Zum Inhalt der Seite

Thread: Twilight als Manga???

Eröffnet am: 26.04.2007 15:51
Letzte Reaktion: 04.12.2007 15:35
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Twilight als Manga??? 05.07.2007, 18:41
Twilight als Manga??? 06.07.2007, 22:15
Twilight als Manga??? 07.07.2007, 17:48
 Nichii Twilight als Manga??? 27.07.2007, 16:10
Twilight als Manga??? 28.07.2007, 11:21
 Nichii Twilight als Manga??? 28.07.2007, 16:05
Twilight als Manga??? 28.07.2007, 16:50
 Nichii Twilight als Manga??? 31.07.2007, 11:11
Twilight als Manga??? 31.07.2007, 15:16
Twilight als Manga??? 02.08.2007, 14:18
 Nichii Twilight als Manga??? 03.08.2007, 16:47
Twilight als Manga??? 08.08.2007, 14:21
 Nichii Twilight als Manga??? 08.08.2007, 16:51
Twilight als Manga??? 09.08.2007, 18:38
Twilight als Manga??? 12.08.2007, 19:43
 Nichii Twilight als Manga??? 13.08.2007, 13:04
Twilight als Manga??? 14.08.2007, 20:19
 maidlin Twilight als Manga??? 29.11.2007, 10:40
 Syanca Twilight als Manga??? 04.12.2007, 15:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:41
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Anime, anime, anime, anime...!
*glaich grübel welchen Zeichner haben will*
Jemand, der total elegant ist, aba auch kranklach-szenen drauf hat
Ist doch für anime typisch, dass ab un zu ma so ne lustige Gesichtsaudrücke kommenXDD



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:15
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Anime, anime, anime, anime...!
> *glaich grübel welchen Zeichner haben will*
> Jemand, der total elegant ist, aba auch kranklach-szenen drauf hat
> Ist doch für anime typisch, dass ab un zu ma so ne lustige Gesichtsaudrücke kommenXDD

Genau, genaaaaauuuuuuu *totalbegeistertist*.

Es muss auch ab und zu witzige Stellen und Gesichter auftauen ^____^.
Chibis dürfen natürlich auch nicht fehlen ^_~.

Ich überleg auch die ganze Zeit schon welcher Zeichner dafür in Frage kommt *grübel*.
Nur irgendwie passen alle Zeichner die ich so gut finde, überhaupt nicht zu Twilight T_T.



Wäre ja auch unerträglich langweilig, wenn alles immer nur lustig wäre...
Zuletzt geändert: 06.07.2007 22:15:39



Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:48
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Hah, chibis! Oh nein, wie süß! Man muss sich ma Edward als Chibi vorstellen! Ich will auch ein Chibi sein!

Hm, ich wär ja zum Teil auch für Haruka Fukushima, weil ich weiß, dass sie herzzerreißend, traurig aba auch witzig sein kann. Vielleicht nur nicht so düster, aba das würde sie schon hinkriegen. Nur abgesehen davon, dass es von ihr keine Animes gibt glaube ich, dass mir nicht so viele zustimmen würden...
If looks could kill... x.x



Von:    Nichii 27.07.2007 16:10
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
also ich lese grad so den manga "samurai champloo" und denk mir so: "Mensch, die gesichter und die krakelige strichführung sieht aus wie bei den illus zu twilight..." und siehe da!!!: es ist aus der gleichen feder.

wer sich also mal einen einblick in die zeichenkünste von ryuji und masaru gotsubo verschaffen möchte, sollte zu diesem witzigen schmankerl greifen.

mir gefällt es total gut☺



Von:   abgemeldet 28.07.2007 11:21
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Das ist von dem????
Mensch, wie peinlich, dass es mir noch nie aufgefallen ist. Boah, jetzt wo du's sagst... Cool! Ich mag samurai champloo auch, der ist echt krank^^



Von:    Nichii 28.07.2007 16:05
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist von dem????
> Mensch, wie peinlich, dass es mir noch nie aufgefallen ist. Boah, jetzt wo du's sagst... Cool! Ich mag samurai champloo auch, der ist echt krank^^


ja, echt komisch, ne?

