Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder US5???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123729/-1/12001502728112/
http://desu.de/fprZqFZ




Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:15
Betreff: Welche Band ist besser?Tokio Hotel oder ... [Antworten]
Avatar
 
Du musst nicht zwingend in aller Leute Augen gut aussehen um erfolgreich als Sänger zu sein.

Es gibt immer noch solche Mädels, die auf diese allglatten Bubis stehen, mit denen 5-köpfige Boygroups besetzt werden. Das sind immer 5 unterschiedliche Typen, die sich optisch einigermaßen bis sehr unterscheiden, damit auch jedes Mädchen seinen persönlichen Liebling in der Band finden kann. Da gibt's das Sweetheart, den Freak, den Bodenständigen, das Nesthäkchen und meistens auch irgendeinen "Exoten" (Latino, Asiate, schieß mich tot o.ä.).

ABER es gibt auch Mädchen, die in der Frontvisage einer Band eine Identifikationsfigur für ihre eigene Entwicklung sehen.
Bill, der junge Rebell, der zumindest optisch mit allem bricht, was bisher da gewesen ist, der zumindest mal so aussieht, als würde er voll gegen den Strom schwimmen und einfach tun, was er mag. Der ist für sie einzigartig, mutig, und macht sich nichts aus dem, was andere über ihn sagen. Ich denke schon, dass sich davon etliche junge Mädchen angesprochen fühlen.

Bill punktet ohnehin doppelt, denn gerade Teeniemädchen stehen unheimlich auf den eher femininen Typ Mann. Kein Wunder, dass die anderen beiden (also die Nicht-Zwillinge) da keine Weiber abkriegen, die sehen einfach zu männlich aus. Gerade der Bassist ist ja wohl alles andere als androgyn oder weiblich (gut, bis auf die Matte vielleicht!).

Schlussendlich hat man als junger, aufstrebender Musiker/Sänger doch gute Karten, wenn man niedlich aussieht und auch noch irgendwie ungewöhnlich und nach Findungsphase aussieht.

Und da ich immer noch der Meinung bin, dass Boygroup-Boys NICHT nach Findungsphase aussehen, sondern nach eiskalt durchkalkulierter Typpallete, ist für mich sicher, dass sich Tokio Hotel weit länger halten wird als Us5.
Auch schon allein von der Vergangenheit her. Da steht langjährige Freundschaft (TH) gegen Casting mit dem daraus folgenden "Ihr müsst jetzt miteinander klarkommen!" (Us5)
Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!

Zurück zum Thread