Zum Inhalt der Seite

Thread: kein shonen-ai in juratripper why?

Eröffnet am: 16.06.2004 16:44
Letzte Reaktion: 01.01.2009 19:19
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Der Planet der Dinosaurier



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 16.06.2004, 16:44
Lucia88 kein shonen-ai in juratripper ... 17.06.2004, 19:43
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 23.06.2004, 18:58
 Elihn kein shonen-ai in juratripper ... 23.06.2004, 19:03
Schattenstern kein shonen-ai in juratripper ... 23.06.2004, 19:05
 Elihn kein shonen-ai in juratripper ... 24.06.2004, 19:29
 esda kein shonen-ai in juratripper ... 29.11.2004, 19:09
Schattenstern kein shonen-ai in juratripper ... 15.01.2005, 11:40
 esda kein shonen-ai in juratripper ... 29.11.2004, 19:08
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 24.06.2004, 17:20
Schattenstern kein shonen-ai in juratripper ... 24.06.2004, 19:05
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 29.06.2004, 15:56
 Chiko-chan kein shonen-ai in juratripper ... 30.06.2004, 21:29
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 01.07.2004, 17:23
 black_shibo kein shonen-ai in juratripper ... 06.07.2004, 13:02
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 06.07.2004, 16:45
 black_shibo kein shonen-ai in juratripper ... 06.07.2004, 19:43
Sakuma-chan kein shonen-ai in juratripper ... 07.07.2004, 11:39
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 08.07.2004, 16:05
 black_shibo kein shonen-ai in juratripper ... 13.07.2004, 17:53
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 15.07.2004, 18:34
kaktus kein shonen-ai in juratripper ... 20.09.2004, 16:45
 ex_luror kein shonen-ai in juratripper ... 29.11.2004, 10:36
Hobby_Sadist kein shonen-ai in juratripper ... 26.02.2005, 23:51
hatschiii kein shonen-ai in juratripper ... 04.03.2005, 16:09
 Antareana kein shonen-ai in juratripper ... 26.09.2005, 21:31
 Nuko kein shonen-ai in juratripper ... 27.09.2005, 18:59
 MChrisH kein shonen-ai in juratripper ... 04.12.2008, 15:26
 RedSky kein shonen-ai in juratripper ... 04.12.2008, 18:33
kein shonen-ai in juratripper ... 05.12.2008, 05:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.06.2004 16:44
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
warum find ich eigentlich nirgends ne storie wo es mal um boss und gad als paar geht *wein* wer schreibt mir mal eine *suchend umherschau* ich wollte einer freundin von mir nämlich ne freude machen die dieses pairing so liebt aber keine stories findet deswegen wollte ich mal anfragen ob mir mal jemand ein paar links oder stories schicken kann. Schon im voraus daaaanköööö *verneig*
hatschiii



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:43
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
also ich glaub, weil alle boss oder god mit princess sehen wollen (obwohl ich god und boss doch recht interessant fände). ^^
bye, Lucia



Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:58
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*schnuffiplüsch*
ja eben das will ich ja mal sehen das andere find ich nämlich langweilig und miene freundin hat bald bruzeltag und sie sucht schon soooo lange nach soner story *die arme von hier mal patpatet*



Von:    Elihn 23.06.2004 19:03
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Ich sähe Boss lieber mit diesem Weißhaarigen zusammen...hehe
Nein, natürlich weiß ich den Namen nicht..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 19:05
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sähe Boss lieber mit diesem Weißhaarigen zusammen...hehe
> Nein, natürlich weiß ich den Namen nicht..>_<

Du meinst Mosar, oder?
(Ja, ich weiß, ich bin ein Fangirl, aber der ist und bleibt mein Liebling bei JT ^_^)
Ich suche jemanden, der mit mir an einem RPG schreibt - und zwar in einem ernstgemeinten (Bitte keine "Sternchensprache") Zweier-RPG. Über... ich weiß, das gibt's schon, aber trotzdem - Sirius/Remus eben. (Auf jeden Fall *ohne eigene Charas*.)
Bei Interesse einfach melden ^_^



Von:    Elihn 24.06.2004 19:29
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, genau, Mosar! *gg*

Sorry, ich kann keine FF über Jura Tripper schreiben, denn ich habe absolut nicht die Charaktereigenschaften der Personen im Kopf (so oft habe ich den Anime ja schließlich nicht gesehen).

