Zum Inhalt der Seite

Thread: Code Geass 2?

Eröffnet am: 11.09.2007 17:12
Letzte Reaktion: 02.11.2008 23:13
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Code Geass




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alyon Code Geass 2? 11.09.2007, 17:12
Code Geass 2? 12.09.2007, 22:05
 Alyon Code Geass 2? 13.09.2007, 21:03
Code Geass 2? 15.09.2007, 18:42
 koetsuji Code Geass 2? 16.09.2007, 11:14
Code Geass 2? 08.10.2007, 19:43
 PrinzessinShihoudani Code Geass 2? 21.10.2007, 01:25
 Ziva Code Geass 2? 05.02.2008, 08:45
 Rishuu Code Geass 2? 08.02.2008, 16:38
 PrinzessinShihoudani Code Geass 2? 08.02.2008, 20:23
 Rishuu Code Geass 2? 21.02.2008, 23:26
Code Geass 2? 26.10.2008, 22:23
 Korialstrasz Code Geass 2? 02.11.2008, 23:13
Seite 1



Von:    Alyon 11.09.2007 17:12
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun schon desöfteren gehört, adss es eine zweite Staffel von Code Geass geben soll, die angeblich ende 2007 rauskommen soll.
Die letzten Folgen ( 24 und 25 ) sollen schon zu dieser Staffel gehören.
Was denkt ihr darüber?
Vorallem: Wer hat den Schuss abgegeben?

Auch habe ich gehört, dass die Titel der Mangas von Code Geass so lauten:
Volumes 1-2 of Code Geass: Lelouch of the Rebellion.
Volume 3 of Code Geass: Suzaku of the Counterattack.
Volume 4 of Code Geass: Nightmare of Nunnally.

Soll das bedeuten, dass sich die zweite Staffel um Suzaku dreht?
Soll Lelouche nicht mehr im "Mittelpunkt" stehen?

Bitte gebt eure Meinung dazu!!

~ Túl i mornie,

lelya i Anor no,

mú ilya na vanwa ~



Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:05
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Eine 2te staffel scheint es ja vermutlich geben zu werden, aber dass folge 24+25 zu dieser staffel gehören sollen ist irgendwie quatsch, da diese Folgen bereits vor geraumer ausgestrahlt wurden, auch wenn das deutlich nach der Ausstrahlung der anderen Episoden stattfand.

Vermutlich wird die 2te staffel allerdings an dem Punkt ansetzten, an dem die 1ste Staffel aufgehört hat.


Und zum manga, ich vermute mal, dass die Volumenamen halt etwas auf die handlung eingehen, ohne dass leluch dabei seine hauptrolle verliert. So passt der titel "Nightmare of Nunnally" ja auch gut zu dem storyabschnitt, inwelchem
Spoiler
leluch nunally unbeabsichtigterweiße geasst und sie letztenendes stirbt

HA☆NA☆SE!



Von:    Alyon 13.09.2007 21:03
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
> Eine 2te staffel scheint es ja vermutlich geben zu werden, aber dass folge 24+25 zu dieser staffel gehören sollen ist irgendwie quatsch, da diese Folgen bereits vor geraumer ausgestrahlt wurden, auch wenn das deutlich nach der Ausstrahlung der anderen Episoden stattfand.


hm das hatte ich mich auch gefragt, aber in einem anderen Forum wurde gesagt, dass das der anfang sein soll. Also so eine art: es wird interessant bleiben, also wartet auf die 2te staffel...
~ Túl i mornie,

lelya i Anor no,

mú ilya na vanwa ~



Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:42
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Sollte sich die 2te Staffel um Suzaku drehen werd ich mir die erst garnicht antun... diese art von Charakter mag ich absolut nicht. Will nicht kämpfen aber ist ein ausnahme pilot der dennoch kämpft für das "gute". Is same Pairing wie in GundamSEED (Kira x Lacus), was ich absolut nicht mochte ~.~. Man war ich froh als das Pairing auseinander gerissen wurd... wenn auch die falsche Person ins Gras beissen musste.

Naja aber ansonsten freu ich mich auf die 2te STaffel ^,^
I may not look like it, but i am a man who stands above Jorden!



