Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wird aus Jacob???

Eröffnet am: 29.07.2007 22:47
Letzte Reaktion: 10.10.2007 18:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
WAS WIRD AUS JACOB????????? 29.07.2007, 22:47
 Saiyan WAS WIRD AUS JACOB????????? 30.07.2007, 16:24
WAS WIRD AUS JACOB????????? 21.09.2007, 17:03
WAS WIRD AUS JACOB????????? 22.09.2007, 13:56
WAS WIRD AUS JACOB????????? 23.09.2007, 12:50
WAS WIRD AUS JACOB????????? 23.09.2007, 22:09
 Mirella WAS WIRD AUS JACOB????????? 24.09.2007, 11:32
 beautiful_Nightmare WAS WIRD AUS JACOB????????? 02.10.2007, 17:00
WAS WIRD AUS JACOB????????? 10.10.2007, 18:00
 _schokodrink_ WAS WIRD AUS JACOB????????? 10.10.2007, 18:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.07.2007 22:47
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
hey leute....
sicherlich wartet ihr auch schon, genau wie ich :-), sehnlichst auf den dritten band und bestimmt malt sich schon jeder von euch aus wie es weiter gehen wird.....
auch ich hab mir schon so meine gedanken gemacht.....doch ich weiß einfach nicht was aus jacob werden soll....
fieberhaft habe ich überlegt was aus ihm wird, doch irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen was aus jacob werden soll.
wird er mit edward um bella kämpfen?
wird er edward versuchen zu töten?
was wird aus seiner liebe und freundschaft zu bella?
naja das einzige was ich mir jetzt zu jacob vorstellen könnte, wäre das edward, victoria oder auch andere ihn töten werden.
doch so kann das doch nciht enden mit dem liebenvollen und symphatischen jacob.
deshalb wollte ich euch fragen, was meint ihr wird aus jacob?



Von:    Saiyan 30.07.2007 16:24
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
Au ja, Eclipse wird gut^^
Am DI bekomme ich ihn auf englisch *freu*
Zu Jacob:
Ich persönlich mag ihn seit dem zweiten Band nicht mehr so gerne.
Er hat sich sehr zum schlechten verändert und die Krönung war ja der Verrat mit den Motorrädern.
Was mit ihm passiert?
Erinnern wir uns doch an das Zitat aus "Romeo und Julia":

Sie fechten. Paris fällt.

Ich denke, es wird dazu kommen, dass Bella sich entscheiden muss. Und so, wie es jetzt aussieht, wird sie weiterhin versuchen, eine Freundschaft zu Jacob aufzubauen, wird ihn aber nie über Edward stellen.
Wahrscheinlich wird Jacob weiterhin darauf bestehen, dass Bella sich von den Vampiren distanziert.
In meinen Augen ist das sehr selbstsüchtig.
Edward könnte auch fordern, dass Bella sich von den Werwölfen fernhält, was er aber nicht tut.
Er lässt sie gewähren und respektiert ihre Wünsche.

Es wird somit sicher irgendwann zu einer finalen Entscheidung kommen. Wenn Bella sie nicht fällt, werden die beiden es tun. Spätestens, wenn Bella sich für das Leben als Vampir entscheidet, wird sie nie wieder etwas von Jacob hören oder er wird keinen Unterschied zwischen Bella als Vampir und Bella als seine beste Freundin machen. Vielleicht wäre er sogar bereit, sie zu töten.
Wahrscheinlicher ist aber, dass er sich ganz von ihr fernhält.

Ich würde ihm wünschen, dass er so jemanden findet wie Emily. Bellas Herz wird meiner Meinung nach immer nur Edward gehören.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.




Von:   abgemeldet 21.09.2007 17:03
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Hi,
Jacob haut am schluss von Eclipse ab weil Bella sich für Edward entscheidet.Er bleibt dann wohl für immer in seiner WolfsGestalt.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 13:56
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
hi!
also ich denke das er in "Breaking Dawn" noch mal wieder kommt. und zwar in Menschen Gestallt. weil ich würde es ihm wünschen das er ein nettes Mädel Trifft auf sie Imprinted und mit ihr zusammen nach Forks zurück kehrt um sich mit Bella und Edward zu versöhnen. und das er dann für Bella ein gutes Wort bei den Werwölfen einlegt damit ihre Verwandlung nicht als Vertragsbruch angesehen wird.

