Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Von:    SalaTrash 05.10.2005 17:57
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

Prince ist nicht schwul? oO XDDD
Ne ich beneide alle die den Clip nur zwei mal gesehn haben wähernd ich den alle halbe stunde 4 mal seh entweeer komplet oder als Klingeltonwerbung.
Aber das ist es nicht alles was mich stört.
Da sitzt man vorm TV und sieht "Ja geil deine Lieblings Band kommt gleich bei Viva+" und was passiert? Kurz vor 7 (beovr des Clipteil zuende ist) wird TH wieder freigeschaltet und schießt auf Platz 1 dudelt vor sich hin und ende aus, und dann wurde wieder eine gute Band weggestoßen die es verdient hätten mal öffter gespielt zu werden @_@

Und TH haben sogar für 3.50€ n eigenes Sonderheft voner Bravo oO
Sowas is mir in meinen Ganzen Jahren nicht untergekommen @_@
Aber stimmt das? Ist Negative wie die ganzen Boybands, bei denen es nur ums Aussehen geht?
~~Jonne: Nein, Christus war eine Ausnahme!~~
~~Antti: Eigentlich hat er wie eine Hure ausgesehen.~~

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:36

> Definition von Pseudoband? Eine Band voller Poser, schwarz gekleidet, machen einen auf Japan und evil? Wenns das ist, dann zähle bitte ALLE Gothic (wenn man "Japan" mit "Skandinavien" ersetzt), Death/Black Metal sowie auch Visual Kei Bands dazu. Jedenfalls die, die "TRUE" sind.

falsche definition, ich meine nicht alle schwarz gekleideten bands, schließlich bin ich
1. in ner gothic-metal band
2. metalhead (was vielleicht nicht unbedingt in das allgemeine bild von einem bisexuellen passt) und Dimmu Borgir, cradle of Filth, Lacrimosa, Sisters of Mercy usw. sind meine Lieblingsbands
3. die richtige definition für pseudo wäre meiner meinung nach:
Kommerzieller abklatsch einer (relativ) unkommerziellen
(untergrund-)kultur
>
> Was ist das denn für ein Argument?
>
> Oh ja, gerade DU mußt wissen wenn jemand homo oder hetero ist da du BIsexuell bist. Genauso wie Yaoifangirlies diejenigen sind, die es wissen MÜSSEN wenn irgendein Charakter Homosexuelle ansätze hat...
>
> Komm mal runter, es gibt nicht nur schwarz und weiß. Beckham und "The Artist formerly known as Prince" wären dann auch schwul... -.-"

ok, ich gebe zu ich kann es nicht ganz genau wissen und meine formulierung ist vielleicht auch n bisschen allwissend rübergekommen, aber als homo-/bisexueller merkt man ,glaube ich jedenfalls, schon eher ob jemand homo-/bisexuell ist als ein heterosexueller, und das aussehen von beckham ist kein vergleich, das dieser im vergleich zu bill von pseudohotel noch normal aussieht, meine ich jedenfalls

Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:41

hab net mehr alles neue gelesen, nur son bissel...
also wegen der sache mit dem stil...
ich hab nen seitenscheitel und meist meinen pseudoponi (wie schreibt man das eigentlich?) zur hälfte im gesicht hängen... das hab ich seit vor den sommer ferien...
nya, meine haare sind ziemlich dick also hab ich sie mir vorne n bissel kürzer geschnitten, damit ich nicht mehr son dicken zopf hab... und nur meinen se alle ich mach bill nach weil ich nur ein auge habe...
ich war übrigens kurz davor mir die haare ganz kurz zu schneiden udn dann hätte ich echt ne frisur wie der gehabt... O____o (das hab ich im urlaub beschlossen, anfang august, in italien haste nix mitgekriegt von denen, zuhause dachte ich 'gut dasses nich gemacht hast)

und ich hab einen tag echt inner stadt nen typen mit der frisur von bill gesehen, genau die gleiche frisur...!

aja, wegen dem namen...
hotel, weil sie ab jetzt nur noch in hotels übernachten werden
tokio, weils ne ferne stadt is und sie jetzt auch in die ferne wollen

so in dem dreh, muss nochmal nachgucken, hamse beim interview bei einslive gesagt...

auf jedenfall nix 'japan is in' ^^° *nur mal so sagen wollte*
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!

