Zum Inhalt der Seite

Thread: Bild von Bella als GefallenerEngel

Eröffnet am: 01.07.2010 14:46
Letzte Reaktion: 01.07.2010 18:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bild von Bella als GefallenerE... 01.07.2010, 14:46
 Oni-giri Bild von Bella als GefallenerE... 01.07.2010, 18:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.07.2010 14:46
Betreff: Bild von Bella als GefallenerEngel [Antworten]
Hi Leute,
ich weiß nicht ob das hier rein passt, ich stells aber trotzdem mal hier rein. Also was ich euch fragen wollte ist, kann irgendjemand mir eine Bella als Engel malen? Ich kann überhaupt nicht malen, muss ich leider zugeben :( also dachte ich mir frage ich hier mal. Wer so etwas kann soll sich doch bitte mal bei mir melden.

LG GefallenerEngel



Von:    Oni-giri 01.07.2010 18:37
Betreff: Bild von Bella als GefallenerEngel [Antworten]
Avatar
 
Tag ^^
Im Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread wirst du sicherlich jemanden findender das hin bekommt.





Zurück