Zum Inhalt der Seite

Thread: Das nächste Buch

Eröffnet am: 06.03.2007 15:00
Letzte Reaktion: 24.05.2008 16:24
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 darling_ Das nächste Buch 16.05.2008, 17:46
Das nächste Buch 16.05.2008, 20:07
Das nächste Buch 16.05.2008, 21:52
 Werewolf Das nächste Buch 17.05.2008, 09:39
Das nächste Buch 17.05.2008, 12:18
 Ravianna Das nächste Buch 21.05.2008, 10:43
 Emily Das nächste Buch 21.05.2008, 13:23
 Werewolf Das nächste Buch 21.05.2008, 15:22
 Ravianna Das nächste Buch 21.05.2008, 17:17
 Werewolf Das nächste Buch 24.05.2008, 13:46
 Ravianna Das nächste Buch 24.05.2008, 13:55
Das nächste Buch 24.05.2008, 16:16
 Ravianna Das nächste Buch 24.05.2008, 16:24
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    darling_ 16.05.2008 17:46
Betreff: Das nächste Buch [Antworten]

Ich korriegiere mich ma kurz wegen dem erscheinungsdatum des Buches "Breaking Down"!

Es erscheint in Amerika am 2.August!
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis

Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:07
also ich muss mal etwas zu "Notre-Dame" sagen...
Jake wird definitiv nich auf Edward imprinten! denn das imprinten ist gleich beim ersten sehen nach der verwandlung! deswegn wird jake auch nicht auf bella oder edward oder einen anderen cullen imprinten!
sorry wenn ich jetzt bisschen fies und klugscheißerisch klinge aber so is es nun mal und bei solchen meisterwerken wie twilight new moon und eclipse bin ich empfindlich wenn jemand solchen mist verzapft kann ich nicht anders...

Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:52
Sorry... war nur so ein Gedanken :-)

Von:    Werewolf 17.05.2008 09:39

Ich würde auch nicht behaupten, dass Jake auf einen der Cullens, Bella oder einen anderen Vampir geprägt wird.
Wobei ich schon während des dritten Bandes mit dem Gedanken gespielt hab, ob Jake seiner besten Freundin nicht igrendwas verheimlicht. Ich weiß nicht, ich hab mir vorgestellt, dass er auf sie geprägt wurde und es ihr aber nicht sagen will, weil er sie nicht zerstören will oder so.

Hm, was im vierten Buch passieren könnte, weiß ich nicht. Aber ich stell mir zumindest vor, dass die Hochzeit von Bella und Edward steht. Dass die Zwei schon am Traualtar stehen und plötrzlich platzt Jake in die Veranstaltung, weil er sich nicht mehr unter Kontrolle hat und Edward töten will. Dann entbricht vielleicht ein spektakulerer Kampf zwischen Vampir und Werwolf.
Das wäre zumindest eine interessante Handlung.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Bella die Hochzeit selbst platzen lässt, weil sie durch Zufall erfährt, dass Jacob verschwunden ist. Sie will ihn mit Hilfe der Vampire und Werwölfe finden.
Die erste Version würde aber bestimmt mehr Action versprechen XD.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.

Von:   abgemeldet 17.05.2008 12:18
Das hab ich mir auch schon vorgestellt!!!
Denkt ihr eigentlich das Jake in Breaking Dawn zurückkommt???
Ich meine er hat doch gedacht das er evtl für immer ein Werwolf bleiben will.
Vielleicht sucht Bella ihn ja auch oder so mhm
Was denkt ihr???

lg _Hannah_

Von:    Ravianna 21.05.2008 10:43

gott hoffendlich lässt sie die Hochzeit nich platzen... das geht doch nich.. ich mag jake echt nich... >_> der soll doch bitte wegbleiben T_T *extra noch ma Twilight les weil es so schön Jake frei is* LOL

ich hoff echt das sie heiraten weil Bella liebt Edward mehr als Jake ;_; un ich glaub ja nich das Jake wieder kommt un die hochzeit vermasselt... bitte nich eh ;_;
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi

