Zum Inhalt der Seite

Thread: La corda doro 2 staffel

Eröffnet am: 19.05.2009 12:04
Letzte Reaktion: 14.03.2011 12:46
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- La Corda d'Oro




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catastros La corda doro 2 staffel 19.05.2009, 12:04
 CafeClavis La corda doro 2 staffel 21.05.2009, 19:36
La corda doro 2 staffel 05.06.2009, 14:23
La corda doro 2 staffel 06.06.2009, 19:16
 CafeClavis La corda doro 2 staffel 07.06.2009, 11:33
 Io-san La corda doro 2 staffel 07.06.2009, 13:45
La corda doro 2 staffel 07.06.2009, 14:18
 Io-san La corda doro 2 staffel 07.06.2009, 19:32
 CafeClavis La corda doro 2 staffel 09.06.2009, 10:57
La corda doro 2 staffel 11.06.2009, 17:23
 CafeClavis La corda doro 2 staffel 12.06.2009, 02:20
La corda doro 2 staffel 12.06.2009, 12:53
 Io-san La corda doro 2 staffel 13.06.2009, 12:33
La corda doro 2 staffel 14.06.2009, 13:12
 Caeldryn La corda doro 2 staffel 02.10.2009, 13:08
 ChillOutManiac La corda doro 2 staffel 08.11.2009, 13:51
La corda doro 2 staffel 08.11.2009, 00:13
La corda doro 2 staffel 21.11.2009, 14:26
 Ryukii La corda doro 2 staffel 14.03.2011, 12:46
Seite 1



Von:    Catastros 19.05.2009 12:04
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
ich kann es kaum glauben aber es gibt eine 2 staffel von la corda doro und 3 neue süße charas kommen dazu^^
auf youtube müsste die erste folge on sein müsst ihr mal schaun wer daran interesse hat



Von:    CafeClavis 21.05.2009 19:36
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
ja ich konnts auch kaum fassen ^^

ich find´s blos doof das man bis zum 5. Juni auf die 2.folge der 2.staffel warten muss (naja is ja nimmer lange hin ^^ *freu*)



Von:   abgemeldet 05.06.2009 14:23
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
erste folge war toll aber ich finds nciht so toll, dass sie bei diesem event nciht mitspielen darf als einzigste das fand ich voll traurig-.-




Von:   abgemeldet 06.06.2009 19:16
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
habt ihr schon die 2te folge gesehen? so toll



Von:    CafeClavis 07.06.2009 11:33
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
ja die 2. folge hab ich auch schon gesehnen.
Und die war auch toll,besonderste als der neue ( hab den Namern vergessen *drop*) gepielt hat ^^.

aber was mir ned so gut gefallen hat war das da viel zu viel mir dem neuen gemacht worgen ist -.-"

ich will mehr lusstige szenen und mehr von den allten charakter >o<

und wo isr LILI *heul*
Zuletzt geändert: 07.06.2009 11:34:33



Von:    Io-san 07.06.2009 13:45
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
> ja die 2. folge hab ich auch schon gesehnen.
> Und die war auch toll,besonderste als der neue ( hab den Namern vergessen *drop*) gepielt hat ^^.

meinst du kaji aoi?

die beste szene war für mich wohl, als er sich vor ihr hingekniet hat und ihr ein handkuss gegeben hat und alle anderen total geschockt waren XD


Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:   abgemeldet 07.06.2009 14:18
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
die fand ich auch toll^^
wisst ihr wann der nächste kommt?



Von:    Io-san 07.06.2009 19:32
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
> die fand ich auch toll^^
> wisst ihr wann der nächste kommt?

kommt leider keine nächste
es war nur ein "two- episode-special"
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:    CafeClavis 09.06.2009 10:57
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
WASSS es war nur ein 2-episoden-special
WAHHHHHHHHH *in Tränen ausbrech*

ich hab gedacht jetz kommt hino endlich mir einem zamme (;_;)

(ja dem handkuss fand ich auch lustig )
wenn man das lernen, verlernt hat wie soll man dan das lernen wieder erlernen O.o



Von:   abgemeldet 11.06.2009 17:23
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
nur 2 folgen??????????
nein --.--
warum denn nur 2?



