Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Iriya no Sora, UFO no Natsu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153646/-1/12028382963801/
http://desu.de/VqWCXgC




Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:52
Betreff: Iriya no Sora, UFO no Natsu [Antworten]
als erstes mal hab ich gleich ne frage^^,weiß zufällig jemand,ob noch ne fortsetzung kommt,also noch ne zweite staffel?
ich zerbrech mir hier momentan voll den kopp -.-
kann an nix anderes mehr denken,als an diesen anime,weil ka,das ende war irgendwie so scheiße
verlieben sich in einander und am ende zieht sie dann doch in die schlacht,was nur schade is,dass sie ein offenes ende gelassen haben,keiner weiß,ob sie wirklich tot is oder nich
also ich würde zwar sagen nein,weil ja im enteffekt ganz japan gerettet wurde,selbst die leute,die verschwunden waren,waren plötzlich wieder da,zwar irgendwie ohne erinnerung,aber sie waren wieder da^^
also muss sie ja den krieg gewonnen haben,aber andererseits würde ich auch sagen,dass sie´s nich überlebt hat,weil sie ja nich zu Asaba zurückgekommen is,ich mein,das wäre ja eigentlich das erste gewesen,was sie gemacht hätte,nach der schlacht.....
hab mir ma um ganz ehrlich zu sein auch heftig rotz und wasser geheult ging garnich mehr,kann momentan auch irgendwie an nix anderes mehr denken,ich flehe die macher der serie schon regelrecht an,dass sie bitte eine fortsetzung bringen sollen....damit ich endlich wieder´n klaren gedanken fassen kann^^

sorry bin zu sehr von der frage abgekommen^^,weiß vielleicht jemand mehr als ich? also ob ne fortsetzung geplant is oder nich?

Zurück zum Thread