Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen?

Eröffnet am: 30.12.2006 21:40
Letzte Reaktion: 12.03.2007 19:46
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Habt ihr "Newmoon" schon gele... 24.01.2007, 22:05
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 25.01.2007, 13:49
 Sternchen Habt ihr "Newmoon" schon gele... 03.02.2007, 23:11
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 04.02.2007, 19:34
 Sternchen Habt ihr "Newmoon" schon gele... 04.02.2007, 19:56
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 05.02.2007, 14:24
 Sessany Habt ihr "Newmoon" schon gele... 05.02.2007, 15:47
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 06.02.2007, 17:39
 Sessany Habt ihr "Newmoon" schon gele... 08.02.2007, 16:14
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 08.02.2007, 20:34
Habt ihr "Newmoon" schon gele... 09.02.2007, 22:16
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 10.02.2007, 14:22
 Laini Habt ihr "Newmoon" schon gele... 10.02.2007, 16:31
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 10.02.2007, 19:33
 Sessany Habt ihr "Newmoon" schon gele... 12.02.2007, 16:38
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 12.02.2007, 20:41
 Inas Habt ihr "Newmoon" schon gele... 12.03.2007, 18:14
 Engel-chan Habt ihr "Newmoon" schon gele... 12.03.2007, 19:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:05
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
JEpp ich hab auch schon beide gelesen ^^
Ich bin überrascht, dass das soviele lesen, aber es freut mich *freu*.. oO
Ja die Autorin hat ein Lieblingswort, aber ich kann es nicht verstehn : though... das heißt ja eigentlich "obwohl" oder so.. aber das passt oft nicht in den Kontext rein oder mein Englisch ist zu schelcht. Ich bin in der 11 und steh 4-... deswegen hab ich das erste Buch auch gelesen... und ich kam ncihtmehr weg davon ^^

Bist du sicher dass es mehr als 3 Bände geben soll? Ich hab gesesn, dass es eine Trilogie werden soll... naja, man wird sehen.. ich freu mich aber schon ^^

Auf Englisch sind die aber bestimmt wirklich besser... alles ist so viel schöner und ist eben auch Original und nicht "abgewandelt"
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    Engel-chan 25.01.2007 13:49
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
^^ Es werden mehr als drei Bände. Trust me.
Ja ich glaub die Übersetzung ist auch nicht sooo toll.
Thought heißt obwohl das stimmt. Aber die genau Bedeutung mancher Wörter wieß ich nicht. O_o Ich weiß nur wann man sie benutzt. Und dann gibts noch Wörter wie wedgie wo du richtig viele mehere Wörter im Deutschen für brauchst (es bedeutet jemanden an der Unterhose ziehen kommt allerings nicht in Twilight vor sondern ich habs igrendwo mal gelesen). ^^

Ich fänds aber besser als Triologie aber SM soll ja auch nicht alles quetschen.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sternchen 03.02.2007 23:11
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Vom Thema mal grade so abweich:
Mach dir nichts aus deiner Englisch 4-, aymili, die hatte ich in der elf auf. In der zweölf stand ich dann plötzlich 2- ;)
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 04.02.2007 19:34
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
wow ^^
Ich stand früher drei in der fünften und irgendwie hab ich dann plötzlich alles besser verstanden O_o
Obwohl ne 3 (und selbst ne 4) auch nicht schlecht sind.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sternchen 04.02.2007 19:56
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
nein eigentlich sind 4en nicht schlecht. Aber der 12 werden 4- als Defizit bewertet und man darf davon nur 6 auf den Zeugnissen in der gesamten 12 und 13 in den Grundkursen kriegen ;)
FanArt-WETTBEWRB auf meiner Bis(s) zum Morgengrauen-Fanpage: http://www.twilight-fp.de.vu



Von:    Engel-chan 05.02.2007 14:24
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Naja das dürfte ja zu schaffen sein. ôo
Aber sonst wirst du mit nur Vieren auf dem Zeugniss versetzt. Zwar werden die Leher dir dann Föderung oder Wiederholen anbieten aber du kommst durch oder? ^^" Ist aber nicht wünschenswert.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sessany 05.02.2007 15:47
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
also ich für meinen teil hab beide gelesen^^
aber nur new moon in english >.<
aber ich werds nachholen bei twilight xDD
die bücher sind einfach genial!
seit HP hat mich nixmehr so gefesselt dass ich bis zu zwölf stunden am tag gelesen hab *ggg*

und meiner meinung nach können garnicht genug bücher kommen ;)

ich warte ja wie4 blöd auf midnight sun *.*
ich nehme an zumindest einigen von euch ist das ein begriff?
twilight aus der sicht von edward *schwärm*
allein das erste kapitel is ja schon hammer