Außerdem würde ich eh nur ne Rape-Fic schreiben und das wünscht sich bestimmt niemand zum Geburtstag, oder? *schief grins*

Gruß
Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    esda 29.11.2004 19:09
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Hier findet man Dich also, Schattenstern! *g*

Ja, Mosar liebe ich ja auch heiß und innig &hearts; *hofft, dass hier html funktioniert*
Nur der Kleingeist hält Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:40
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
> Hier findet man Dich also, Schattenstern! *g*

Öh, ja ^,^ (Okay, die Antwort kommt bedeutend zu spät (war ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier) und du wirst sie wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber ich versuch's trotzdem mal ^^;)
Die FanFic, die du erwähnt hast, kenn'sch übrigens auch... es war doch tatsächlich eine der ersten yaoi-FFs, über die ich überhaupt gestolpert bin... >.<
Let's 5!



Von:    esda 29.11.2004 19:08
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Zusammen mit Mosar??? Dazu gibt es sogar eine Fanfiction, die ich mal vor Eeeewigkeiten gelesen habe. Die Autorin war (glaub ich) "Echi-Pirotess" und in der Geschichte hat Mosar God vergewaltigt *tropf* (Also nicht so wirklich mein Fall)
Nur der Kleingeist hält Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos!!



Von:   abgemeldet 24.06.2004 17:20
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*knuffelplüsch* genau mosar das wär auch was aber ich hab überhaupt noch gaaar keine shonen-ai story über jura tripper gelesen *wein* aber vielleicht is ja hier jemand schreibebegabtes??? *umschau* wenn ja hab ne riesen biiiiitttttteeeee schreibt mir sone storie ich werd auch euer knecht (bzw. magt) ich tue alles ehrlich ich bin auch stuben rein ^^° wenn ich sowas selber aufn kasten hätt müsst ich mir nich immer welche zusammen suchen *einfach zu dumm zu sowas is*



Von:   abgemeldet 24.06.2004 19:05
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' vor Jahren mal irgendwo eine Mosar/God Fanfiction gelesen, nur leider finde ich sie nicht wieder.
Und selber schreiben... dafür habe ich die Charas einfach nicht mehr gut genug im Kopf. (Ansonsten könnte ich über God/Boss oder Mosar/God auch mal nachdenken, aber so lange, wie ich JT nicht mehr gesehen habe, würde es nur Off Character werden und das will ich niemandem antun - in diesem Sinne: Ich bin für eine Wiederholung der Serie! ^_^y)
Let's 5 ^_^



Von:   abgemeldet 29.06.2004 15:56
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*hiho sagt*
ich bin ja auch für ne wiederhohlung und hatte bei rlt2 au scho mal angefragt nur leider habens die üüüübbber hauptnimmer im sender *wein* und ach mangas habsch au scho geschaut aba niiiirgens gibbet was T^T

*schniefweinrotzheul* bitte lasst mir net hääängäään ich hab doch bald bruzeltaaag *wein*



Von:    Chiko-chan 30.06.2004 21:29
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Also das RTL 2 das bringt ist sehr unwahrscheinlich. Wenns ein Sender wiederholt dann eher Tele5.

Aber mit SA FF zur Serie ist es wirklich nicht gut bestellt. Warum eigentlich? Genug Charas gibt es auf jeden Fall. Und damals als die Serie augestrahlt wurde, hat sie sehr schnelle sehr viele Fans gewonnen. Ich würd ja am liebsten auch mal eine Boss x God FF lesen. Oder Boss x Crybaby (wer kam eigentlich auf die ganzen tollen Namen), die find ich auch super als Pairing, auch wenns wieder Inzest ist.

Erinnert sich noch jemand an den AnimaniA Kalender 2001? Da waren alle Geburtstag von den Charas aus JT abgedruckt.
Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 17:23
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*plüschknuffel* ich hab ja selber kein plan warum das nicht geklappt hat aber ich schätz mal dasses einfach auch schon viel zu lange her ist ich meine ich kann mich zwar noch gut erinnern aber es ist trotzdem ziemlich lang her (doppelt gemoppelt ^^°)wie gesagt ich hab das wegen einer freundin gesucht und auch aus eigenem interesse aber ich denke das kennt kaum noch einer ... ich hatte auch anfragen an tele5 aber die wollens leieder auch nicht machen...ich hatte selbst da schon angefragt obwohl ich den sender nicht hab aber meine freundin... naja leider ist daraus auch nichts geworden..