Von:    koetsuji 16.09.2007 11:14
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Also das es eine 2. Staffel geben soll weis ich und diese war auf den Oktober dieses Jahres datiert. Jedoch hab ich nun gehört, dass der release Termin nun auf unbestimmte Zeit aufgeschoben wurde.
Hoffe ich liege damit falsch...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:43
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Ich hoffe auch, dass die zweite Staffel schnell fertig wird - da das Ende der ersten Staffel mich doch sehr geärgert hat
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif

Außerdem glaube ich nicht, dass die zweite Staffel ohne Lulu als Hauptchara auskommen wird. Zumal ist ja Suzaku nicht wirklich der "Held des Guten" in Code Geass. =)





Von:    PrinzessinShihoudani 21.10.2007 01:25
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Im Dezember wissen wir genau was aus CG2 wird.
Ich vermute aber wie andere 2channer dass die Serie im Frühjahr starten wird, zwischen 2 Staffeln Gundam00. Sunrise würde keine Hitserien gleichzeitig laufen lassen, das wäre absurd. Wie würden die Fans denn mit dem Kauf von Merchandise nachkommen.

BTW beruhigt euch, laut Spoiler aus dem 2chan wird sich die 2te Staffel sowohl um Lelouch als um Suzaku drehen -das Gerücht dass die 2te Staffel "Suzaku of the Counterattack" heissen wird wie der Manga ist absoluter Quatsch.

Ausserdem soll mehr Platz für Romanze geschaffen werden.

(Quelle: Jap. 2channel. die Infos sind nicht offiziell, aber "leaks" die sich bis jetzt immer als ziemlich richtig herausgestellt haben)
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Ziva 05.02.2008 08:45
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem soll mehr Platz für Romanze geschaffen werden.

Wozu, in der Hinsicht fand ich nur EuphiexSuzaku interessant? Ich hoffe jedenfalls, dass damit bloß nicht Lelouchs Romanzen gemeint sind, das würde mir nicht wirklich gefallen.

Aber naja, abwarten...

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    Rishuu 08.02.2008 16:38
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Tada...

Ich hab mich nun nach ner Zeit auch mal zu dem Thema ob es ne 2te Stafftel geben wird oder nicht schlau gemacht ...auch wenn die 1ste Staffel nun schon ne Weile vorbei ist und hab aus offizelen Quellen bzw. Offizelen Trailern herausgelesen zu welchem genauem Datum die 2te Staffel dann endlich zumindstens in Japan starten soll...
Das Datum das bei mir angekündigte Datum ist der
====> 04.05.2008 <====
und mit dieser Ankündigung können wir uns dann denke ich mal auf eine hoffentlich, spannende zweite Staffel der beliebten Animeserie
Code Geass freuen!

Read Ya
-Keita-



Von:    PrinzessinShihoudani 08.02.2008 20:23
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Code Geass R2 startet in Japan am SECHSTEN APRIL!

...so steht es jedenfalls in der März Newtype (erscheinungsdatum 10/02)

Bis auf die neuen "Knights" ist in Punkto Storyline leider nichts bekannt.
Offizielle Spoiler (Quelle 2chan) bestätigen auch nur dass "Alles wieder in Ashford anfängt, Rollo ist von Anfang an dabei und seine Existenz ist das grösste Mysterium"

Oh wow Rollo... wenn er sich nicht als reverse-trap!Nunnally rausstellt hab ich kein Interesse an ihn...
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Rishuu 21.02.2008 23:26
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
Chiwasu~

*Auf Kopf klopft* Warui...

Mein Fehler hab die Zahlen wahrhaftig vertauscht was folglich wirklich bedeutet das es nicht am 04.05 sondern am 05.04.2008 losgeht. Ich Schussel aber wurde ja kompetent berichtigt ...
Danke dafür *verbeug* Naja dann freuen wir uns halt noch früher auf die neue Staffel wenn sie den toll wird was wir alle denke ich mal hoffen.

Read Ya
-Keita-
____________________________________________________________________
Das Leben ist zu kurz um sich zu langweilen!



Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:23
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
heey

mich würden mal folgende dinge interessieren....

1. wo habt ihr das geguckt?
2. gibts das hier, in deutschland, auf dvd, in deutsch?

ich hab nämlich alle folgen von R1 und R2 auf youtube geguckt^^
ich kann nicht aufhören zu weinen.
das ende ist sooo traurig...



Von:    Korialstrasz 02.11.2008 23:13
Betreff: Code Geass 2? [Antworten]
Avatar
 
> heey
>
> mich würden mal folgende dinge interessieren....
>
> 1. wo habt ihr das geguckt?
> 2. gibts das hier, in deutschland, auf dvd, in deutsch?
>
> ich hab nämlich alle folgen von R1 und R2 auf youtube geguckt^^
> ich kann nicht aufhören zu weinen.
> das ende ist sooo traurig...

Oh gott Youtube... schlimmer gehts net ;D

Gedownloadet mit deutschem Sub
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!





Zurück