Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Orpheus no Mado" Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_174600/-1/11968739779802/
http://desu.de/2jylphy




Von:    Vietnamese-Child 05.12.2007 18:07
Betreff: "Orpheus no Mado" Manga [Antworten]
Ich hab den Manga auf vietnamesisch. Ich kann es zwar lesen, aber das ärgerliche darin ist, dass dem Manga hin und wieder ein paar Seiten fehlen. Die wurden nicht herausgerissen, sondern nicht gedruckt. Das find ich total doof. In Viet Nam sind Mangas nicht so teuer, kosten meist, umgerechnet, nur ein paar Cent.
Der Zeichenstil ähnelt am Anfang noch dem Stil von 'Die Rosen von Versailles', am Ende verändert er sich dann ein bisschen. Im Manga geht es zum Teil um Geschichtliches, also wie schon gesagt um die Russische Revolution und um die Kunst der Musik. Alle Hauptcharaktere gehen auf diese eine Musikschule und ich finde, das wirklich alle Charaktere, ob Hauptchara oder Nebenchara, ein Geheimnis mit sich herumtragen. Also cih finde die Geschichte sehr interessant, natürlich wird es wieder an manchen Stellen dramatisch, romantisch. Also mir persönlich gefällt die Geschichte.

Zurück zum Thread