gleich als ich den namen des mangaka gelesen habe -"masaru gotsubo"- hab ich so gedacht: "gotsubo, gotsubo..." und da ist mir eingefallen, dass auf den illus ja ryuji gotsubo stand und im manga wird er tatsächlich erwähnt...im zweiten band geht es am ende ja mit dem fake weiter...und ich bilde mir ein, dass es von ryuji sein muss. auch wenn sich die beiden stile sehr ähneln.

natürlich ist der veranwortliche der anime serie jemand anderes gewesen...der manga basiert ja auch nur auf diesem.

aber interessant ist es trotzdem, nicht??

samurai champloo is saugeil...ich liebe die ganze slapstick und wie das töten ausnahmsweise mal nicht so ernst genommen wird (auch wenn es eigentlich eine ernste angelegenheit ist).

naja, gut zu wissen ist es auf jeden fall.☺



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:50
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Yo, ich würde jetzt auch gerne was dazu sagen, aber ich denke, es könnte Leute geben, die sich gleich darüber aufregen, wenn man aus den Rahmen des Threads springt. (Sie sind ja au berechtigt dazu)
Also...^^



Von:    Nichii 31.07.2007 11:11
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Yo, ich würde jetzt auch gerne was dazu sagen, aber ich denke, es könnte Leute geben, die sich gleich darüber aufregen, wenn man aus den Rahmen des Threads springt. (Sie sind ja au berechtigt dazu)
> Also...^^


hast recht☺

mir aber egal. wer sich heutzutage über alles aufregt, wird noch in jungen jahren an zu hohem blutdruck sterben...

was soll's.

also für mich würde niemand anderes als eben dieser mangaka in frage kommen. geniale strichführung. schön locker und nicht mit kitsch überladen. passend zur stimmung des buches♥
Zuletzt geändert: 31.07.2007 11:12:41



Von:   abgemeldet 31.07.2007 15:16
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...Wo du Recht hast, hast du recht...



(Ach übrigens, man kann deinen Avater nicht erkennen ^^v)
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:   abgemeldet 02.08.2007 14:18
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will noch mal kurz nach fragen, bevor ich mir Samurai Champloo kaufe, der Mangaka ist wirklich der gleiche, wie von Twilight *euchfragendanschau* ?

Nicht das ich euch nicht traue, oder so *euchknuddel*.

Nur das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn es ein und der selbe Mangaka wäre *denTränenhabeist*.

Ich habe mir schon die ganze Zeit überlegt " Bei so einen schönen Zeichenstil, muss es doch auch Mangas von dem Mangaka geben" >.<

Das es so einen Manga in Deutschland geben würde, hätte ich nicht im Traum gedacht *kyaaa*.

Wenn es von Twilight ein Manga geben würde, dann nur mit diesen Zeichenstil *nick*.

Obwohl, ich habe mit vor kurzen Vampire Knight gekauft ( bin gerade total im Vampir-Wahn *lach*) und der Zeichenstil wäre auch sehr passend für Twilight ^.^.
Das eine Vampirmädchen erinnert mich total an Rosalie, hab jetzt leider den Namen vergessen *seufz*.
War erst voll dagegen, das Matsuri-sans gut zu Twilight passen würde, das hat sich auf einen Schlag geändert, als ich die ersten paar Seiten gelesen habe *schwärm*.
Die sind so sexy die Jungs *sabber*.

Also, ich wäre mit den beiden Mangaka einverstanden. ^_^

Nur bei Bella, sollte Matsuri-san sie etwas älter und erwachsener Zeichnen, nicht so wie bei Yuki !
Die sieht viel zu jung aus <.<



Von:    Nichii 03.08.2007 16:47
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
naja...ich habe keinen avatar...so was erachte ich eigentlich für unwichtig☺

der manga "samurai champloo" stammt nicht direkt von ryuji gotsubo...da ich aber nicht weiß, wie die beiden zeichner zueinander stehen, kann ich nicht direkt sagen, woher die extreme stilähnlichkeit kommt (bei gleichem namen ist anzunehmen, dass sie brüder sind...?)

gib bei google einfach mal ruyji gotsubo ein und klicke dann auf "Bilder", dann sieht man unter anderem auch das cover für twilight und ein paar andere von gotsubo.

bei "SC" gibt es im zweiten band ein paar seiten die- meines wissens nach- von dem gleichen zeichner wie der twilight cover gemacht sind. aber wirklich, der stil ist unverkennbar.

es taucht sogar ein typ drin auf, der glatt als eine verkappte version von edward durchgehen könnte.

und fû- das mädel- sieht an einigen stellen sehr wie bella aus.

es lohnt sich also auf jeden fall, mal in den manga reinzusehen!

ciao ciao♥


Zuletzt geändert: 03.08.2007 16:49:08



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:21
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 

Arigatou *knuddel*.

