Zum Inhalt der Seite

Thread: Life auf VoX

Eröffnet am: 01.03.2009 01:11
Letzte Reaktion: 25.03.2010 17:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hamlet_toulour Life auf VoX 01.03.2009, 01:11
 Hamlet_toulour Life auf VoX 01.03.2009, 22:57
 Jim Life auf VoX 01.03.2009, 23:33
Life auf VoX 02.03.2009, 00:08
Life auf VoX 08.03.2009, 12:49
 Dragonseeker Life auf VoX 09.03.2009, 20:16
Life auf VoX 08.03.2009, 13:43
 Keinseier Life auf VoX 24.03.2010, 15:52
 Flordelis Life auf VoX 24.03.2010, 16:14
 Shinji_NOIR Life auf VoX 25.03.2010, 17:59
Seite 1



Von:    Hamlet_toulour 01.03.2009 01:11
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Am 11.3 beginnt die Serie Life auf VoX...ich habe die ersten Folgen schon auf Englisch gesehen und frage mich, da hier noch keiner über die Serie geschrieben hat...bin ich der einzigste der jetzt schon sabbert wenn Werbung zu der Serie auf VoX läuft...?

Stehe ich ihr alleine und grinse über beide Ohren...weil ich mich so über die Serie freu?
Oder gibt es noch solche gestörten wie mich...?

^,-

An alle, mein neuster Zirkel für Fans der Serien ~Band of Brother_Standoff_Life~
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/bob_soff_life/
Schaut mal rein...ich beiße nicht...ich schieße nur...^,-
Zuletzt geändert: 01.03.2009 01:13:21



Von:    Hamlet_toulour 01.03.2009 22:57
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier echt keinen weiteren FAN???
An alle, mein neuster Zirkel für Fans der Serien ~Band of Brother_Standoff_Life~
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/bob_soff_life/
Schaut mal rein...ich beiße nicht...ich schieße nur...^,-



Von:    Jim 01.03.2009 23:33
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Ist es nötig einen Thread nach nicht mal 24 Stunden schon wieder zu pushen? - Hierauf kann ich dir zumidnest eine Antwort geben. Nein, ist es nicht. Danke.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 00:08
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es hier echt keinen weiteren FAN???

Ich finde es so ätzend, das manche Leute die zufällig schon eine, hier noch nicht laufende Serie gesehen haben, sofort rumjemmanrn wenn sich nicht 29274373 Fans melden.

Nicht jeder kann Serien vorab sehen.

Vor allem könntest Du ja mal etwas über die Serie schreiben oder warum Du sie so toll findest.

Das Du bei der Serie das sabbern bekommst, ist irgendwie kein wirklicher Inhalt. O.o


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER


Zuletzt geändert: 02.03.2009 00:08:45



Von:   abgemeldet 08.03.2009 12:49
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Meinst du Life - das j-drama?

mit dem mobbing in der Schule??



Von:    Dragonseeker 09.03.2009 20:16
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
>Meinst du Life - das j-drama?

>mit dem mobbing in der Schule??

Nein leider nicht. Ich dachte auch das es das wäre und habe auf der Vox Seite nachgeschaut, aber das ist irgendeine Serie aus Amerika und nicht die Realverfilmung des Mangas aus Japan. ^^;
Pinnwand: schaut mal vorbei =)




Von:   abgemeldet 08.03.2009 13:43
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Jo, Hamlet_toulour, erzähl doch mal, was das überhaupt ist.
Ich kenne nur die wenig aussagekräftige Werbung mit den Strichen an der Zellenwand und einer Frauenstimme, die sagt: "Nur noch xy Tage bis zur Freiheit..."

Dann mal los, ich bin ganz Ohr.



Von:    Keinseier 24.03.2010 15:52
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Staffel fast vollständig gesehen.. die Zweite aber irgendwie verpasst.

