Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
>Schön, dass wir auch mal einer Meinung sind ^^ < so konnte es doch mit uns nicht weitergehen, immer diese Meinungsverschiedenheiten XD >Es ist wirklich Geschmackssache, ob die Band nun besser wird oder nicht. Ich meine, soweit kann man es vielleicht stehen lassen, dass sie wohl oder übel mit der Zeit an Erfahrung gewinnen, aber meiner Meinung nach relativ langsam... < Na ja, wenn man dauernd von nem Produzenten auf „Sparflamme“ gehalten wird. ^^; >Nun ja, erahrungsgemäß ist man schneller vom Fenster weg, als man denkt. Und dann so plötzlich wie heute auf morgen. Denk nur, wie viele Stars und Bands es in den 80ern und 90ern gegeben hat, die in dieser Zeit hochgejubelt wurden und die nun niemand mehr kennt. sie hatten ein oder zwei Hit, vielleicht auch drei oder vier und irgendwann kam was Neues und niemand hat sich mehr Gedanken um diese Stars gemacht. Mal sehen wie es mit TH weitergeht...<< Aber Nena hat es geschafft ;__; xD >>Hm.. ich glaube das was tokio Hotel in interviews von sich gibt ist alles gelogen.. ich denke.. das wurde ihnen auf die zunge gelegt. Sie haben einen vertrag unterschrieben.. und ich wette da steht auch was von gehorchsam ect. dort. Denn viele aussagen von früher wiedersprechen sich mit den Aussagen der jetzigen Interviews. Was soll man da denken?!<< DANKE DANKE DANKE!!! Endlich sagts mal jemand… *puh* Das klingt jetzt bestimmt, als wär ich so ein Megafan, aber ich denke ehrlich gesagt eher, dass besonders die Zwillinge eigentlich ziemlich sensibel sind und alles sagen würden, um den Fans zu gefallen, was ich jetzt auch nicht negativ meine. ^^; 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
![]() |
||||||
| >> Im allgemeinen müsste eine Band schon ein Mitspracherecht haben. Schließlich ist es ja auch ihr Video. Der Regisseur überlegt sich zwar was in dem Clip gezeigt werden soll, aber das letzte Wort hat normalerweise noch der/die Künstler. Ich würde es schon recht seltsam finden, wenn Bill & Co. da nix zu sagen dürften.<< Sie dürfen sicher mitreden.. aber sie sind jung.. und ich wette sie würden schier alles tun.. sich verrenken und alles um nicht aus der Band zu fliegen... ^^" >>> und viele TH-Hater sind ja so richtige Metler.. oder hören 100%-pro andere Musik-styles. Und ich glaub nicht, dass die auch so gerne Kreischies sehen. >> Da müsste erst mal geklärt werden, welche Richtung TH eigentlich macht. Sie sagen zwar, sie machen Rock - allerdings sind da die meisten Rock-Fans anderer Meinung.<< Ich finde sie Machen entweder: Pop-Rock.. oder Melodic Rock.. kp. >>Logisch, wenn sie erst 15 sind *g*<< da muss ich dagegen halten.. der älteste wird bald 20 jahre... und die anderen sind 17 und 2 x 16. und der eine wird dann auch bald 18 und die 16 jährigen bald 17. also ist der durchschnitt 17,75 Jahre ^.- >>> aber ich finde es schon komisch.. das sie echt so gegensätzliches erzählen. >>Ich weiß, dass macht am Ende jemanden ja erst recht unglaubwürdig. Vorallem, wenn sie sowas wie Idole sind. Und für viele Fans sind sie das wohl auch.<<< Ja.. was normal ist für kleine kinder. Aber für mich sind das auch nur ne weite Band.. dessen Musik mir eigentlich gut gefällt.^^ >>> ist das nicht scheißegal wer welche musik hört? -.- >> Auf der einen Seite schon - auf der anderen Seite ist es aber auch ein relativ gutes Thema, um darüber zu diskutieren.<<< Na ja.. die stylies gleichen sich ja an.. und man hört nicht unbedingt alles als einzelner mensch. ^^ >>>Hm.. ich glaube das was tokio Hotel in interviews von sich gibt ist alles gelogen.. ich denke.. das wurde ihnen auf die zunge gelegt. Sie haben einen vertrag unterschrieben.. und ich wette da steht auch was von gehorchsam ect. dort. Denn viele aussagen von früher wiedersprechen sich mit den Aussagen der jetzigen Interviews. Was soll man da denken?!<<< >>DANKE DANKE DANKE!!! Endlich sagts mal jemand… *puh* Das klingt jetzt bestimmt, als wär ich so ein Megafan, aber ich denke ehrlich gesagt eher, dass besonders die Zwillinge eigentlich ziemlich sensibel sind und alles sagen würden, um den Fans zu gefallen, was ich jetzt auch nicht negativ meine. ^^;<< Jo bitte... ist so.. denke auch, dass die nen bisschen anderst sind als sie sich geben. ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2006 23:56:32 | |||||||