Von:    Emily 21.05.2008 13:23

Wenn die nicht heiraten, pfeffer ich das buch an die wand und schrei xD und les nimma weiter xDD

Von:    Werewolf 21.05.2008 15:22

> Wenn die nicht heiraten, pfeffer ich das buch an die wand und schrei xD und les nimma weiter xDD

Aber es wäre doch langweilig, wenn die beiden heiraten würden und alles schön wäre.
Ich bin mir fast sicher, dass während der Hochzeit irgendwas passiert und ich bin mir auch fast sicher, dass Jake da drin stecken wird.
Am Ende kommen Edward und Bella aber bestimmt zu ihrer Hochzeit.
Schaut doch mal rein.

Von:    Ravianna 21.05.2008 17:17

hm ich vermute das entweder jake *kotz* auftaucht un alles sepotiert oder das bella ein rückzieher macht weil jake weg ist.. oda das die Vultari kommen XD un das sie heiraten alles andere wär ne große überrauschung X_X aber in 2 moanten sin wir alle schlauer XD
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi

Von:    Werewolf 24.05.2008 13:46

> hm ich vermute das entweder jake *kotz* auftaucht un alles sepotiert oder das bella ein rückzieher macht weil jake weg ist.. oda das die Vultari kommen XD un das sie heiraten alles andere wär ne große überrauschung X_X aber in 2 moanten sin wir alle schlauer XD

Hm, dass die Volturi kommen denke ich eher weniger. Obwohl...hm, es wäre zumindest ne Möglichkeit. Dass Bella und Edward grade dabei sind, sich das Ja-Wort zu geben uns die Volturi plötzlich auftauchen, weil sie nicht länger auf Bellas Verwandlung warten wollen. Das wäre bestimmt auch spannend.
Ich will dich ja nicht ärgern, Kairi, aber ich denke, dass Jake, egal was passiert, wieder eine Rolle, wenn nicht sogar eine Schlüsselrolle spielen wird. Man könnte doch annehmen, dass wenn die Vlólturi kommen, sich auch die Werwölfe, außer Jake, wieder einmischen. Jacob kommt dann als letzte Rettung wieder zurück und rettet alle. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

Dass Bella wegen Jake einen Rückzieher macht, ist auch ne Idee, aber das wäre zu einfach. Edward akzeptiert und respektiert ja alle Entscheidungen, die Bella trifft.

Aber du siehst ja, Jake lässt sich nicht vermeiden. Schließlich müssen wir noch erfahren, was aus ihm wird/geworden ist^^.
Schaut doch mal rein.

Von:    Ravianna 24.05.2008 13:55

joa hast ja recht XD denk ach das er noch ma vorkommen wird.. ach wenn ich ihn nich wirklich brauche *hust* -.- joa ed macht eh alles für bella X_X das is scho fast schlimm *G* XD
wenn ich Ed wäre würd ich sage entscheid dich eh -.- *seuftz*

wir könne nur abwarten un tee trinken ^^ in 2 Monaten sind wir alle schlauer X_X
When you can live forever, what do you live for?

Von:   abgemeldet 24.05.2008 16:16
also die volturi werden definitiv auftauchen! ich denke das is so sicher wie das amen in der kirche! aber ich glaube kaum das sie auf der Hochzeit auftauchen werden. wenn die hochzeit von irgendjemandem gestört wird dann eher vom denali clan oder von den wölfen! denn der denali clan wird definitiv auch ne rolle spielen und jake wird denk ich auch noch mal auftauchen!

Von:    Ravianna 24.05.2008 16:24

ja stimmt die hatte ich ja total vergessen >_> oh gott ich bin ja schon so gespannt XD
When you can live forever, what do you live for?

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück