Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/12165780040736/
http://desu.de/i7NofDr




Von:    TheSherryNancy 20.07.2008 20:24
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
na ja warum man diese beiden bands miteinander vergleicht ist mir immer noch ein rätsel.....
nur weil sie fast zeitgleich in Deutschland bekannt wurden?
ich meine, sonst haben sie doch nichts gemeinsam ^^'''
da kann man genau so gut fragen... wer ist besser? Robbie Williams oder Linkin park?

im grunde genommen haben us5 und tokio hotel nichts miteinander gemeinsam aber am allerwenigsten mit dem musikstil

ich bin fan von tokio hotel, stehe dazu, höre aber auch us5 gerne! (nur so als beispiel) und nur weil us5 choreos (richtig so? ^^''') tanzen und bill nicht tanzt sind th gleich schlechter?
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*
Zuletzt geändert: 20.07.2008 20:25:12

Zurück zum Thread