Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/12003271395615/
http://desu.de/DJelHYk




Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:12
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
> @ zauni
>
> >och naja... weißt du...iwie machts mir spaß mch über sowas >aufzuregen^^vor allem weil die leute meistens anbeißen und >zurück schießen...
>
> >:)
>
> Sorry, aber das ist wirklich mehr als traurig -.-''' du schreibst hier rein, nur um Fans zu provozieren, indem du die Bands beledigst... Wie würde es dir denn gefallen, wenn es über deine Lieblingsband einen Thread geben würde und die Leute da nur Beleidigungen reinspamen würden? Ich versteh echt nicht, wie man sich mit solchen Äußerungen auch noch für cool oder lustig halten kann... Dafür muss ich echt zu alt sein <.<
> Wieso kann man nicht akzeptieren, dass die Leute nicht alle den gleichen Geschmack haben, wie man selbst?


Da spricht jemand mal weise Worte...
♥ Oasis - Wonderwall ♥
Because maybe
You're gonna be the one that saves me?
And after all
You're my wonderwall ♥

Zurück zum Thread