Zum Inhalt der Seite

Thread: Chi's Merchandise, DVD, Manga?

Eröffnet am: 20.04.2009 20:02
Letzte Reaktion: 28.10.2010 11:33
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Kleine Katze Chi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Foxface-Dreams Chi's Merchandise, DVD, Manga? 20.04.2009, 20:02
Chi's Merchandise, DVD, Manga? 18.05.2009, 19:32
 sari_manion Chi's Merchandise, DVD, Manga? 29.08.2009, 14:59
Chi's Merchandise, DVD, Manga? 12.07.2010, 14:23
 SanRu Chi's Merchandise, DVD, Manga? 29.07.2010, 11:25
 RoArdnas Chi's Merchandise, DVD, Manga? 28.10.2010, 11:33
Seite 1



Von:    Foxface-Dreams 20.04.2009 20:02
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
heyyyy

ich bin seit knapp einer Woche süchtig nach Chi ^^

ö.o jetzt wollte ich fragen wo man vielleicht Manga oder DVD's von der Serie herbekommt?
auf ebay hab ich nichts gefunden.... leider :'(



Von:   abgemeldet 18.05.2009 19:32
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
hey ich bin seit heute nach ihr süchtig*_______*
und das würde mich auch mal interessieren^^



Von:    sari_manion 29.08.2009 14:59
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mh 2006, da kam die Serie grad neu als Mangasammelband raus, da gabs zig merchandise Sachen. Ich hab alles von ner mappe, über Sticker, eine Plüsh Chi, Notizhefte und blöcke bis hin zu Gashapons.
Aber als ich letzte Woche in Tokio war hab ich nix mehr gefunden :(
Die Manga gibts in japan, also direkt bestellen^^ Über einen deutschen Lieferhandel oder so^^
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:   abgemeldet 12.07.2010 14:23
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bei eBay sehr viel gefunden ^^.Gib einfach Chi sweet home ein =).Außerdem wird der Manga seit kurzem ins englische übersetzt ^^.Guck mal auf Amazon der erste Band ist schon zu haben ^^.Ich wünsche dir viel Glück.

LG Wolfi



Von:    SanRu 29.07.2010 11:25
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe bei eBay sehr viel gefunden ^^.Gib einfach Chi sweet home ein =).Außerdem wird der Manga seit kurzem ins englische übersetzt ^^.Guck mal auf Amazon der erste Band ist schon zu haben ^^.Ich wünsche dir viel Glück.
>
> LG Wolfi

Ist ja geil, das stimmt tatsächlich!
Warum finde ich sowas immer dann, wenn ich gerade pleite bin? >____<
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    RoArdnas 28.10.2010 11:33
Betreff: Chi's Merchandise, DVD, Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor ein paar Wochen von einer Freundin die im Moment in Korea studiert einen Chii Schlüsselanhänger bekommen.
Total niedlich die Kleine ^^
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it





Zurück