Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH)

Eröffnet am: 14.12.2009 21:07
Letzte Reaktion: 02.01.2010 23:05
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 14.12.2009, 21:07
 Korialstrasz Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 14.12.2009, 21:09
Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 15.12.2009, 16:31
 Watashi-San Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 15.12.2009, 17:23
Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 02.01.2010, 22:50
 Shinji_NOIR Code Geass DVD (DEUTSCH UND EN... 02.01.2010, 23:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2009 21:07
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
hallö :)
ich weiß dass so einige threads mit dem thema code geass dvd gibt aber sie helfen mir alle nicht weiter ....meine probleme sind folgendermaßen.....
1.ich ahbe im internet schon rumgestöbert und sooo viele unterschieldiche preise gesehen sodass ich ganz durcheinander geworden bin .....

2. ich möchte wenn möglcih alle folgen von r1 in einem einzelnen pack haben wenn möglich und r2 sodasses 2 packs sind also nur wenn möglich (preis bitte auch angeben :))

3. es wäre mehr als nur toll wenn die dvd in deutsch UND in englisch aber OHNE untertitel (bin zu faul zu lesen wenn ich es gucken möchte außerdem stört es auch _ _)

4. wo kann ich es kaufen?

bitte bitte antwortet ich möchte es nämlich sehr gerne wissen
lg Celina-chan



Von:    Korialstrasz 14.12.2009 21:09
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
Avatar
 
Amazon - Code Geass
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:   abgemeldet 15.12.2009 16:31
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
da habe ich auch schon geguckt aber da ist keine englische sprache dabei wie schon gesagt ich hätte es sehr gerne in englisch UND in deutsch



Von:    Watashi-San 15.12.2009 17:23
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
Avatar
 
> da habe ich auch schon geguckt aber da ist keine englische sprache dabei wie schon gesagt ich hätte es sehr gerne in englisch UND in deutsch

eine andere Version gibt es nicht mit deutsch
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 02.01.2010 22:50
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
hm schade aber trotzdem vielen lieben dank :)



Von:    Shinji_NOIR 02.01.2010 23:05
Betreff: Code Geass DVD (DEUTSCH UND ENGLISCH) [Antworten]
Avatar
 
O.o
www.anime-virtual.de bzw. www.kaze-online.de
die vertreiben die Serie in Deutschland und im Mom ist noch keine Box mit allen Epis geplant, dat wird sicher wie bei Tsubasa Chronicle werden, wenn alle Volumes draußen sind, dass se noch eine Sammelbox raus bringen.
Auf den DvDs wird wie bei allen DvDs von AV bzw. Kazé (miau ich kann mich an Kazé nicht gewöhnen .__.')
DeutschSyncro sein, JapanSyncro
deutsche Subs und polnische Subs (das hab ich bis jetzt ned gerafft, warum ausgerechnet Polnisch O.o)

O_O
Die Serie is von CLAMP???
Kay, muss i mir beschaffen xD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 02.01.2010 23:10:23





Zurück