Von:    black_shibo 06.07.2004 13:02
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab das Pairing zwar in meinen FFs dabei , bloß schreibe ich zum überwiegenden Teil Crossovers und von denen is hier grad mal eine on, ansonsten habe ich die alle hier bei yaoi.de.....
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/index.php
dort gibt eine FF mit Mosar x ? Pairing....
Also ich kann sie lediglich als Crossover anbieten ( in "Im Internat ist die Hölle los / Devilwood High" - allereings erst in den späteren Teilen/ in "eine Seefahrt die ist lustig..."/ und in "Und täglich grüßt das Murmeltier").....sorry, aber ich tu mich meist schwer mit FFs zu nur einer Serie ( hab aber dennoch ein paar, allerdings doch von eher unbekannten Serien hier)...vieleicht konnte ich ja ein bischen helfen.... cu LEvi ( Leviathan-san)=^-^=




Von:   abgemeldet 06.07.2004 16:45
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*plüsch umflausch* ich danke schon ma recht freundlich *smile* daaaankööööööö ^^ dankääää danküüüü ^^ ich weis ich bin nicht ganz dicht aber das braucht ihr mir ja nu wirklich noch zu sagen ^^° naja trotzdem dank ich dir ^^



Von:    black_shibo 06.07.2004 19:43
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte *smile*.....ich halte weiterhin die Augen offen, vielleicht findet sich ja noch eine FF mit God x Boss ( ich mag das PAiringa auch)....was nich in einer crossover wie meine FFs drin vorkommt...cu LEvi =^-^=



Von:   abgemeldet 07.07.2004 11:39
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
*aufzeig* Meine aller ersteste Shonen Ai Fanfic war eine God/Boss Story, fand die als Pärchen immer schon soo süß. Leider hab ich die Story inzwischen gelöscht *gomen* -_-° War aber eh eine etwas dämliche Story (hatte vorher zu oft "Die Verurteilten" von Stephen King gelesen XD) Inzwischen ist es auch wirklich etwas lange her, seit ich die Serie das letzte mal gesehen hab, da wären die Charas wohl extremst OOC wenn ich jetzt noch mal versuchen würde, eine FF über die beiden zu schreiben... *seufz*
Drück dir aber die Daumen, dass du noch jemanden findest, der eine gute Story über die beiden kennt ^.^

ciaoi,
Saku*




Von:   abgemeldet 08.07.2004 16:05
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
*umplüsch* ihr seid jaaa soooo gütig zu mir ich danke allen für die unterstützung ^^ das voll nett von euch ich liebe dieses pairung einfach ^^ aber leider isses wohl zu lange her *seufz* naja als nächstes steht erstma mein burzeltag an ^^ 18 jahre.... 'leben' hehe *seufzt* lassen wir das ^^°



Von:    black_shibo 13.07.2004 17:53
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Hm, da ich momentan keine Lsut habe an meine Crossovers weiter zu schreiben wo die beiden auch drin vorkommen, spiele ich mometan mit dem Gedanken eine eigeneständige FF zu Jura Tripper zu schreiben....allerdings bin ich mir da halt noch nicht sicher, da solche FFs mit nur einer Serie mir nicht wirklich liegen, mir fällt meist nicht viel ein ( crossovers is was anderes)...na ja aber eigentlich is das Problem, dass ich nur ein paar Folgen kenne, d.h. Boss und God sind kein Thema- würde ich auch als Pairing hinbekommen, aber ich kenn z.B. den anfang der serie nicht....und auch einfach viele Folgen ...da ich die Serie nur sehen konnte als ich bei meiner oma in den Ferien zu besuch war....daher schwanke ich noch, aber ich würde gerne eine schreiben +smile*....wenn jemand also info zusätzliche hat...her damit..cu Levi =^-^=



Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:34
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
^^ buahhhh ^^ cooooohoool *umplüsch* hm... zusätzliche infos hm... naja ich weis ach net mehr wirklich viel weil ich grade mal mit 13 das erste mal alleine ernsehen dürfte.. (bitte keine kommentare dazu)aber ich denke doch das hier jemand is der viel über die serie weis frag doch einfach ich denke das hier sicher jemand anwortet