Von:    Engel-chan 06.02.2007 17:39
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist uns das ein Begriff ;)

^^ Stimmt es gibt nur wenige Bücher wie HP (Artemis Fowl und Twilight wahrscheinlich für mich).
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sessany 08.02.2007 16:14
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
man muss ja mal nachfragen xD
es soll ja auch die von der sorte geben, die nicht wie fanatisch englischen büchern hinterherrennen...
*breit grins*
für mich was ganz unverständlichen xD


artemis fowl *.*
*guckt rüber zum bücherregal*
er ist ABSOLUT genial x3
*lacht*
stimmt, muss unbedingt mit rein da
(aber inen nen andern tread *hört auf mit schmachten xD*)



Von:    Engel-chan 08.02.2007 20:34
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Yay für Eoin Colfer ^^ Und Dianna Wynne Jones. Ja ihr kennt alle das wandelnde Schloss, aber kennt ihr ihre Bücher?
Hab neulich eines ihrer Bücher in zwei abenden gelsen und es bringt mich immer noch zum lachen. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:16
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, also Herr der Ringe, das Silmarillion, die Geschichte der Kinder Húrins, Feanors Fluch, Tuor und seine Ankunft in Gondolin und natürlich die Bücher: die fließende Königin, das steinerne Licht und das fließende Wort.. sowie zuletzt "die Säulen der Erde"
DAS sind Bücher, die nirgendwo fehlen dürfen.. obwohl das Parfüm auch nciht schlecht ist ^^

Naja kommen wir zurück zum Thema... wann kommt denn das nächste Buch raus? Und wie soll es heißen? *nichts wirklich versteh*

Ach die 4- in Englisch stört mich nun nicht so, wiel sie wohl auf der 4+ in Deutsch beruht ^^
Nicht das ich kein Deutsch reden kann, aber irgendwie bin ich immer so durcheinander in den Klausuren und schreib nie wie ich auf meine Ergebnisse der Interpretation komme, sondern ich schreib eben direkt das Ergebnis hin und das verwirrt etwas- mich auch.
So ist es auch im Englishcen- wollte ich nur mal so als Erklärung für meine Doofheit abgeben, danke ^^ *lol*
Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    Engel-chan 10.02.2007 14:22
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kai Meyer nicht so. Zumindets die Wellenläufer.
Eclipse kommt im Fall 2006 oder? oô
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Laini 10.02.2007 16:31
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Hey,

bie mir is die deutsche Ausgabe heute angekommen und ich das Buch förmlich verschlungen.*.*
Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Band.^^
...Lieber Herr der Hölle,als Sklave im Himmel...



Von:    Engel-chan 10.02.2007 19:33
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
;_;
So ein Mist ich hab mal wieder nichts mitebekommen und dank meiner Mutter rufen die von Thalia nicht an!! Dann muss ich bis Montag wraten.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Sessany 12.02.2007 16:38
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
fall 2007 (!) ja xD
*g*
ich freu mich schon wie dumm ^.^


echt, die deutsche?!
new moon?!!!!
wir habens bei amazon bestellt un da steht erscheinungsdatum erst für mittwoch o.O



Von:    Engel-chan 12.02.2007 20:41
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
O_o Echt dann müssten sies schon geliefert haben. Natürlich steht jetzt da Mittwoch weil es jetzt zwei Tage mit der Post braucht. Aber am Sonntag stand Montag als Liefertermin. ^^"
Ich habs jetzt auch ^^ Hab ein wenig Jake ausgelassn es sonst aber gelesen (kannte es ja schon). Die Übersetzung finde ich sehr viel besser als die erste ^^ Respekt.
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Inas 12.03.2007 18:14
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Ich trau mier auf englich nicht zu obwohl ich nun stark überlegen muss ob ich auf eclipla auch auf die deutsche wersion warten kann
wie swer schetzt ihr ein ist das für eine Enlich 3- Schülerin einer Gemeinschafts-Hauptschule die teoretich nahe am nivo einer realchülerin der gleichen stufe ist (9)?
ich weis war etwas...lang aber was solls
Mance Flughäfen erreichen ein ausmaß an hässlichkeit ,das nur das Resultatbesonderer anstrengung sein kan.diese Hässlichkeit kommt zustande,weil Flughäfen mitMenschenangefüllt sind ,die müde und verdrossen sind und gerade fesstgestellt haben ,das ihr Gepäck in Murmansk gelandenedt ist . der lange Dunkle Fünfuhrtee Der seele



Von:    Engel-chan 12.03.2007 19:46
Betreff: Habt ihr "Newmoon" schon gelesen? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht solltest du einfach mal reinlesen in der buchhandlung? oô
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück