Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings

Eröffnet am: 17.03.2008 11:24
Letzte Reaktion: 07.04.2008 16:51
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Code Geass

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanada_Yukimura Pairings 17.03.2008, 11:24
 ButterFay Pairings 06.04.2008, 16:51
 Sanada_Yukimura Pairings 07.04.2008, 01:04
 ButterFay Pairings 07.04.2008, 16:25
 MG Pairings 07.04.2008, 16:51
Seite 1

Von:    Sanada_Yukimura 17.03.2008 11:24
Betreff: Pairings [gesperrt]

Yay, so ein Thread gehört natürlich auch rein. Mah, das CG Fandom ist ja voll klein auf mexx... o_O;

Jedenfalls, welche Pairing mögt ihr, mögt ihr nicht und WARUM? Ich verlange keine Romane, aber Ein-Satz-Posts müssen wirklich nicht sein, wie es sonst so oft in den Foren hier üblich ist... XD

Also mein Favorit ist Suzaku/Lelouch. Warum? Naja, es ist ähnlich wie bei Death Note (obwohl ich CG-DN Vergleiche normal hasse): Alle Mädchen (außer C.C. und Nanaly natürlich) würden in einer Beziehung mit Lelouch wohl den kürzeren ziehen und nur ausgenutzt oder verletzt werden auf lange Hinsicht. Suzaku und Lelouch haben das Potenzial für eine echt interessante, dynamische Beziehung IMO, allein dadurch, dass sie mehr oder weniger gleichgestellt sind bzw sich das Wasser reichen können. =3 Von ihrer Kindheit angefangen, als sie sich zuerst überhaupt nicht abkonnten (was man ja erst durch die Picture Dramas erfährt *die nur empfehlen kann*), dann aber befreundet haben bis hin zur Gegenwart, wo sie auf komplett verschiedenen Seiten stehen, aber eigentlich beide nur Frieden wollen. Sie tun soviel füreinander im Laufe der Serie... ich mein, Suzaku lässt sich abknallen für Lelouch, der ihn wiederholt unbedingt retten und leben lassen will... und die Rivalität zwischen den beiden ist auch das, was ich am interessantesten fand/finde an der Serie. Ich mein, selbst das Ende von Season 1 läuft auf die Konfrontation der beiden hinaus.

Ansonsten könnte ich mir noch am ehesten Lelouch/C.C. oder Lelouch/Karen vorstellen, aber Karen ist ja eher Fangirl von Zero, nicht von Lelouch selbst. XD

Was ich nicht so mag? Lelouch/Shirley, was irgendwie recht einseitig für mich ausschaut und Suzaku/Euphemia, weil das so... die Blümchenbeziehung ist, ziemlich fad wie ich finde. %D Sie sind sich zu ähnlich, um das irgendwie interessant für mich zu machen.
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi
Zuletzt geändert: 17.03.2008 11:26:23

Von:    ButterFay 06.04.2008 16:51

ich bin auch fan des pairings lulu x suzaku^^ scheint auch in japan momentan sehr verbreitet zu sein Oo zumindest existiert ein absolut megamäßiges angebot an doujinshis*g* hab mich in tokyo gleich mal damit eingedeckt^^ auch wenn ichs teilweise etwas seltsam finde, dass doch im großteil der doujis suzaku seme ist Oo ich bevorzuge lulu da doch eher als dominanten part

Von:    Sanada_Yukimura 07.04.2008 01:04

Ja, dass das Pairing in Japan so beliebt sein soll, hab ich auch gehört, aber im englischsprachigen Fandom seh ich davon leider nicht so viel... und die Deutschen kennen CG (zum Glück?) eh nicht wirklich. xD

Ohh, Dojinshis? =3 Welche waren das? Ich hab auch hauptsächlich Suzaku als Seme gesehen, find aber auch, dss es so interessanter ist. XD Obwohl Lelouch als Seme jetzt auch nicht so verkehrt wäre...
"You and I are unique siblings.
I'm the barrier you must overcome, so you and I will continue to exist together.
Even if you hate me..." ~ Uchiha Itachi

Von:    ButterFay 07.04.2008 16:25

wenn ich meinen scanner mal wieder zum laufen bringe kann ich sie einscannen und gleich mal übersetzen^_^ hoffe ich krieg das die tage mal geregelt...

Von:    MGAdmin 07.04.2008 16:51

> Yay, so ein Thread gehört natürlich auch rein. Mah, das CG Fandom ist ja voll klein auf mexx... o_O;

Und deswegen muss man es mit so etwas "sinnvollem" wie einem Pairing-Thread ergänzen. Schon recht.

Forenregeln lesen.

Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Am 07.04.2008 geändert von MG. Grund:

Zurück