Zum Inhalt der Seite

Thread: Jura Tripper Cosplayer gesucht!

Eröffnet am: 26.11.2008 13:32
Letzte Reaktion: 15.12.2009 19:34
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Der Planet der Dinosaurier
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ciri Jura Tripper Cosplayer gesucht! 26.11.2008, 13:32
Jura Tripper Cosplayer gesucht! 26.11.2008, 19:01
 -Ciri Jura Tripper Cosplayer gesucht! 26.11.2008, 19:16
 ScarletFlame Jura Tripper Cosplayer gesucht! 16.04.2009, 14:54
 Mimi85 Jura Tripper Cosplayer gesucht! 23.06.2009, 23:31
 ScarletFlame Jura Tripper Cosplayer gesucht! 06.08.2009, 02:37
 Miaka-li Jura Tripper Cosplayer gesucht! 06.08.2009, 18:36
Jura Tripper Cosplayer gesucht! 06.08.2009, 20:25
 Miaka-li Jura Tripper Cosplayer gesucht! 07.08.2009, 11:46
 Atsusa Jura Tripper Cosplayer gesucht! 09.08.2009, 23:45
 Shari-san Jura Tripper Cosplayer gesucht! 10.08.2009, 14:26
 ScarletFlame Jura Tripper Cosplayer gesucht! 14.08.2009, 23:55
 Will-Demokrit Jura Tripper Cosplayer gesucht! 15.12.2009, 19:34
Seite 1



Von:    -Ciri 26.11.2008 13:32
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Diesen Thread gibts im Cosplay Zirkel schomal aber ich dachte, vielleicht erreiche ich hier mehr Leute XD

Wir suchen noch ein paar mehr Leute für unsere Gruppe für Fotos etc.
Geplant ist dieses Projekt am Animagic Sonntag.
Folgende Rollen sind frei bzw belegt:

Boss - -Ciri
Princess - abgemeldet
Tiger - abgemeldet
President
God
Snake
Crybaby - Fusumi
Young Lady - Midnightpanter
Nerd
Tank
Silence
Blunder
Timid
Doc - -E-Chan-
Gatcha - Mimi85
Asuka (evtl abgemeldet)
I wonder how far we can go...
in a distant future with no answers.
Zuletzt geändert: 23.12.2008 21:43:41



Von:   abgemeldet 26.11.2008 19:01
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Eine Jura Tripper Cosplaygruppe! *___*
*die Serie geliebt hab*

Mhm...ich spiele ja insgeheim mit dem Gedanken, irgendwann mal ein Asuka-Cosplay zu machen ^^
Weiß aber nicht, ob ich überhaupt auf der Ani bin ^^°

Wenn du willst, kannst du mich aber in Klammern eintragen oder so ^^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    -Ciri 26.11.2008 19:16
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, ich hab dich mal eingetragen in Klammern ;]

Die Serie ist toll +_+ Kindheit...
I wonder how far we can go...
in a distant future with no answers.



Von:    ScarletFlame 16.04.2009 14:54
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
möchte gerne 2010 Manua machen und wäre toll wenn da noch andere mitmachen würden.
Con ist egal



Von:    Mimi85 23.06.2009 23:31
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ist ja cool wenn du manua machen würdest. langsam werden immer mehr mitglieder die mit cossen wollen^^



Von:    ScarletFlame 06.08.2009 02:37
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
aber halt erst nächstes Jahr
wollten es zur Animagic machen
Wären noch ne Tiger und ne Princess und ein Kumpel wird entweder God oder President machen



Von:    Miaka-li 06.08.2009 18:36
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch Asuka favorisieren, aber ob ich zur Ani dann nich schon was hab is fraglich xD Auf der anderen Seite hätt ich schon Bock xD Aber will Nocturn auch nich die Rolle wegnehmen ._.
Falls sie nich kann sagt mir einfach bescheid und ich machs XD
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:   abgemeldet 06.08.2009 20:25
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd auch Asuka favorisieren, aber ob ich zur Ani dann nich schon was hab is fraglich xD Auf der anderen Seite hätt ich schon Bock xD Aber will Nocturn auch nich die Rolle wegnehmen ._.
> Falls sie nich kann sagt mir einfach bescheid und ich machs XD

Also momentan gehe ich ziemlich fest davon aus, dass ich es bis nächstes Jahr Ani schaffe ^___^
(aber sollte doch was dazwischenkommen, kann ich dir ja bescheid geben XD)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Miaka-li 07.08.2009 11:46
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
> Also momentan gehe ich ziemlich fest davon aus, dass ich es bis nächstes Jahr Ani schaffe ^___^
> (aber sollte doch was dazwischenkommen, kann ich dir ja bescheid geben XD)

Gute Idee :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    Atsusa 09.08.2009 23:45
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich mache am AniC-Sonntag wohl auch Tiger, alles Josys Schuld XD
"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)



Von:    Shari-san 10.08.2009 14:26
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
uii, tolle idee *_*
*die serie lieb*
also versteh ich das richtig, ist die gruppe geplant zur Ani 2010? weil der thread von 08 ist und die jeweils nächste ani wär ja die 09 gewesen, also letzte woche XD

wenn sie also wirklich für 2010 geplant ist, würde ich mich wohl schonmal anmelden als God xD
nicht hundert pro, weils ja noch ne weile bis dahin ist, aber wenn's wirklich zustande kommt, würd ich sehr gerne mitmachen ^_^



Von:    ScarletFlame 14.08.2009 23:55
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
hmm keine ahnung
wir hatten es im kleinem Kreise für Ani 2010 geplant aber ka wannd er rest es eig geplant hatte
nun steht voll AniC 2010 fest für viele nur welcher Tag?
Sonntag würde ich favorisieren weil am letzten Tag ein angenehmes Cos ist einfach schöner



Von:    Will-Demokrit 15.12.2009 19:34
Betreff: Jura Tripper Cosplayer gesucht! [Antworten]
ich würde gerne auch jemanden cosplayern, (President)^^
aber ich habe nicht die passenden sachen um ihn zu costen.






Zurück