Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Haus Anubis

Eröffnet am: 07.11.2009 17:51
Letzte Reaktion: 24.11.2011 22:11
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sheena93 Das Haus Anubis 07.11.2009, 17:51
Das Haus Anubis 12.02.2010, 00:09
 Ice_Angel_Kara Das Haus Anubis 14.02.2010, 20:32
Das Haus Anubis 16.02.2010, 14:52
 Sheena93 Das Haus Anubis 16.02.2010, 18:51
Das Haus Anubis 17.02.2010, 02:03
 Sheena93 Das Haus Anubis 17.02.2010, 14:35
Das Haus Anubis 18.02.2010, 00:19
 Sheena93 Das Haus Anubis 21.02.2010, 13:55
Das Haus Anubis 22.02.2010, 17:55
 Sheena93 Das Haus Anubis 22.02.2010, 18:53
Das Haus Anubis 23.02.2010, 21:50
 Sheena93 Das Haus Anubis 24.02.2010, 19:30
Das Haus Anubis 28.02.2010, 14:22
 Sheena93 Das Haus Anubis 28.02.2010, 14:59
Das Haus Anubis 28.02.2010, 15:53
Das Haus Anubis 01.03.2010, 22:17
 Sheena93 Das Haus Anubis 02.03.2010, 13:21
Das Haus Anubis 03.03.2010, 16:35
 Sheena93 Das Haus Anubis 03.03.2010, 17:01
Das Haus Anubis 04.03.2010, 21:59
 Sheena93 Das Haus Anubis 05.03.2010, 13:35
Das Haus Anubis 07.03.2010, 02:59
Das Haus Anubis 07.03.2010, 12:40
 Sheena93 Das Haus Anubis 07.03.2010, 13:51
Das Haus Anubis 09.03.2010, 16:35
 Sheena93 Das Haus Anubis 09.03.2010, 17:22
 RiN- Das Haus Anubis 02.05.2010, 14:45
 Sheena93 Das Haus Anubis 02.05.2010, 16:09
 RexRaptor Das Haus Anubis 21.10.2010, 19:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sheena93 07.11.2009 17:51
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Wie findet ihr "DAs Haus Anubis",die neue Serie auf Nick?
Von manchen wird sie ja total verrissen und manche finden sie super toll. Und ich hab hier noch nichts dazu gefunden.

Ich find sie ganz witzig. Manchmal kann man sich einfach nur drüber lustig machen,aber manchmal is sie auch gut.

Naja^^
~I want to break free~
Eine Geschichte über ein Mädchen, dass die Strohhüte trifft und sich aus den Fängen ihrer Familie befreit.
Guckt doch mal.^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/336151/197837/



Von:   abgemeldet 12.02.2010 00:09
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Also ich hab mir erstmal irgendwie was anderes vorgestellt, als ich die Vorschau gesehen habe... irgendwie gruseliger... wars dann aber doch nicht^^
Find die Sendung aber eigentlich ganz gut, guck sie zwar nur, wenn ich grad zufällig reinschalte, aber ist schon ok^^



Von:    Ice_Angel_Kara 14.02.2010 20:32
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
ich find sie auch ganz gut :)
am anfang fand ich zwar auch das es hätte gruseliger sein können, aber nun bin ich ganz neugierig wie es weiter geht weil es so vile dinge gibt die noch unerklärt sind ^-^
Wer an seinem Verhalten nicht die Fehler sieht, verliert ganz schnell die besten Freunde......



Von:   abgemeldet 16.02.2010 14:52
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Jep, seh ich ganz genauso^^
Ich freu mich schon voll auf die neuen Folgen, wird bestimmt cool :D
Ich mag auch irgendwie die ganzen Personen... die verschiedenen Charaktere usw.^^



Von:    Sheena93 16.02.2010 18:51
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich freu mich auch schon. :)

Allerdings,manchmal ist die Serie so schön schlecht...also, ich mein,manchmal sind da ganz schöne Logikfehler drin.

Aber was ich lustig find is, das bei youtube in den Kommentaren immer steht,was für ne schlechte Schauspielerin Delia ist.
Aber ich find, diese Figur is gut dargestellt,ich kenn genauso ein Mädchen...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 17.02.2010 02:03
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Ist sie auch^^
Meinen die damit eigentlich, dass die Schauspielerin schlecht ist oder "Delia" (als Filmperson) schlecht schauspielert?
Na ja, eigentlich auch egal, denn in Beiden Fällen stimmt es nicht^^ Die Person ist echt gut dargestellt und ich kenn zwar niemanden, der so extrem ist, aber ich kenn ein paar Leute, die dem Charakter irgendwie schon nahe kommen xD Von daher gehe ich stark davon aus, dass es auch so extreme Leute gibt...^^



Von:    Sheena93 17.02.2010 14:35
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Meinen die damit eigentlich, dass die Schauspielerin schlecht ist oder "Delia" (als Filmperson) schlecht schauspielert?