Von:    MG 05.10.2005 20:00

> auf jedenfall nix 'japan is in' ^^° *nur mal so sagen wollte*

Ausflüchte. Gekünstelte Bänds müssen das so sagen.
[ich weiß, die haben schon lange vorher Musik gemacht. Aber die Namensänderung *wuarg*]

Da kam letztens so eine Werbung für ne CD wo nur so "schwarze Musik" [was weiß ich, Within Temptation, Evanescense, usw].
Bei der Werbungs-Hörprobe hat Tokio Hotel überhaupt nicht reingepasst o_O
[was haben die mit Visual Kei zu tun?]

Wollt ich auch nur mal so sagen.

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

Von:   abgemeldet 05.10.2005 20:11

>Da kam letztens so eine Werbung für ne CD wo nur so "schwarze Musik" >[was weiß ich, Within Temptation, Evanescense, usw]

ach ich glaub das hab ich auch gesehen, so ein Album namens "Bittersweet II" wo so "düstere" Gestalten ihre Lieder drauf haben

da dacht ich auch nur WTF?
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!

Von:   abgemeldet 05.10.2005 23:42

Kurz und Knapp: ABSCHIEßEN!!!!! Und zwar Bill zuerst!!!!
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD

Von:   abgemeldet 06.10.2005 18:41
Habd ihr des au gelesn?
die wolln yetz ya die schule schmeißen weil es ya unmöglich is mit den ganzen fans da un bla....
also dafür dass die warscheins innehalb von 2 monaten wieder "out" sin wagn die ya ziemlich viel...

wird wohl eh so sein, sobald die "out" sin sagn wohl die die meistn die die so kuhl fanden dass sie die eh schon immer doof fandn..... yaya, dann wills wieder keiner geewesn sein...

un nochwa... es kam ya schon n paar mal vor dass hier jemand gesagd had, wenn wir die band nich mögen, dann solln wir sie ignoriern un nich son "trara" (nich falsch verstehn, ich bezeichne das yetz einfach ma so @@) drum machen...... ich main, wieso denn nich? wenn wir uns hald über die auslassen wolln, dann is da doch nix schlimmes bei. es kommt ya niemand dabei zu schaden...

Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:34

sie wollen die schule nicht wegen den fans verlassen,sondern weil sie gemobbt werden xD sie hätten schon regelrecht angst von irgendwem verprügelt zu werden und so...deswegen werden sie ein jahr vond er schule befreit oder so....@____@

[ich wollt auch mal meinen senf dazu geben xD]

Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:49
>> sie wollen die schule nicht wegen den fans verlassen,sondern
>> weil sie gemobbt werden xD sie hätten schon regelrecht angst
>> von irgendwem verprügelt zu werden und so...deswegen werden sie >> ein jahr vond er schule befreit oder so....@____@

echt????
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
wie geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
es gibt also noch vernünftige leute da draußen xD
hmmm..... also da wo ich des gelesen hab stand schön un fromm, sie werden zu sehr von fans und (achtung:) neidern (XD~~) bedrängt...
tya xD

Von:    JD-Ayane 06.10.2005 22:29

O_o Die haben gerade den Comet 2005-Preis als die beste Newcomerband bekommen.

Von:    Azamir 06.10.2005 22:40

und sind wie die kleinen kinder die sie sind auf der bühne rumgehüpft.

(*muahahaha ich bin oberstufe... jetzt darf ich so böse sachen von mir gebn XD)

ne, wirklich... ich fand sie irgendwie süß. so naiv. und absolut niedlich. wie kleine plüschtiere, und der gute bill hat live noch weniger stimmvolumen als in durch den monsun...

der sollte sich mal leute wie tatsurou anhören... *cough* DER hat ein weig MEHR kraft was die stimme angeht.