|
||||||
| Es reden so viele Leute von den Fans, die so furchtbar kreischen, wenn sie Tokio Hotel sehen. Also ich weiß nicht so recht, als ich mal auf nem Konzert war, hab ich, als ich in der Menge ein paar Meter vor der Bühne stand auch "gekreischt", weil mich das irgendwie mitgerissen hat. Ich weiß, einige von denen sollten sich überlegen, was sie denn tolles von sich geben, aber ich denke mir auch, dass es doch eigentlich ganz normal ist. Wenn ich ins Fußballstadion gehe, schreien 60 000 Leute mit mir und feuern die Mannschaft an, ist das nicht das selbe? 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
||||||
| > Es reden so viele Leute von den Fans, die so furchtbar kreischen, wenn sie Tokio Hotel sehen. Also ich weiß nicht so recht, als ich mal auf nem Konzert war, hab ich, als ich in der Menge ein paar Meter vor der Bühne stand auch "gekreischt", weil mich das irgendwie mitgerissen hat. Das ist klar, das ist der Hype, in dem man mitgerissen wird. Allerdings ist das ein gefundenes Fressen für alle, die TH nicht mögen. Darüber hinaus kann sowas auch irgendwie wieder nerven. > Ich weiß, einige von denen sollten sich überlegen, was sie denn tolles von sich geben, aber ich denke mir auch, dass es doch eigentlich ganz normal ist. Auf jeden Fall ist das ganz normal. Aber wie schon gesagt auch nervig und für Aussehenstehende sieht das einfach nur kindisch aus. > Wenn ich ins Fußballstadion gehe, schreien 60 000 Leute mit mir und feuern die Mannschaft an, ist das nicht das selbe? Ist einfach der Hype, der einen mitreißt. Auch wenn ich die beiden Faktore nicht miteinander vergleichen würde ^.~ PS: Egal ob nun 15, 17 oder 20 Jahre, Fazit ist, man kann auch in dem Alter wunderbar in der Pubertät stecken *g* |
|
||||||
| > PS: Egal ob nun 15, 17 oder 20 Jahre, Fazit ist, man kann auch in dem Alter wunderbar in der Pubertät stecken *g* das ist ein guter Satz, den werd ich mir merken XD 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|
||||||
| >> PS: Egal ob nun 15, 17 oder 20 Jahre, Fazit ist, man kann auch in dem Alter wunderbar in der Pubertät stecken *g* > das ist ein guter Satz, den werd ich mir merken XD Das kannst du gerne machen ^^! Man sagt, es gibt ja auch Menschen, die kommen aus der Pubertät nie wieder raus *g* - vorallem bei Jungs (das ist nun aber NICHT MEINE Meinung *g*) |
|
![]() |
||||||
> Ich weiß, viele Fans werden mich daffür hasse, aber ich wünsche TH mal.. das sie viele fans verlieren.. Gar nicht... ich bin Fan und hoffe dasselbe! XD the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn ich ins Fußballstadion gehe, schreien 60 000 Leute mit mir und feuern die Mannschaft an, ist das nicht das selbe? > Ist einfach der Hype, der einen mitreißt. Auch wenn ich die beiden Faktore nicht miteinander vergleichen würde ^.~ Kann man aber - ich war bei nem TH Konzi und bei nem Spiel der deutschen Nationalmannschaft und beides hat mich auf ähnliche Weise euphorisiert, muss ich sagen ^^;;; the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
|
||||||
| Zu denen sollte man nichts weiter sagen als das sie wieder dahin gehen sollen wo sie herkommen!!! die können nichts!!! |
|
![]() |
||||||
| [wührg] mehr sage ich dazu nicht. die armen emos,..werden mit bill verglichen.. blood to bleed., |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott der arme bill wird mit emos verglichen? ohje... als ob bill ein emo wär -.- .. oh gott bitte nicht... "Aura Elustri málrei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,ich find TH zum *kotz* en...ich mein..naja,singen können sie nicht und gut aussehen tun sie auch nicht..und rocken erst recht nicht....o.O das sollen sie lieber den großen Erfahrenen überlassen...hoffentlich ist´s bald aus mit denen. Now it snows in hell This is the day foretold till death do us part Now it snows in hell I've gone away but I've got you in my heart All frozen and scarred |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja,ich find TH zum *kotz* en...ich mein..naja,singen können sie nicht und gut aussehen tun sie auch nicht..und rocken erst recht nicht....o.O > das sollen sie lieber den großen Erfahrenen überlassen...hoffentlich ist´s bald aus mit denen. Ähm, du bist dir bewusst, das die "großen erfahrenen" auch