Die Schauspielerin ist gemeint, ich weiß nich,wie die heißt.

Ich persönlich finde ja die schauspielerin von Nina nicht besonders gut...
Besonders in den ersten Folgen hat sie immer so...doof geguckt.Also, ich kann das nicht recht beschreiben,aber ihre Mimik und auch Gestik find ich manchmal komisch.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 18.02.2010 00:19
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Ja, mit Nina hab ich auch ein wenig Probleme... wobei es mittlerweile geht...
Sie wirkt nur öfters dauerfröhlich... also grinst teilweise, obwohl es nicht so passt... es ist nicht richtig unpassend, aber passend auch nicht unbedingt...^^ (schwer zu erklären)



Von:    Sheena93 21.02.2010 13:55
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 

Dauergrinsen...ja, das triffts wohl. XD


Öhm,da es jetzt um die neuen Folgen geht, sag ich mal Vorsicht Spoiler:

Irgendwie is mir den letzten Folgen aufgefallen, das Magnus' Charakterentwicklung etwas zu schnell vonstatten geht. Finde ich.
In der einen Folge, in der Mara tröstet, fand ich das ja süß,aber ich finde er wird zu schnell zu nett. Oder?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 22.02.2010 17:55
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Ja... also ich hab kein Plan wies weitergeht xD Aber das sich da was verändert merk ich auch schon... und ja es geht wirklich verhältnismäßig schnell... ist aber voll süß xD Jetzt mag ich ihn noch mehr :P



Von:    Sheena93 22.02.2010 18:53
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mag ich ihn noch mehr :P

Jaah,ich auch. XD

Aber Rufus is ja wohl mal selten dämlich...
Lucy:"ich muss aufs klo"
Rufus:"glaub ich nicht"
lucy:"doch,echt"
Rufus:"ok"
...ich mein, was isn das fürn entführer?

Aber trozdem sind die neuen folgen spannend. :)
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 23.02.2010 21:50
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Der dämlichste Entführer, den es jemals gab xD Genauso mit dem Essen und dem Fernseher... ich hät der einfach den Mund zugeklebt, dann wär die Sache erledigt gewesen ;)

Aber ja, die Folgen sind trotzdem toll :D Nur leider immer viel zu kurz und es nervt immer die vorige Folge noch mal zu sehen -.-



Von:    Sheena93 24.02.2010 19:30
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Nur leider immer viel zu kurz und es nervt immer die vorige Folge noch mal zu sehen -.-

Ja,find ich auch,manchmal is es ja lustig,aber irgendwann wirds doof. ^^°
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 28.02.2010 14:22
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Huhu^^
*endlich etwas zu der Serie gefunden hab*
Ich schaus eigentlich ziemlich gern,weil ich die Story irgendwie cool finde
Außerdem ist die Schauspielerei bei manchen so schlecht,dass ich es schon wieder lustig finde
Logikfehler sind auch drinnen,aber mich störts kaum
Ein bisschen nervig finde ich es nur,dass jeder auf jeden steht
Die sollen sich endlich mal entscheiden^^
Aber Felix ist einfach der Hammer xDDD




Von:    Sheena93 28.02.2010 14:59
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Außerdem ist die Schauspielerei bei manchen so schlecht,dass ich es schon wieder lustig finde
Jaah, das find ich auch. XD
Ich mach mich dann immer mit 'ner Freundin, die das auch guckt, drüber lustig.
Aber ich find auch, dass die sich mal entscheiden können...
Und ich mag diesen "Mo" (den Freund von Felix) nicht...der Schauspieler spielt so steif, find ich. Und die Figur ist komisch. ó.O

Aber in der letzten FOlge fand ich ja genial:
Nina und Delia sind eingesperrt udn die Tür is abgeschlossen. Sie kommen also nicht raus. Aber Daniel kommt von außen rein und befreit die beiden! Jaja, ein schönes Logikloch...meine Freundin meinte ja, wahrscheinlich hat der Entführer den Schlüssel stecken lassen... XD
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 28.02.2010 15:53
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Mo mag ich auch nicht
Die alten Folgen von Das Haus Anubis fand ich von der Story besser,aber dafür von der Schauspielerei schlechter
Die Neuen blick ich nicht ganz xD
*das wahrscheinlich an den Logikfehlern liegt*



Von:   abgemeldet 01.03.2010 22:17
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Zu dieser Szene im Lager:
Im Hintergrund waren normale Fenster, die sie mit der Brechstange hätten zerschlagen können XD Ich fands ja sehr witzig^^ Aber das mit Daniel war echt der Hammer xD Spaziert der da einfach mal durch eine verschlossene Tür xD
Mich nervt es auch, dass jeder auf jeden steht und Mara irgendwie allen Jungs den Kopf verdreht -.-°
Und hinter diesen Mo steig ich mal gar nicht... der ist wirklich merkwürdig oO