der comet amüsiert mich schon den ganezn abend. wie die ganzen moderatoren über sie abläster... "25 mal außerehelichen beischlaf" "die ganzen billigen mädels sind grade hinten bei tokio hotel" etc... auch der moderator, der ihren newcomerpreis verkündet hat... er hat sich die ohren wegen dem gekreische schon im voraus zugehalten XD

und der typ vorhin hat bei tokio hotel besonder schnell gesprochen, damit das gekreische schneller vorbei ist. jetzt bei der verleihung des super-comets sagt der moderator immer "tokio hotel, damit die mädels kreischen... zum totlachen. *looooool*

"schreit einmal ganz laut! und jetzt einmal ganz leise" an die fans von tokio hotel... XDXDXDXD

omg. das ist einfach zu lustig, die ganze show. made my day. und bisher 3 lj-einträge, die ein wenig lästerlich sind XD

omg. insgesamt sind da ja lauter dumme leute geehrt worden... söhne mannheims, sarah connor... urghs.
silbermond und rammstein sidn da ja echt noch die größten lichtblicke... dabei hätte ichs juli viel mehr gegönnt *die besser fndet*

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:41

das is kein typ, das is stefan raab XD
... das war playback oder? ^^'
Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht
(William Shakespeare)

Von:    Azamir 06.10.2005 22:56

th-auftritt? ich weiß net... die version im videoclip warn bissel anders... deswegen... k.A. ob das live war. da ich die net wirklich live kenne udn mich dann auch net SO drauf konzentriert hab... aber sie haben schon nach richtigem auftritt ausgesehen...

oh nein. sie kreischen wieder...

auf jeden fall war das schon halbwegs gscheites gitarrenspiel... sah echt aus... aber wie gesagt, is shcwer zu beurteilen.

"hier im saal ist die stimmung ziemlich klar" *lol*

kann scho sein, dass das der raab ist... ich guck net, ich höre nur. mein computer ist schöner als die th-fans XD

Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:56

hihihihi
Die waren die einzige Band die sich nicht getraut haben live zu Spielen!
Warum wohl???

Von:   abgemeldet 06.10.2005 23:01

najo XD vielleicht wars ja der erste 'live'-auftritt... ? ^^'
naja ich fand schon, dass auch das schlagzeug ziemlich nach liveact aussah, aber irgendwie hat der da so rumgeturnt ... ich kann mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen, dass er da wirklich so regelmäßig gesungen hat/hätte aussedem hörte es sich auch ziemlch .. .leise .. an .. also ... ne ... ihr wisst was ich meine ^^' na egal ... kannman jetzt auch nich mehr sagen (yay, ich habs aufgenommen XD)

find ich aber toll XD
die scheinen sehr beliebt zu sein muahaha
wenn sie den 'supercometen' gewinnen, schrein die fans die ganze halle putt XD
Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht
(William Shakespeare)
Zuletzt geändert: 06.10.2005 23:03:15

Von:    Azamir 06.10.2005 23:28

ich habe selten einen ganzen abend lang so gut gelacht wie heute.

ob sie die 30 bem unehelichen beischlaf noch erreichen? wer weiß?

viel spaß noch den fans beim weiteren beweihräuchern... judith hats mit "genau das richtige für meinen pädophilen geschmack" ja schon ganz gut getroffen *lol*

eindeutig ne halbe generation unter mir, das verständnis für diesen hype. hoffentlich sind meine nachhilfeschüler keine th fans... das würde böse enden XD sie könnten sich durch die lästereien einer oberstüflerin ja beleidigt fühlen... *seufz*

this REALLY made my day.
Aza^^

Von:   abgemeldet 06.10.2005 23:43

mauw, hoi...
hab mir jetzt nur die 1. und letzte Seite dieses Themas durchgelesen, weiß also nicht ob es das was ich jetzt vorhabe zu schreiben schon mal erwähnt wurde oder so :P sorry wenn schon..