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:45
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Das liegt, denke ich, daran, dass es ohnehin fast keine Fan Fictions zu Jura Tripper gibt....
"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"



Von:    ex_luror 29.11.2004 10:36
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
dank meiner extrem iovial ausgeprägten natur *hüstel* erklär ich mich natürlich als personifizierte infotrommel gern bereit^^ die story hab ich noch recht gut im köpfle... auch wenn sonst nich arg viel drin platz hat *sweatdrop* aber das gespeicherte wissen über jt liegt wohl auch vielmehr an der tatsache, dass ich schlauerle damals einige folgen auf videotape aufgenommen hab (natürlich weiß ich auch nich jede einzelheit) :3 würd ja selber gern ne ff schreiben, aber die good old school hängt grad wie n damokles schwert über mir =_= mein zeitlicher rahmen is grad arg begrenzt, sonst hätt ich dir gern eine geschrieben... hätt auch mal wieder bock zu sowas T_T mir juckts grad total in meinen fingerchen.... plöd -.- was willstn eigtl für ne ff haben? welches genre mein ich?
*knuffz* ja mata
PhoeniX ClaN 7
sleeping in ash but slashing in delight
>>>>>Ride on Phoenixx Winx<<<<<

Zuletzt geändert: 29.11.2004 10:40:03



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:51
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Tja...es könnte doch tatsächlich mal vorkommen dass...darf ich das hier sagen? dass es niemanden gibt der mal shonen-ai rein bringt! oh Gott, jetzt bricht bei den Homofreaks bestimmt panik aus! Ne mal im ernst, es muss doch nicht immer sowas drin sein oder reingebracht werden, ich mein ich hab ja auch so meine vorlieben aber...hey...da muss doch wenigstens ein ansatz zu finden sein...God und Boss?
ach was solls, wieviel gibste denn für ne story?



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:09
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
okay für alle die ff dazu schreiben wollen das gerne is mir eigentlich ziemlich egal nur das pairing ist wischtisch *muahahahaha* ich weis hab shco lang nimma geschrieben aba ich brauch imma noch welche ^.^



Von:    Antareana 26.09.2005 21:31
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Hm, hm, also BossxGod würd nur Mord und Totschlag geben, das wär als friedliches Pairing absolut undenkbar XD
und als Seme-Uke-Beziehung? Neee, die sind auf einem Level.

SnakexGod wär vorstellbar ^^ aber - wer will das schon lesen *würch*

Baby Boy (des mit MosarxGod)hab ich quasi mit als erste gelesen bekommen und ich finds eigentlich recht interessant. Auch wenn God seehr... paranoid sein muss, um sich so nen Kram vorzustellen XD Heftich isses trotzdem.

Aber ich selbst hab schon mal Burai im Scherz (naa, wer kennt noch diese Fun - Autor - Character - Dialoge??) angedroht, Shonen Ai mit Daikan machen zu müssen wenn er net Ruhe gibt *fies grins*
Ihr wisst schon, die Szene, wo Daikan Burai fies auspeitscht ^-^
Alles ist relativ...
-------------------------------------------------------

schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^




Von:    Nuko 27.09.2005 18:59
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine angefangen zu schreiben aber bis jetzt net fertig geschrieben .___."
das paring ist auch ein bissi >.>
aber egal ich wollt hier eigentlich nur mal meinen senf dazu geben XD
************************************************************
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.



Von:    MChrisH 04.12.2008 15:26
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Ich hab auch schon öfter nach Shonen ai FFs gesucht, aber ich bin nur über die Mosar/God Rape-FF gestolpert *heul*
Warum gibt's keine Mosar/Boss FFs im Net?
Weiß einer ob's inzwischen irgendwas gibt?



Von:    RedSky 04.12.2008 18:33
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
e.e'
Wie wäre es mit selber schreiben?
Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D



Von:   abgemeldet 05.12.2008 05:45
Betreff: kein shonen-ai in juratripper why? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur die Geschlechtskrankheit Tripper und zum Topic, wie Greeny schon sagte - selber schreiben =^.^=?
machts einer vor, machens die anderen nach ;)
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...


[1] [2]
/ 2



Zurück