Zum Inhalt der Seite

Thread: Gargoyles Fangame

Eröffnet am: 02.10.2008 13:52
Letzte Reaktion: 02.10.2008 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Gargoyles

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Menevoreth Gargoyles Fangame 02.10.2008, 13:52
Seite 1

Von:    Menevoreth 02.10.2008 13:52
Betreff: Gargoyles Fangame [Antworten]
Ich suche Leute, die interesse daran hätten, an einem Gargoyles-Fangame mitzuwirken. Es handelt sich dabei um ein Adventure im Stil der alten Lucasartsspiele. Erstellt wird es mit einem Programm, das so ähnlich wie der RPG-Maker funktioniert, aber speziell für Adventure gemacht wurde und ebenfalls kostenlos ist.

Zur bisherigen Story:
Broadway verbringt die Nacht im Kino und schafft es deshalb nicht rechtzeitig vor Sonnenaufgang zurückzukehren. Als er am folgenden Abend ankommt, sind die anderen verschwunden. Nun muss er mit Hilfe von Elisa und Matt herausfinden, was geschehen ist.
Im Verlauf des Spiels soll es möglich sein, neue Charas freizuschalten.

Wir versuchen außerdem, eine nicht lineare Story zu erschaffen. Das heißt jede Entscheidung bedingt die nächste.
Was ich hauptsächlich noch suche sind Leute, die sich befähigt fühlen, Grafiken und Animationen zu erstellen sowie die Dialoge für einzelne Charas. Vor allem dieser zweite Punkt braucht eine enge Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Dialogschreibern.
Bei der Story habe ich zwar schon genug Leute, aber gute Ideen werden immer gerne genommen.

Interesse geweckt? Dann schreibt mich bitte über ENS an. Bitte mit einer Liste der Tätigkeiten, die ihr gerne machen würdet.
Alles Weitere teile ich dann über eine Antwort-ENS mit.

Menevoreth

Zurück