Ok das is ziemlich illusorisch und unwahrscheinlich aba man wird ja wohl noch träumen dürfen!!!

und auch wenn es jetzt so klingt als wäre ich ein Jacob-Fan...
bin ich nicht! er ist nicht auf der Liste meiner Hass Charas aba ich mag ihn auch net richtig. ich wünsche mir nur um Bellas Willen ein gutes Ende für ihn.
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:50
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
hab gestern eclipse fertig gelesen. ich musste beim epilog heulen. armer jacob. ich hab ihn wirklich extrem gern.. aber der epilog.. dass er wirklich alles vergessen will.. ich kann ihn verstehen.. sein herz ist gebrochen. aber ich hoffe, dass sich bella und er sehen, nachdem bella zum vampir geworden ist. also..
jacob, come back, please.
soon.

Watermelon.
Or like a panda with a mean face...
Or a sandal with pressure points drawn on them...
Or the smell of a blackbord eraser...
Or a sunday morning where you wake up and it's been raining...



Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:09
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
endlich hat er sie aufgegeben... >_>

XD

hat er doch? X_x
' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; ' ; '
~~~*>>*<<*There's a place I dream about*>>*<<*~~~
~*>>*<<*Called nameless liberty underground*>>*<<*~




Von:    Mirella 24.09.2007 11:32
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
also ich denke das jakob im 4. buch nochmal wiederkommt und es zwischen ihm und bella vielleicht auch nochmal knistert aber wirklich kriegen wird er sie nicht und dann könnte ich mir diese drei möglichkeiten vorstellen wie es mit ihm weitergeht:

1. er imprintet und ist happy...

2. er imprntet aber ist damit nicht so richtig glücklich weil ihm irgendwas fehlt aber er weis nich was...

3. er begeht einen dramatischen selbstmord indem er zB sich auf einen für uns noch unbekannten Feind von Bella stürzt obwohl er weis das er gegen den keine chancen hat...
Cosplay, Gothic Lolita & J-Fashion:
Schnittmuster, fertige Teile & Beratung:

http://rainbow-spirit-cosplay.spaces.live.com



Von:    beautiful_Nightmare 02.10.2007 17:00
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Avatar
 
ich wünsche ihm ja, dass er NICHT stirbt...
(ich hab da so ne böse vorahnung >_____<)
und dass er das alles verkraftet....
mensch bleibt...
und eines tages seine mhh...
ich kenn akut kein deutsches wort dafür xD
seelenverwandte dürfts sein :D
also, dass er die findet... Oo"
und dass sie bella nicht zu ähnlich ist >____<

von mir aus mag er ne zeit werwolf bleiben U_____u
aber er sollst verkraften <_____<
mehr als ein mensch kann mit liebeskummer umgehen.
und liebeskummer ist meistens tragisch,
wenn auch nicht immer so tragisch wie da.
und andere verkraften es auch, wenn sie sitzen gelassen werden <.<"



ah bitte Q____Q
lasst ihn am leben ><


~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:00
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
ich denk er bleibt vll n weile werwolf und trifft vll seine ahnen aus d story oda so ähnlich vll auch im traum

oda er imprinted mit einem vampi vll mit einem volturi und hat dann moralische zweifel ( tolles word ) oda mit eienm feind der cullens ...(das fänd ich zum bsp funny ...)
ich mag jakob auch net ... hab aba da ich das buch fettisch hab genug zeit mir sowas auszumalen



Von:    _schokodrink_ 10.10.2007 18:58
Betreff: WAS WIRD AUS JACOB????????? [Antworten]
Boah ich bin gerade beim Lesen von Eclipse (leider erst auf seite 200 oder so, weil ich kaum zeit hatte und es erst später gekauft habe) und ich hab Jacob so assi ins Herz geschlossen T_T, der is so herzlich. Und ich könnt mir leider sau gut vorstellen dass der stirbt x.X *jetzt schon heulen könnte*, weil irgendwie muss diese Frage zwischen Edward und Jacob endgültig geklärt werden und ohne den Tod von einem der beiden geht das wohl nicht *heul*. Und ich will natürlich noch weniger dass Edward stirbt als Jacob. T_T





Zurück