chu also, ich finde diese TH mittlerweile auch etwas nervig, das erste Lied war ja ganz ok, aber irgendwie fehlte was... zu ruhig... der Typ Sänger da... eigentlich wär er ned schiarch, aber wirklich noch etwas jung (aber ich glaub der wird mal ganz fesch..) der sieht irgendwie wirklich mehr nach Visu als nach Popsänger aus -__-'' irgendwie stört mich das ned so, wenn dieses Image nur nicht so geklaut und gekünstelt wirken täte... außerdem kommt mir vor, ich hab so ne ähnliche Frisur schon mal bei Gackt gesehen (nur in Blond -.-) XD is der jetzt n Dieb oder n Cosplayer oder einfach nur n schlechter Kopierer? Oder hat der arme Junge vielleicht keine Ahnung wie er sich herrichtet und was er mir vor ein paar Wochen für nen Schock verpasst hat?
Ich dachte ja im ersten Moment D-Land hat sowas wie ne kleine Visu-Band die es in die Charts geschafft hat (da hatte ich das lied noch ned gehört... nur den Namen der Band gelesen und eben diesen Sänger gesehen.)
miau, tja zu früh gefreut. :P
Der Rest der Truppe sieht ja eh voll grattlig aus -Pfui! Ähm ja, ich weiß auch ned wie das weiter gehen soll... ich krieg nur täglich nen Tobsuchtsanfall wenn mir 12-14 Jährige Pseudotussis der Geschäft einrennen und kreischen und jammern und "ooohs" und "aaahs" quiken und meine Zeitungen verwüsten nur weil diese Hanseln auf jeden bescheuerten Titelblatt sind -______- und dass nun seit Wochen *drop* wenn das so weitergeht erschieß ich mich -.-

na ja egal, in ein paar Jahren könnten diese Kerlchen mal interesant werden... vielleicht wird die Musik besser und vielleicht geben sie es auch auf den Namen der Stadt Tokio zu Missbrauchen ^^ einfach "Hotel" hätte es für die doch auch getan oder?

LG Touma-Viech
Saufen Saufen Saufen
Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen Fressen und Ficken
Saufen Saufen Saufen und die Kinder Bier holen schicken

Von:   abgemeldet 07.10.2005 07:38

Also meiner Meinung nach war diese Aktion gestern der reinste Witz. Das die für den einen Song den sie in die Charts gebracht haben überhaupt nominiert wurden ist mir unverständlich. Muss wohl an den ganzen Fangirlys gelegen haben die e-Mails spammten.

Das eben jene Fraktion dann auch am Eifrigsten ist was SMS und e-Mails angeht war ja zu befürchten. Imho hat diese Band bisher noch nichts geleistet was diese Auszeichnung verdient hätte.

Ich dachte es geht hier um Musik und nicht darum kleine Mädchen zum Kreischen zu bringen. -_-°

p.s. Außerdem sollte der Junge mal wirklich was gegen seine Bauchschmerzen tun. Der hat mir richtig leid getan als er sich so auf der Bühne gekrümpfelt hat. o_O
Oder braucht er die Technik um nen Ton rauszuquetschen?
Ach ich drifte ab...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    Tsutsumi 07.10.2005 10:04

Er hat sich gekrümmt? oO
Stimmbildungstechnisch ist das aber gar nicht gut XD, man sollte immer locker und gerade sitzen oder stehen dabei, um optimal Töne zu erzeugen. Wäre für seine noch ziemlich dünne Stimme doch eigentlich besser, oder?

´Nun gut, ich hab´s nicht gesehen...
Wenn ich mir die Off-Topic-Frage erlauben darf; haben Rammstein denn nun den Preis für´s beste Video bekommen? ^^
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"You can't give up hope just because it's hopeless.
You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´."
[Philip J. Fry]

Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:17

yapp, die hatten irgendwie das beste video ^^
war doch klar muahaha
... gekrümmt hat er sich ... jau ... und dann isser wie son affe auf der bühne langgelaufen ...
aber ich mein ... newcomer brauchen doch nur einen song oder nich X3
ich muss ehrlich sein ich mag seine stimme die is noch so ... fast unschuldig XD
na egal x3
(William Shakespeare)

Von:    Hancock 07.10.2005 10:17

> Imho hat diese Band bisher noch nichts geleistet was diese Auszeichnung verdient hätte.

Ganz stimmt das auch nicht. Bill hat die bescheuertste Frisur aller Zeiten!!!!

Was finden die alle an dieser *Band*??? Bin ich zu alt oder was?!

