Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/12225091538441/
http://desu.de/_W5d58C




Von:   abgemeldet 27.09.2008 11:55
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt sag ich euch mal was.
Als ersteres würd ich zustimmen, ja, US5 ist scheiße, die machen Musik die ich mir nicht mal anhören kann, aus so einer Szene bin ich schon raus, wie gesagt, ich brauch härteres.
Tokio Hotel höre ich auch nicht, ich habe nix gegen sie, sondern höre sie einfach nicht. Und was ist die Sache, das ihr sie so hasst?
Im Grunde genommen machen sie doch keine schlechte Musik, ihre Texte sind toll (zumindest die die ich kenne und ich kenne nicht wirklich viele XD ) und in anderen Ländern sind sie auch total berühmt. Hier sind sie nicht so berühmt, wahrscheinlich aus dem Grund weil sie durch Teeniezeitschriften, sprich, BRAVO bekannt geworden sind und jetzt zu viele Teeniebands sind, ist genauso wie bei Cinema Bizarre. >.< In Frankreich dagegen wurden sie durch richtige Rock/Metal Hefte bekannt, waren auch schon mal mit Metallica auf einem Cover. Fragt mich nicht, hat mir eine Freundin berichtet. Ihr solltet sie wenigstens als Band akzeptieren in der Musikszene, und wenn einer meint, er hört sie nicht weil er die Musik nicht mag, ist es doch auch okay. Doch nicht gleich so drastisch dissen wenn man das nicht mal genau begründen kann. >_____<'

Zurück zum Thread