Kurzum (falls es noch wen interessiert xD) es geht um den Polizisten Charly Cruze, der unschuldig für 15 Jahre im Gefängnis war und nun doch wieder feeigelassen wurde, weil endlich erkannt wurde, dass er eben unschuldig war und ist.
Er bekommt 50 Millionen Dollar (war das soviel? o_O) Entschädigung, was aber nichts daran ändert, dass sein Leben in Trümmern liegt.

Er kehrt zurück ins LA Police Department, nun aber als Detektiv. Seine Partnerin ist ein Ex-Junkie und wird auch imemr mal wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontriert. Der neue Chef ist ein totaler Chaot, aber absolut lustig. Sein bester Freund und Wirtschaftsverbrecher zieht bei ihm in die Villa ein, verwaltet Charlys Finanzen und verliebt sich später in die neue Frau von dessen Vater.. jedenfalls gibts da einigen Tumult.
Achja und Cruze will seine Ex-frau zurück, die jetzt mit nem Anderen verheiratet ist.. da kommen jedenfalls einige verrückte Aktionen auf die Arme Frau und ihren gepeinigten udn genervten neuen Ehemann zu.
Charlys Anwältin nicht vergessen, die auch was von ihm will.

Mittelpunkt der Handlung ist natürlich, dass er aufklären will, wer seinen Freund (für das Verbrechen für das er ins Gefängnis ging) damals getötet hat, wer ihm das in die schuhe geschoben hat und wo die Tochter des Toten steckt.
Und was zur Hölle hat der Vater von seiner neuen Partnerin damit zu tun?

Ich fands jedenfalls spannend, wenn zeitweise auch verwirrend.. die Serie lebt aber in erster Linie von ihren Charakteren.
Cruze ist.. naja im Gefängnis hat er den Weg des Zen beschritten, faselt viel Müll udn bringt Dany Reese (seine Partnerin) oft zur Verzweiflung, wodurch es zu lustigen Wortgefechten mit reichlich Sarkasmus zwischen den beiden kommt.

Ich denke man sollte es sich einfach mal angucken, wenn man auf schräge Charaktere und gute Polizei Krimis steht ;)

Weiß nur grad nicht, ob es noch läuft und ob man fürs Verständnis zwingend die erste Staffel gesehen haben muss, oder welche überhaupt grad läuft, wenns noch läuft... habe ja wie gesgat nach der ersten irgendwie den Anfang der zweiten verpasst und habs dann erstmal gelassen mitm gucken ^^



Von:    Flordelis 24.03.2010 16:14
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen läuft die Serie nicht mehr (auf ihrem Sendeplatz läuft jetzt "Lie to me").
Life ist in zwei Staffeln und insgesamt 32 Episoden abgeschlossen.
Ich will fast "Leider" sagen, weil ich die Serie sehr mochte, besonders Charlies Humor und die beiläufig eingestreuten Zen-Weisheiten. Außerdem habe ich einige der hastig zusammengeführten Storyenden in der letzten Episode nicht wirklich verstanden.
In meinen Augen sieht man, dass die Serie auf eine weitere Staffel ausgelegt war, die Quoten (ich glaube, es lag an denen, hab die Erklärung nicht mehr im Kopf) aber dazwischen kamen und zu diesem für mich sehr unbefriedigenden Ende führten.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown



Von:    Shinji_NOIR 25.03.2010 17:59
Betreff: Life auf VoX [Antworten]
Avatar
 
sie ist ned abgeschlossen sondern abgebrochen
was ich sehr sehr schade finde, die serie gehörte zu meinen lieblings serien.
In Amerika ist L!FE mal wieder den Sendern zum Opfer gefallen was zu Folge hatte, dass die Quote im Keller ging, die Macher wollten zumindest die Serie noch abschließen.
Daher sind die letzten Folgen irgendwie teilweise verwirrend, es lief alles nur noch auf die entführung von Reese hinaus und mit dem Tod von dem super Schurken.

Vlt hat es auch mit der Schwangerschaft von Reese zu tun (sie war real Schwanger daher war sie nur noch selten zu sehen)

und zu Lie to ME
es ersetzt nicht Life, aber mir gefällt die Serie.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu





Zurück