Thread: Pairings
|
Eröffnet am: 17.03.2008 11:24 Letzte Reaktion: 07.04.2008 16:51 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Code Geass |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sanada_Yukimura | Pairings | 17.03.2008, 11:24 | |||
| ButterFay | Pairings | 06.04.2008, 16:51 | |||
| Sanada_Yukimura | Pairings | 07.04.2008, 01:04 | |||
| ButterFay | Pairings | 07.04.2008, 16:25 | |||
| MG | Pairings | 07.04.2008, 16:51 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch fan des pairings lulu x suzaku^^ scheint auch in japan momentan sehr verbreitet zu sein Oo zumindest existiert ein absolut megamäßiges angebot an doujinshis*g* hab mich in tokyo gleich mal damit eingedeckt^^ auch wenn ichs teilweise etwas seltsam finde, dass doch im großteil der doujis suzaku seme ist Oo ich bevorzuge lulu da doch eher als dominanten part |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dass das Pairing in Japan so beliebt sein soll, hab ich auch gehört, aber im englischsprachigen Fandom seh ich davon leider nicht so viel... und die Deutschen kennen CG (zum Glück?) eh nicht wirklich. xD Ohh, Dojinshis? =3 Welche waren das? Ich hab auch hauptsächlich Suzaku als Seme gesehen, find aber auch, dss es so interessanter ist. XD Obwohl Lelouch als Seme jetzt auch nicht so verkehrt wäre... "You and I are unique siblings. I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together. Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich meinen scanner mal wieder zum laufen bringe kann ich sie einscannen und gleich mal übersetzen^_^ hoffe ich krieg das die tage mal geregelt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, so ein Thread gehört natürlich auch rein. Mah, das CG Fandom ist ja voll klein auf mexx... o_O; Und deswegen muss man es mit so etwas "sinnvollem" wie einem Pairing-Thread ergänzen. Schon recht. Forenregeln lesen. Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings. † close † [MG] |
|||||||
| Am 07.04.2008 geändert von MG. Grund: | |||||||