Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DSDS - Deutschland sucht den Superstar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193154/-1/12413425863665/
http://desu.de/jmiQyyq




Von:    lillymaus 03.05.2009 11:32
Betreff: DSDS - 6.te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Sarah ist wie Linda. Oder wie Lisa. Oder wie Vanessa. Oder wie Monika. Oder wie Juliette. Oder wie Francisca oder wie sie alle heißen mögen.
Immer die gleichen Songs, immer alles gut gesungen, also 100% langweilig. Immer, meiner Meinung nach, 100% kopiert. Was Dieter Annemarie vorgeworfen hat, hätte er Sarah genauso vorwerfen können.

Sarah hat nicht den leisesten Schimmer, was sie da wirklich singt. In einer der Songs gestern hatte sie einen so arg panischen Gesichtsausdruck.... Text vergessen, unübersehbar. Aber das so zu zeigen, ganz schön unprofessinell.

Das Fady kaum einer seiner Songs textlich richtig gesungen hat bei DSDS, dürfte ja kaum aufgefallen sein, weil er das gekonnt überspielt hat. Und wenn man den Text nicht kannte, ist das einfach nicht aufgefallen.
Also zumindest das hätte Sarah besser lösen sollen.
Außerdem ist mir die Frau dermaßen unsympathisch, auch wenn sie gestern im Einspieler einmal etwas Intelligentes von sich gegeben hat.

Und ich erwarte keine Riesen-Show von den Kandidaten - da hätte ich ja bei Fady ständig was zum rummeckern gehabt. Aber Daniel hat sich doch schon "bewegt". Bei "Sweet Dreams", "Allein Allein", usw. Das da aber so gar nichts bei "Rehab" kam, fand ich einfach komisch.

Alex

http://www.blessed-ev.org/
BLESSED E.V. VEREIN FÜR HUMANITÄRE HILFSPROJEKTE
Mitmachen!!

*portugal fähnchen schwenk*

Zurück zum Thread