du solltest dich schämen. Denn stehlen ist das eine- aber das, wenn man entlarvt ist, nicht einmal zuzugeben und darauf zu beharren, man wäre die echte Autorin- das ist...schlecht. Und böse.
Und du behauptest ja nicht nur, du hättest es geschrieben- du behauptest, du wärest fanes.

Ich würde mich gerne als Freundin von fanes bezeichnen. Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren, was mir im Nachhinein, sehr, sehr leid tut. Aber ich respektiere und liebe sie trotzdem noch als das, was sie ist. Eine wunderbare Autorin. Und eine wunderbare Person.

Du?

Bist nichts von beidem.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 20:24
Ich möchte mich zwar hier nicht einmischen, aber ich merke, dass hier ein starker Interessenkonflikt herscht.

Ich würde euch empfeheln das ganze per ENS auszudiskutieren, weil ihr müsst ja die Leute hier nicht auf eure Kosten unterhalten.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:57

>die Frau, die meine Sachen hier und wo anders noch reinstellt soll sich gefälligst bei mir melden und mal klarmachen, wie sie dazu kommt MEINEN NAMEN und MEINE SACHEN hier reinzustellen!!!

Frag sie das per ENS, nicht im Forum. Das ist zum Diskutieren da oder für Hilfegesuche, aber nicht für private Fehden.
Melde den FF Klau dem zuständigen Admin, damit der sie löscht, und gut ist.
Kein Grund für so eine Welle hier um Forum.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)

Von:   Arcturus 30.10.2009 23:23

Macht das unter euch aus oder klärt das mit den Admins (in diesem Falle TonaradossTharayn)

Ich glaube jedenfalls weder dir noch der anderen abgemeldet. Immerhin behauptet ihr beide dasselbe.

Von:    TonaradossTharaynAdmin 31.10.2009 01:50

Persönliche Konflikte bitte per ENS, Mail, Messanger, Brieftaube oder sonstwas austragen, das gehört nicht ins Forum.

De facto wurde die Sache auch bereits entschieden.
*Thread closed*
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)

Zurück