Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenny VS Spenny

Eröffnet am: 25.06.2009 19:38
Letzte Reaktion: 01.04.2010 15:16
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Kenny VS Spenny 25.06.2009, 19:38
Kenny VS Spenny 25.06.2009, 19:57
 MG Kenny VS Spenny 25.06.2009, 20:32
Kenny VS Spenny 27.06.2009, 13:56
Kenny VS Spenny 27.06.2009, 18:37
 Ryourin Kenny VS Spenny 28.06.2009, 04:22
 FreitagDerDreizehnte Kenny VS Spenny 27.06.2009, 19:15
Kenny VS Spenny 27.06.2009, 19:27
 Callie Kenny VS Spenny 05.08.2009, 13:46
Kenny VS Spenny 05.08.2009, 17:26
 Ryourin Kenny VS Spenny 05.08.2009, 21:41
 Callie Kenny VS Spenny 05.08.2009, 22:38
 fuck Kenny VS Spenny 13.08.2009, 02:51
Kenny VS Spenny 13.08.2009, 12:24
Kenny VS Spenny 13.08.2009, 12:43
 Callie Kenny VS Spenny 15.08.2009, 09:03
 Callie Kenny VS Spenny 25.11.2009, 14:07
Kenny VS Spenny 29.11.2009, 22:01
 Koibito Kenny VS Spenny 01.04.2010, 15:16
Seite 1



Von:    Callie 25.06.2009 19:38
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
hier gibts doch bestimmt ein paar fans dieser coolen serie? oder zumindest leute die sie kennen und vll auch gern mal angucken? läuft (oder lief?! k.a. obs z.z. noch kommt) ja immer auf comedy central! ich liebe es! also..falls es heir noch anderen so geht..hier kann man sich ein bisschen austauschen! über die lustigsten wettkämpfe, gemeinsten strafen und allgemein wen ihr lieber mögt etc...
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 25.06.2009 19:40:02



Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:57
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Nennt mich ruhig naiv, aber ich dachte, Elton vs. Simon wäre einmal was einigermaßen Originelles aus Deutschland.
Aber sogar der Schriftzug ist gleich... Irgendwie enttäuschend und dann wieder enttäuschenderweise auch nicht weiter überraschend.

Das Original habe ich nie geguckt, also sorry für das halbe OT.



Von:    MG 25.06.2009 20:32
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Habe ich mir zwei mal angesehen.
Um es mal so zu formulieren: Von den Machern von South Park hätte ich erwartet, dass sie eine Sendung mit Niveau produzieren. Solch einen unterirdischen Dünnpfiff muss man sich nicht genehmigen.

Ich verstehe offen gesagt auch den Unterhaltungsfaktor dieser Sendung nicht. Da es sinnbefreit ist, soll es wohl Humor sein. Ja. Witzig. Etwa so lustig wie betrunkene Hooligans oder im Sterben liegende Kinder.

[MG]
---
(Avas by Bleedman and MG)



Von:   abgemeldet 27.06.2009 13:56
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich MG da anschließen.
Der eine Typ (ich weiß nicht wer wer ist..) verliert IMMER, weil der andere, noch asozialere Typ immer betrügt. Eigentlich geht es hier nicht wie bei der Nachmache "Elton vs. Simon" um einen Wettkampf, sondern nur darum den einen Typ bloßzustellen und zu quälen (der wahrscheinlich so viel Geld dafür bekommt, dass es ihm egal ist oder er ist einfach nur blöd - würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht wundern)
"Elton vs. Simon" finde ich auch nicht lustig, aber "Kenny vs. Spenny" ist einfach nur ekelhaft und hirnlos. Besonders wenn dort auch noch Tiere mit reingezogen werden, hört für mich der "Spaß" endgültig auf (die beiden Typen dürfen sich von mir aus gegenseitig quälen, bis sie schwarz werden...)
Also nein, wirklich nichts für mich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:37
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Finde es viel herrlicher wie sich leute über gestellte Shows aufregen können :D




Von:    Ryourin 28.06.2009 04:22
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
> Finde es viel herrlicher wie sich leute über gestellte Shows aufregen können :D

Das es gestellt ist, macht's nicht witzig.
Daß es jemand bescheuert findet, heißt nicht, daß er sich aufregt.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    FreitagDerDreizehnte 27.06.2009 19:15
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
>Finde es viel herrlicher wie sich leute über gestellte Shows >aufregen können :D
Was ändert es z.B. für die Tiere, dass die Sachen gestellt sind? Dass dieser hirnlose Mist gestellt ist, ist hier wohl jedem klar, ändert trotzdem nichts daran, dass diese Sendung wirklich allerunterste Schublade ist.



Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:27
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
>Finde es viel herrlicher wie sich leute über gestellte Shows aufregen können :D

Natürlich ist es gestellt, das ändert aber doch nichts daran, dass ich es ekelhaft, hirnlos und nicht lustig finde.
Ich rege mich auch nicht auf, ich mag die Sendung einfach nur nicht und sehe sie mir daher nicht an. Wer es toll findet, darf sie gerne ansehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 05.08.2009 13:46
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
so..hier wollt ich schon die ganze zeit nochmal reinposten..
mittlerweile bin ich ja so richtig auf dem kenny VS spenny trip bzw zum riesen fan mutiert xD

so eklig, unsinnig oder geschmacklos das ganze manchmal sein mag..ich finds geil! ich steh ja auf eklig, unsinnig und vorallem geschmacklos xD bessere unterhaltung gibts doch gar nicht xDDDD

aber mal an die leute die sagen es ist gestellt..wie kommt ihr darauf?! ich meine..manchmal denk ichs mir ja auch..aber andererseits kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen dass wirklich alles nur abgesprochen oder gestellt ist....

naja..und zu elton VS simon nochmal..
ich mag die beiden an sich ja total gern..aber die show ist und bleibt halt nur ein abklatsch! ist zwar ganz nett..aber ans orginal kommts natürlich nicht ran!!

kenny VS spenny forever!!!
<333
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!
Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:47:18



Von:   abgemeldet 05.08.2009 17:26
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Ich kann michCallie nur anschließen. Ich bin vielleicht komisch aber ich stehe auf unsinnig und geschmacklos. Und ich finde das gar nicht schlimm.

Es soll nicht unbedingt ernst genommen werden, es ist doch nur zur Unterhaltung da.

Manche Leute nehmen das Fernsehen einfach zu ernst. Es soll doch nur witzig sein.

Es gibt viel dümmere Programme wie "Sarah Silverman" (tschuldigung an alle Fans), die ich nur dumm und nicht witzig finde.
Wenn du keine Kritik willst, dann schreib es doch rein. Das würde unser beider Leben sehr viel einfacher machen.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 17:26:49



Von:    Ryourin 05.08.2009 21:41
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 

> Manche Leute nehmen das Fernsehen einfach zu ernst. Es soll doch nur witzig sein.

Hat mit ernst nehmen nichts zu tun.
Ich find's einfach nicht witzig, wenn Leute derartiges Zeug machen. Das hat mit dem persönlichen Sinn für Humor zu tun, nicht, ob man irgendwas zu ernst nimmt... ~_~
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Callie 05.08.2009 22:38
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
naja..ich finds okay wenns jemand nicht mag..
ist halt nicht jedermans geschmack..
und jeder mensch hat einen anderen humor bzw eine andere "schmerz"grenze (also in bezug auf ekel usw)..

mich nervts nur wenn leute sich drüber aufregen dass es ja soooo geschmacklos, unsinnig oder eklig sein!!
ich meine..wers nicht mag, der muss es ja nicht anschaun! und gut ist..

aber dieser thread ist ja zum diskutieren da..also egal!
ich liebe die serie jedenfalls und steh dazu..es ist genau meine art von humor und geschmack! egal was andere denken xD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    fuck 13.08.2009 02:51
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Teilweise ist die Serie tatsächlich recht unterhaltsam. Im Vergleich zum deutschen Plagiat Elton vs. Simon ist sie um einiges krasser und dadurch meiner Meinung nach auch sehenswerter.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:24
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
xD Ich liebeeee diese Serie!!!!!
Ich fand das so krass aber gleichzeitig so abartig als bei der Bestrafung ein Popel gegessen werden sollte!! :'D




Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:43
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Scheiß. öo
Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht...



Von:    Callie 15.08.2009 09:03
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
das geilste ist wenn man diese wettbewerbe daheim selber nach macht xD wir haben auf der animagic schon einige gemacht und jetzt in den letzten tagen auch und für die nächsten tage planen wir auch noch einige xDDDDD
Saleycia VS Callie

it's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!!



Von:    Callie 25.11.2009 14:07
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
woooooohooooo...neue season angelaufen (in amerika)..ENDLICH!!! aber auf comedy central läufts ja auch noch! wirklich, ich liebe die serie über alles :D schade dass es so wenig kennen bzw so wenig fans hier gibt..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!!



Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:01
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Habs mir ne Zeit lang angesehen. Is ja das amerikanische Original zu Elton vs. Simon.
Aber ganz ehrlich, es ist einfach nur lächerlich und manchmal einfach wiederlich. Es macht gar keinen Spaß zuzusehen wie Kenny schummelt und Spenny darauf reinfällt. Ich bevorzuge die deutcshe Version^^



Von:    Koibito 01.04.2010 15:16
Betreff: Kenny VS Spenny [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein paar mal zufällig über die Sendung gestolpert, aber es ist jetzt nichts, was ich mir uuunbedingt ansehen müsste.
Mir ist dieser nette(?) Typ sympathisch, der anscheinend von dem anderen ausgetrickst wird, aber ansonsten hab ich jetzt nicht so den Anreiz, es zu sehen. ö_ö
"Deine Meinungen stimmen überhaupt nicht drauf ein, was du sagst." xD

Besucht mich doch mal.^^





Zurück