"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"

Von:   abgemeldet 07.10.2005 10:21

Also, ich mag die überhaupt nicht...Das Lied läuft andauernd und überall, ES NERVT !!!!
Ich mag weder die Typen, noch das Lied...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Von:    LucifersBride 07.10.2005 11:40

Bin ich froh, das ich keine Musiksender anguck. Da können se mich nicht nerven.
Bei uns rennen jetzt einige Kerle auch mit der frisur rum. Na ja, bin mal gespannt, wie der nächste Song so ist.

Beim Cometen kams mir so vor, als würden die Playback machen. Wenigstens das gesungene kam mir so vor.

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Von:    Sheep-girl 07.10.2005 15:38

Ich glaub auch das es playback war...naja, mir soll es egal sein!
Aber echt, ich find es voll furchtbar wie bill sich schmikt!

Na ja...aber wie schon gesagt, mir solls egal sein!
HEY,ihr wollt euch 10 karotaler und ein item im wert vom 20
karotalern verdienen?
Dann meldet euch schnell bei meinem FA-WB an,holt den ersten platz und ihr kassiert den preis!^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12655&PHPSESSID=3d0fd4b20e5aa5a5774d9fc4176290d2

Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:40

Das beim Comet war playback. Ich glaub, der kann atm ueberhaupt nicht live singen wg. Stimmbruch. Hab die mal auf GIGA gesehn, da hat er live gesungen und das klang schon sehr gruselig (halt so wie wenn jmd im Stimmbruch singt xP).

Von:   abgemeldet 07.10.2005 15:58

natürlich war das playback, aber sowas von playback!!! die können doch gar net ohne playback singen =_= und wenn der typ nicht schwul ist, dann leben wir auf dem mond^^

Von:    katechan 07.10.2005 16:09

Anfangs fand ich Tokio Hotel cool. aber jetzt nerven sie nur noch.hab gesehen, das bei den letzten bravos immer th oder bill auf der titelseite waren. bravo hat aber auch immer jede woche was neues zu schreiben. ^_______^ *droP* bis jetzt hab ich mir das album noch nicht gekauft. es gibt bessere cd´s, die sind das geld dann auch wert.^^ und was auch nervt,das die musik immer auf viva plus läuft und sie ständig im fernsehn sind. -.-
durch den monsun fand ich cool, schrei na ja ok, aber glaub die restlichen lieder auf dem album sind nichts.^^ hab in einem interview gehört, das sie schon lieder für das neue album schreiben. *drop* die sollen mal nicht übertreiben, haben wohl angst, das sie in einem jahr oder so vergessen werden und schnell ein neues album her muss, damit die fans das noch kaufen. ^_______^
Find die sind genau so nervend wie us5 !!!!!!!!!! =.=
kann die musik einfach nicht mehr hören.^^

*** =^.^= ***

>>>>>>>>> =^.^= <<<<<<<<<
=^.^= =^.^=

Von:    Mondtaenzerin 07.10.2005 16:24

>>ne, wirklich... ich fand sie irgendwie süß. so naiv. und absolut niedlich. wie kleine plüschtiere, und der gute bill hat live noch weniger stimmvolumen als in durch den monsun...

Die haben doch nicht live gesungen... Also für mich klang das voll und ganz nach Playback >.>
Live hört man doch^^"
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:59

lolz, absoulut playback ^^
Keep IceCubes in Fridgerators !

Von:   abgemeldet 08.10.2005 00:03

Mannoman, als sie bei der Nominierung des Supercometen auftrat, schrien voll die Leute, manoman XDD im gegensatz zu dne anderen loolz... ich sass am Pc XD und hab mich total erschreckt xDDD

Die Leute sidn total verrueckt lolz XD
Sie wollen sogar ihr Leben opfern, um TH zu sehen... tststs... nicht gut, wie man so tief sinken kann lolz !

Ich find von TH nur Tom gut lolz, weil er auhc ma abwechselnd Hiphop hoert, hihiZ XDDDD
Bill is gagge...
Georg und Gustav sind normal, find ich gut ! XD

toodlez ~
Keep IceCubes in Fridgerators !

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...99]
/ 99

Zurück