Von:    Sheena93 02.03.2010 13:21
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mo is komisch...ich hab ja gehofft,dass er gleich wieder verschwindet,aber anscheinend hat er ne wichtige rolle. Er hat ja im schlaf irgednwas von "du hast mich vergessen" oder so gelabert...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 03.03.2010 16:35
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Ich glaube es hieß, du hast mich verraten...oder so xD
Ich wünschte ich könnte ihn wegzaubern^^
*Zauberstab raushol*
*ein paarmal damti auf ihn draufhau*xD



Von:    Sheena93 03.03.2010 17:01
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Ja,das is ne gute Idee. Vielleicht hat Viktor ja nicht nur ein Lebnselixier, sondern auch ein "Mo-wegzauber-Elixier". XD
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 04.03.2010 21:59
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
xD
Na ja... jetzt ist er ja anscheinend weg... nachdem er für totales Chaos gesorgt hat -.- Ich hab aber das ungute Gefühl, dass er vielleicht noch einmal auftaucht *sfz*



Von:    Sheena93 05.03.2010 13:35
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Ja,das glaub ich auch...aber ich mein, der is ja auch drauf: "Hallo,ich bin Mo" und Kopfnuß...armer Kaya. Aber wieso ist der eig schon wieder da? der war doch nur 1-2 Wochen weg,oder?
Ich dachte, wenn man an einem Austauschjahr teilnimmt,dauert das irgendwie länger...-.-'
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 07.03.2010 02:59
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Ja, hab auch gedacht dass das ein wenig länger dauert... so ein Jahr vielleicht? XD
Ich mein, war doch ein wichtiges Sportstipendium für das er so hart trainiert hat und was er unbedingt wollte... -.- (Sry falls man mittlerweile schon weiß, warum er zurück ist, hab am Fr. Abend die Folge nicht gesehen)
Mir tut nur Magnus so leid, weil er ja anscheinend Interesse an Mara hat...



Von:   abgemeldet 07.03.2010 12:40
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Na toll...
Mo kommt nicht wieder
Da bin ich mir ziemlich sicher
*auf einer Seite den Episodenguide angesehen hab*
Das ist ja auch gut
Aber jetzt kommt DER wieder
Kaya nervt mich so richtig
Außer Sport und Mädchen die Köpfe verdrehen,kann der doch nichts
Und hübsch finde ich den auch überhaupt nicht,aber das ist ja Geschmackssache...



Von:    Sheena93 07.03.2010 13:51
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Naja, richtig nervig oder so find ich Kaya jetzt nicht,aber er ist so...unwichtig. Ich meine, außer ein paar Beziehungsdramen bringt der die Story ja nicht wirklich weiter.

Aber Magnus tut mir auch leid.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 09.03.2010 16:35
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Upps xD
Hab anscheinend etwas überlesen
Mo ist schon wieder da xD
Shit -.-
Zwei Nervensägen auf einem Haufen



Von:    Sheena93 09.03.2010 17:22
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Upps xD
Hab anscheinend etwas überlesen
Mo ist schon wieder da xD
Shit -.-
Zwei Nervensägen auf einem Haufen
Naja, Kaya hat ja bisher nicht so genervt.
Aber Mos Geschichte ist ja mal richtig unglaubwürdig. o.Ô
Ich mein, er ist von seiner Hochzeit abgehauen? Wie alt ist der Junge? 16? 17?
Und,seine Braut hat er vorher nie gesehen!? In einigen Ländern gibts das noch, aber doch nicht (oder sagen wir mal: selten)in Deutschland.

Also, in letzter Zeit häufen sich die Logiklöcher, finde ich. o.Ô
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:    RiN- 02.05.2010 14:45
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
In der letzten Folge küssen Daniel und Nina sich auf dem Ball *__________________________* schööööön

Aber jetzt bis Herbst warten bis es weiter läuft! :(
Sesshoumaru-samaa



Von:    Sheena93 02.05.2010 16:09
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
Ja,die Kussszene haben sie richtig toll hinbekommen!
Normalerweise find ich ja die Dramaturgie in der Serie nicht so super und meistens ziemlich unlogisch,aber die Szene war toll. :)

Und neue Folgen erst wieder im Herbst...das ist echt unfair. -.-
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der Welt sein.
-Albert Einstein-



Von:    RexRaptor 21.10.2010 19:31
Betreff: Das Haus Anubis [Antworten]
Avatar
 
ich bin mittelmäßiger meinung:
einerseits hab ich selten eine serie gesehn,
beider so dermaßen 0815-mäßig SCHLECHT geschauspielert wird,
("delia" ist die queen des talentlosen...)
& die so derbe billig gemacht ist
(der "grahl" bZ wirkt, wie aus golden angemaltem pappmasché)
dennoch sehe ich es mir manchmal an oô denn...

andererseits gibts dann dochn paar lustige leute
"felix" mag ich, der ist witzig XDD
& "magnus" ist so in etwa der einzige von den nasen
der wenigstens über schauspielerisches talent verfügt (\°°/)
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«
Zuletzt geändert: 21.10.2010 19:33:11


[1] [2]
/ 2



Zurück