mal klein angefangen haben? Dämonen FA WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682 Zickig, aber doch lieb und gegen Tussen! XD http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ luna_ileana: Ich glaub nicht, dass irgendein Hater sich über solche Erklärungen mal Gedanken macht. ^^° Meiner Meinung nach war der Post oben nur das Nachgeplappere der Hater-Gemeinschaft. (wenns nicht so ist, nun gut... aber den Kommentar von luna_ileana kann man damit trotzdem nicht umgehen) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ luna_ileana: Ich glaub nicht, dass irgendein Hater sich über solche Erklärungen mal Gedanken macht. ^^° Man kanns ja mal versuchen. Ich hab ja schon etwas weiter vorne mal sowas in der Art geswchrieben und es wurde von ein paar beachtet. Zumindest von 2 oder 3 Usern. Aber warum sollte man sich auch so ein langes posting durchlesen, wenn man mal schnell: TH ist dumm! schreiben kann? > Meiner Meinung nach war der Post oben nur das Nachgeplappere der Hater-Gemeinschaft. (wenns nicht so ist, nun gut... aber den Kommentar von luna_ileana kann man damit trotzdem nicht umgehen) Danke^^ Dämonen FA WB http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20682 Zickig, aber doch lieb und gegen Tussen! XD http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde bringt es nichts, seinen Senf dazu zu geben, wenn man der Meinung ist, dass eine Band (TH) schlecht ist. Meinen Geschmack treffen diese Kids keinesfalls, und ich finde es unverschämt diese Futzies mit den Beatles zu vergleichen. Um Himmels willen, die sind doch erst ein Jahr auf'm Markt? -> dieser Vergleich stand übrigens im Spiegel.... In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
||||||
| > Meinen Geschmack treffen diese Kids keinesfalls, und ich finde es unverschämt diese Futzies mit den Beatles zu vergleichen. Um Himmels willen, die sind doch erst ein Jahr auf'm Markt? > -> dieser Vergleich stand übrigens im Spiegel.... Find ich auch! Ich meine, die Band soll es erst einmal beweisen, dass sie auch längerfristig oben bleiben können. Aber das steht ja wohl in den Sternen. Genau wie bei anderen Künstlern a la US5 oder LaFee oder auch gewisser Patrick (kennt den eingentlich irgendwer hier?!) Klar haben andere auch mal klein angefangen. Aber die haben es ja eben geschafft, längerfristig auf dem Markt zu bleiben. Deswegen kann man TH nun wirklich (noch) nicht mit denen vergleichen... Spiegel verliert auch immer mehr an Respekt anderen gegenüber... in diesem Fall waren es die Beatles. Bravo Spiegel!! Mach weiter so und ihr erreicht vielleicht irgendwann einmal auch das Niveau der Bild-Zeitung. Ihr seid schon mal auf den besten Weg dorthin! Nicht aufgeben!! Wie steinig es auch werden soll!! -.- |
|
![]() |
||||||
| Die wurden mit den Beatles verglichen? Wenn das der heutige Musikgeschmack ist, sag ichn ur 3 Worte: Let it be! xD "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, macht die Augen auf Leute, Tokio Hotel und die Beatles sind doch fast das Gleiche -.-°°°° Oh Mann da ist der Spiegel echt zu weit gegangen. Das ist kein Bildzeitungsniveau mehr, das ist Bravo-Niveau. ~Klar soweit?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen es nicht kratzt, den stört es auch nicht. Kommt, Leute, mit der Musik geht es schon lange beeeeergab. ^^° "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl war. Man kann heute kaum noch Radio geschweigedenn MTV oder Viva sehen. Eins sag ich euch, wenn die auf MTV die Rockzone absetzen, dann streik ich. -.-# In the year of our Lord 1314, patriots of Scotland, starving and outnumbered, charged the fields of Banockburn. They fought like warrior poets. They fought like Scotsmen. And won their freedom. Forever. ~*Braveheart*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, keiner zwingt dich, MTV zu sehen. (ist ohnehin nicht mehr das, was es mal war ;)) Mal davon abgesehen kann man TH WUNDERBAR umgehen. Lies ein Buch, wenns dir nicht gefällt. Durch Meckern kannst du die Massen von Fans auch nicht davon abbringen, das zu unterstützen, was sie mögen....und das Recht haben sie wohl. Ansonsten, Glotze ausschalten und ins Bett gehen. Morgen ist auch noch ein Tag ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Das ist kein Bildzeitungsniveau mehr, das ist Bravo-Niveau. Gibt es da einen Unterschied. Ich fand immer, ihr Niveau wäre gleich hoch (also so um die -150 oder so). |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung und mein wortschatz ist nicht begrenzt !! Ich kenne viele ausdrücke die du bestimmt nicht kennst !! Tokyo Hotel ist einfach scheisse da sie mit ihrem Namen Nur auf Komerz aus sind wegen des momentanen Manga und Anime Booms in Deutschland !! Und außerdem fühlen die sich so toll deswegen find ich die einfach nur scheiße !!!!! Die sind nicht mal Grundschulniveu !>.<! Tokyo Hotel Sucks >.< |
|||||||
|
||||||
| >Die sind nicht mal Grundschulniveu !>.<! also stehst du doch mit ihnen auf einer treppe ôo |
|
![]() |
||||||
| Mit dieser anspieleung meinte ich übrigens Miaka die mich niedergemacht hat weil ich Tokyo Hotel nicht mag ! Scheiss Pupertäre Wadenbeißer >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung und mein wortschatz ist nicht begrenzt !! Hätte man aber meinen können bei deinen vorherigen 2 literarischen Ergüssen" > Ich kenne viele ausdrücke die du bestimmt nicht kennst !! Sind wir hier im Kindergarten? Und zu deinem Satz: Glaub ich kaum! (auch wenn das jetzt net an mich gerichtet ist) > Tokyo Hotel ist einfach scheisse da sie mit ihrem Namen Nur auf Komerz aus sind wegen des momentanen Manga und Anime Booms in Deutschland !! Sie heißen "TokIo Hotel", zum ersten, und zum zweiten: WER ist auf den Kommerz aus? Die Medien! Und was ist an denen eigentlich so "Manga und Anime"? Also für mich siehts eher so aus, dass dieser Kommerz auf den momentanen J-Music Boom aus ist. Das träfe es wohl eher. > Und außerdem fühlen die sich so toll deswegen find ich die einfach nur scheiße !!!!! Erstens: Kennst sie nicht, und zweitens: Selbst wenn sie manchmal so rüberkommen, meinst du nicht, dass ihnen das vielleicht auch in den Mund gelegt werden könnte? Und bei DEM Erfolg wär ich auch stolz! (egal ob es sich jetzt um normale oder kreischende Fas handelt...lassen wir mal die aggressiven da raus xD) > Die sind nicht mal Grundschulniveu !>.<! Und was bist du, wenn du TH hasst und trotzdem nicht mal drüber hinwegkommst und immer und immer wieder auf das Thema anspringst, obwohl es so einfach ist, die zu ignorieren? Na? EDIT: > Mit dieser anspieleung meinte ich übrigens Miaka die mich niedergemacht hat weil ich Tokyo Hotel nicht mag ! > Scheiss Pupertäre Wadenbeißer >.< Musst dich nicht wirklich wundern, dass du hier so "niedergemacht" wirst (es träfe da wohl eher das Wort "korrigieren") Wieso singst du nicht zu Hause das Krüppel und Schwul Lied nach? Dann hätten wir hier Ruhe Oder mach einen Thread auf, der gleich wieder geschlossen wird xD *heute fies bin* "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung und mein wortschatz ist nicht begrenzt !! Ich kenne viele ausdrücke die du bestimmt nicht kennst !! Tokyo Hotel ist einfach scheisse da sie mit ihrem Namen Nur auf Komerz aus sind wegen des momentanen Manga und Anime Booms in Deutschland !! > > Und außerdem fühlen die sich so toll deswegen find ich die einfach nur scheiße !!!!! > > Die sind nicht mal Grundschulniveu !>.<! Erstmal: pubertär heißt das, und ich bin 20 Jahre alt, also aus dem Alter raus! xD Kann sein, dass dein Wortschatz nicht begrenzt ist, das seh ich hier allerdings nicht raus. Was ich aber erkenne, ist ein ordentliches orthografisches Defizit, das sich nicht leugnen lässt. Ach ja: und sie heißen Tokio Hotel und nicht Tokyo Hotel. *lol* the look you gave me the smile you put on the emotions you aroused will be in my memory forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miaka Auf dein Niveu lass ich mich nicht runter !! Tokyo Hote stinken und fertig -.- Des war meine letzte Antwort !! Wenn du anfängst dich mal erwachsen zu benehmen dann können mir weitereden ... du sagst jetzt bestimmt "wer von uns soll erwachsen werden" ! Das ist mir aber so herzlich egal !! Wir sehen uns (hoffentlich nie Wieder) ! MIt (un)freundlichem Gruß Ich -.- |
|||||||
|
||||||
| Du bist so ein Held... Wirft mit Wörtern rum die kleine Kinder in den Mund nehmen, entzieht sich ernsthaften Diskussionen da du keine Argumente findest und stellst dich dann auch noch als den klügeren da... Am besten lernst du erstmal wie man ''Niveau'' schreibt, und dann die Bedeutung des Wortes. |