Zum Inhalt der Seite

Thread: Unterschriften Akion für den Twilight Movie

Eröffnet am: 29.05.2008 00:17
Letzte Reaktion: 29.05.2008 18:30
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ravianna Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 00:17
 maidlin Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 11:41
 Ravianna Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 11:50
Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 13:57
 Ravianna Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 14:35
 Watashi-San Unterschriften Akion für den T... 29.05.2008, 18:30
Seite 1



Von:    Ravianna 29.05.2008 00:17
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
so unter diesem Link Könnt ihr mit eurem Name eine Virtuelle Unterschrift erstellen, diese werden weiter geleitet werden und solle bewirken das Der Twilight Movie Weltweit am 12.12.08 raus kommt. Zz sieht es wohl aus das er im Frühjahr 2009 zuuns kommt.. seich zwischen Januar-Mai oder so was.. Also macht mit un schick den link an andere Biss Fans weiter ^_^ - es gibt keine Garntie das etwas erreicht wird. Aber es wäre klasse!!!!

[Edit by Admin]

Meine unterschrift Nr war die 10117 XD abgegeben am 16.5 was sind euere? ^^

When you can live forever, what do you live for?
Am 29.05.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    maidlin 29.05.2008 11:41
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
Meine war die 4000 und noch was... ist aber immer noch zu wenig. Ich bezweifle, dass diese Aktion was bringt, aber versuchen kann man es ja mal.
Die sollen sich bloß beeilen... ich warte doch nicht noch ein halbes Jahr auf den Film...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Ravianna 29.05.2008 11:50
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
4000 ? O_O is der zäler zurück gesetz worden O_O ich hatte die 10117 O_O joa ich bin mir ach nit sicher obs was bringt T_T aber immerhin könne wir dann sagen wir ham alles versucht X.X
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 29.05.2008 13:57
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
>Die sollen sich bloß beeilen... ich warte doch nicht noch ein halbes Jahr auf den Film...

ähm... pech gehabt? O.o
was ist das denn bitte für ne einstellung? wenn du den film gerne sehen willst, dann ist es doch egal, wann er in die kinos kommt.
ich kann ja verstehen, dass ihr den film gerne früher schon sehen wollt, aber deswegen so nen terz zu machen ist für mich absolut unverständlich.

abgesehen davon: habt ihr mal die forenregeln gelesen?

schlaue regel schrieb:
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ravianna 29.05.2008 14:35
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
öh joa ok aber oben steht ja was es ist wer mit machen will kann mit machen wer nich eben nich X_X
un ma ganz ehrlich findest du es nich auch ungerecht das alles nich welt weit gleich zeitig raus kommt? kann ich mir nit vorstelle das dir das egal is egal was es jetzt is.. seins games filme bücher usw ><
When you can live forever, what do you live for?



Von:    Watashi-SanAdmin 29.05.2008 18:30
Betreff: Unterschriften Akion für den Twilight Mo... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn das hier jeder machen würde für seinen Lieblingsfilm hätten wir bald kein Forum mehr
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück