Zum Inhalt der Seite

Thread: Suzaku gesucht!!!

Eröffnet am: 01.02.2012 10:35
Letzte Reaktion: 20.02.2012 20:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lehonk Suzaku gesucht!!! 01.02.2012, 10:35
 lehonk Suzaku gesucht!!! 20.02.2012, 20:02
Seite 1



Von:    lehonk 01.02.2012 10:35
Betreff: Suzaku gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein relativ junger Lelouch mit großen Zukunftsperspektiven, also ICH,
sucht einen FESTEN Cosplaypartner, der sich für mich nicht zu fein ist und keine Bindungsängste hat!^^
Falls du ein alleinstehender Suzaku bist, und am besten auch noch aus dem Gebiet Berlin und Umgebung kommst, und dann auch noch nach einem ansehnlichen Lelouch suchst, der nicht vor Fanservice zurückschreckt...
*schief* meld dich doch einfach mal...ich warte auf dich!



Von:    lehonk 20.02.2012 20:02
Betreff: Suzaku gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich habe einen gefunden! Einen Suzaku!!! Year! Dafür war nicht einmal Partnervermittlung nötig! Bin so happy! ...Naja, also jetzt müssen wir erst einmal sehen, wie doll ich mich an ihn ranschmeißen kann...
*bet* Bitte bitte kuscheln dürfen!!!!





Zurück