Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Code Geass DVDs

Eröffnet am: 12.04.2009 21:51
Letzte Reaktion: 26.07.2009 20:33
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Red_Dragon Fragen zu Code Geass DVDs 12.04.2009, 21:51
 Touki Fragen zu Code Geass DVDs 13.04.2009, 12:21
 VampireChiari Fragen zu Code Geass DVDs 20.05.2009, 10:18
 Bombadil Fragen zu Code Geass DVDs 26.05.2009, 23:02
 AkikoYashiro Fragen zu Code Geass DVDs 25.07.2009, 20:30
 Linni-chan Fragen zu Code Geass DVDs 26.07.2009, 20:13
 AkikoYashiro Fragen zu Code Geass DVDs 26.07.2009, 20:33
Seite 1



Von:    Red_Dragon 12.04.2009 21:51
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
Hi erstmal

ich hab da ein paar Fragen an die Leute die CG kennen gesehen haben und sich ein wenig damit auskennen, ich selber kenne es leider nur aus AMVs und Trailern...

Es ist ja so viel ich weiß seit 2008 in den USA veröffentlicht worden aber die DVDs haben ja dieses NTSC Format oder so und nicht wie hier PAL...

Glaub ihr das es CG irgendwann mal in Deutschland zu kaufen gibt? halt auch mit Deutscher Syncro oder zumindest mit Englischer Syncro?
ich würde es mal zugerne sehen.. bin aber weder Fan von Englischen Untertiteln noch weiß ich wo ich CG-DVDs her bekomme..

wäre cool wenn ihr ein paar infos habt die mir weiterhelfen :)




Von:    Touki 13.04.2009 12:21
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage,
aber die DVD Bos gibt es ja zu kaufen XD

Aber ich hoffe das Code Geass nicht mit deutscher Syncro rauskommt *grusel* Dann wenn mit deutschen Untertitel, aber die kann man ja auch auf My Video schauen~ aber wenn du willst kann ich dir auch den Link schicken wo du die dir ruterladen kannst XD Halt auf japanisch mit deutschen Sub ^^
Nur wer bereit ist, selbst erschossen zu werden, darf schießen~



Von:    VampireChiari 20.05.2009 10:18
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte aucgh mal vor mir die DVDs irgendwo tzu besorgen, aba wenn die aaus USA kommen und n anderes Format dann ham und ich se nacher nit abspieln kann lass ichs erst mal *lachweg* XD

Wär natürlich kllasse wenn die auchhier raus kommen, aber wenn die dann ohne japanischen Topn sind krich ichn schrei krampf XD ASuf deutsch schau ich mir das sicher net an xD Lieber auf japanisch mit deutschem untertietel o.O

Nya es gibt verschiedene möglicheiten wo du Code Geass schauen kannst, die erste staffel hab ich auf [Edit by Admin] geschaut und die 2. dann auf [Edit by Admin] ^^ da war das dann auch mit deutschem untertietel ^_^
Am 20.05.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink/FanSubseite



Von:    Bombadil 26.05.2009 23:02
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
Avatar
 
Ok, ka ob noch Antwort benötigt wird:

Also die Ami-DVDs haben nen andern Regional Code. Bedeutet: Irgendwelche gierigen Film-Bonzen dachten sich: "Hey, wär ja scheiße, wenn Leute aus Germany unsere geilen USA-Filme importieren könnten. Die sollen warten, bis die bei denen rauskommen und dort die Abzock-Preise bezahlen. Sonst entgehen uns Lizenzeinnahmen." (oder was auch immer in deren kranken Hirnen vorgeht).

Bedeutet: Unsere Deutschland-DVD-Spieler spielen nur RegionalCode 2. In den USA gibts RegionalCode 1. Bedeutet: Unsere Player spielen deren DVDs nicht ab. Es gibt da Programme ums aufm PC abzuspielen und man kann den RC auch ein paar Mal ändern irgendwie. Aber im Großen und Ganzen wird das alles unnötig verkompliziert durch die RCs.

Zu NTSC und PAL: Es gibts manche TVs und Player die das umwandeln, damits ordentlich aussieht. Hab das bisher nie als großes Problem wahrgenommen, deshalb kann ich jetzt gar nicht viel dazu sagen. ^^

Also ich persönlich erwarte ja sehnlichst eine deutsche Lizensierung. Will bei so ner genialen Serie auch die DVDs im Schrank haben. Auch wenn ich da etwas sparen muss. Und falls man sich lieber die (besseren) Jap Synchros anschaut: Es gibt bei nahezu ALLEN DVD ne Option: "Originalton mit dt. Untertitel" ;)

In diesem Sinne:

ALL HAIL BRITANNIA!
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!
Zuletzt geändert: 26.05.2009 23:02:58



Von:    AkikoYashiro 25.07.2009 20:30
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
hm...aber eine garantie ist da nicht oder steht auf den verpackungen etwas darüber, dass dort deutsche untertitel sind???? ich hatte mir vor die dvds als geburtstagsgeschenk zu wünschen und ich war mir nicht sicher ob sie nun ohne untertitel sind. natürlich deutsche....ich bin zu faul um nachzudenken....komm halt ganz auf lelouch..naja ich will zumindest nicht die welt zerstören..nur die halbe



Von:    Linni-chan 26.07.2009 20:13
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
Die deutsche Veröffentlichung von Code Geass ist meines Wissens nach für irgendwann im Herbst diesen Jahres angekündigt.
Falls du solange warten kannst/willst, da sind auf jeden Fall die deutschen Untertitel drauf.
Und bei denen kann man dann auch mit Sicherheit sagen, dass sie auf einem herkömmlichen deutschen DVD-Player abspielbar sein werden.
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    AkikoYashiro 26.07.2009 20:33
Betreff: Fragen zu Code Geass DVDs [Antworten]
ds warten macht nichts ich warte, nein, hoffe auf viele dinge, die sich wahrscheinlich niemals erfüllen werden....mein geburtstag ist sowieso erst in november =)
irgendwie find ich das unfair von den amerikanern...naja ich kann sie aber auch andererseits verstehen





Zurück