Hab mir Samurai Champloo gleich mal bestellt, müsste bald bei mir ankommen *freu*.
Wenn da eine verkappte Version von Edward vorkommt, muss ich den Manga einfach haben ^_^.

Vielleicht sind sie wirklich beide Brüder, weil die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen *nick*

Nochmal danke, für die Empfehlung ^.^



Von:    Nichii 08.08.2007 16:51
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
>
> Arigatou *knuddel*.
>
> Hab mir Samurai Champloo gleich mal bestellt, müsste bald bei mir ankommen *freu*.
> Wenn da eine verkappte Version von Edward vorkommt, muss ich den Manga einfach haben ^_^.
>
> Vielleicht sind sie wirklich beide Brüder, weil die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen *nick*
>
> Nochmal danke, für die Empfehlung ^.^


gern geschehen!

ich denke, sowas sollte man teilen.
der manga ist auch wirklich unterhaltsam...ich hab mich vor lachen gekringelt☺



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:38
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will ihn auch endlich haben!
So teuer is es ja eigentlich auch nicht, weil er ja nicht so oft rauskommt^^
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:   abgemeldet 12.08.2007 19:43
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir jetzt dei beiden ersten geholt. nein, zu geil XXDDD Kein Komentar! XD
^^v
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    Nichii 13.08.2007 13:04
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir jetzt dei beiden ersten geholt. nein, zu geil XXDDD Kein Komentar! XD
> ^^v


ja, nicht wahr?

und der stil ist doch auch echt top, oder?
"I love you. I want you. Right now."

-Edward-



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:19
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit dem Fake durcheinander gekommen.
Kommt denn jetzt n dritter Band oda nicht?
Ja, oder??? o.Ô

Oh, ich glaube, ich müsste mich hiermit in n anderes Forum verkriechen... *hüstel* ^^
Es ist nicht so wie du denkst,wenn du denkst was ich denke,was du denkst. Denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken,doch im Denken nicht gedacht zu haben.
Wenn du denkst...
"Fresh Dumbledore Freestyle Rap" XXDDDD



Von:    maidlin 29.11.2007 10:40
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber meinen Geschmack treffen die Bilder der japansichen Ausgabe nicht gerade.
Meiner Ansicht nach sind die nicht...graziel genug. Wirken irgendwie plum...oder ach ich weiß nicht...
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich Matsuir Hino vergöttere und Vampire Knight einfach nur hammer geil find.
Meiner Ansicht nach müsste Edward und Co. so aussehen wie die Vampire in diesem Manga! Einfach nur zum ansabbern und reinbeisen!Einen Edward der Ähnlichkeit mit Zero hat...das wäre einfach genial!

Aber ich muss auch sagen, dass ich mir ein Manga zu dem Buch schwer umzusetzen vorstelle. Es müsste wirklich viel weggelassen werden, aber anderesseit kann die Beschreibung druch die Bilder ersetzt werden. Würde man ein Kapitel im Manga für eines im Buch nehmen, kommt man vielleicht auf 10 Bände (wenn überhaupt) und das wäre ja noch ganz "erträglich".
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?



Von:    Syanca 04.12.2007 15:35
Betreff: Twilight als Manga??? [Antworten]
Avatar
 
*.* Ja ein Manga das wäre toll
*sich schon alle Charas vorstell*
ohh die wären perfekt^^
o.o mh hab mal gehört es soll zwar einen geben aber der soll nur in japanisch sein genaueres weis ich aba nich o.o
Kann ja mal versuchen was raus zu finden^^
Be Bella Like Edward^^
*stolper*
upps^^


[1] [2]
/ 2



Zurück