Von:    CafeClavis 12.06.2009 02:20
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
des is doch schei** !!!!

nur 2 folgen .... DA HÄTEN SE GARNED ERST ANFANGEN SOLLEN !!!!
da wartet man und wartet man und dann freut man sich so drüber, dass was neues kommt ....und jetz das -:- *traurig sei*

seit ihr euch da richtig sicher (ich mein wovür ham wir ca3 monate auf die 2.folge gewartet?)



Von:   abgemeldet 12.06.2009 12:53
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
finde ich nemlich auch-.- ich glaube di machen schon noch weiter sonst hätten sie echt nicht anfangen müssen finde ich



Von:    Io-san 13.06.2009 12:33
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
> finde ich nemlich auch-.- ich glaube di machen schon noch weiter sonst hätten sie echt nicht anfangen müssen finde ich

das special war nur dazu dar, das neue spiel zu la corda d´oro zu promoten und die neuen charaktere (kaji, kira, etou) vorzustellen

soll angeblich dazu sein, die käufer anzuregen, dass spiel zu kaufen

also müssen wir uns mit dem manga zufrieden stellen
Die Zeit wartet auf niemanden. Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll. Teile ihn mit einem besonderen Menschen und er wird dir noch wertvoller.



Von:   abgemeldet 14.06.2009 13:12
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
naja wäre trotzdem toller gewesen xD
in spielen bin ich nicht so toll xD
dann werd ich mal anfanggen zu lesen falls endlich weiter geht
ach ja danke für die erklären ^^



Von:    Caeldryn 02.10.2009 13:08
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es wirklich sehr schade, dass es nicht weiter geht
*seufz*
Würde ja unglaublich gerne wissen wie sich das noch entwickelt.

Geht denn der Manga darüber hinaus?
Ist der Manga eigentlich abgeschlossen oder läuft der noch?



Von:    ChillOutManiac 08.11.2009 13:51
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Der manga is noch nicht abgeschlossen, geht aber weit über die popligen 2 episoden der 2. staffel hinaus (Gott Sei Dank!:D).
Ganz genau geht der manga bis Chapter 61 (hat grad letzten monat jemand reingestellt *freu*). Soweit ich weiß, müsste jeden monat ein neues kapitel rauskommen, sicher bin ich mir aber nicht... :S

So, ich hoffe ich konnte helfen^^

Lg





Von:   abgemeldet 08.11.2009 00:13
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde des auch voll schlimm, keine weiteren Folgen? Aber das glaub ich nicht und solange die dritte Epi nicht draussen ist mache ich ein FF-RPG auf. Also weiterschreibgeschichte, wer mitmachen möchte bitte melden, ich schicke den Link gerne weiter =)

oder darf ich ihn hier rienposten?
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!



Von:   abgemeldet 21.11.2009 14:26
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Avatar
 
Juhu, du hast uns das Leben gerettet!!^^ xD
G.O.L.F. - GOD OVERS LOVE (AND) FORGIVENESS
Müsste eigentlich
G.I.L.F. - GOD IS LOVE (AND) FORGIVENESS
heißen!



Von:    Ryukii 14.03.2011 12:46
Betreff: La corda doro 2 staffel [Antworten]
Menno, wo schaut ihr euch nur die Folgen an?
Bin grad mal bei der 1 Staffel 7 Folge.

Bis jetzt war alles ger-sub. Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir ne Seite sagen, wo ich mir die restlich Folgen, in guter Quali und ger-sub ansehen kann?

Wäre euch sehr verbunden.
lg. Ryu





Zurück