Thread: was kommt jetz von nge
|
Eröffnet am: 12.02.2005 16:12 Letzte Reaktion: 14.12.2005 20:10 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hölpi | was kommt jetz von nge | 12.02.2005, 16:12 | |||
| Greater_Good | was kommt jetz von nge | 15.02.2005, 19:26 | |||
| was kommt jetz von nge | 18.07.2005, 11:03 | ||||
| was kommt jetz von nge | 18.07.2005, 11:07 | ||||
| AriyaLothiriell | was kommt jetz von nge | 18.07.2005, 12:01 | |||
| was kommt jetz von nge | 18.07.2005, 12:03 | ||||
| AriyaLothiriell | was kommt jetz von nge | 18.07.2005, 12:09 | |||
| was kommt jetz von nge | 03.08.2005, 00:31 | ||||
| was kommt jetz von nge | 06.08.2005, 15:23 | ||||
| was kommt jetz von nge | 15.08.2005, 13:08 | ||||
| WeissesGeschoepf | was kommt jetz von nge | 10.09.2005, 20:41 | |||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 02.10.2005, 16:38 | |||
| was kommt jetz von nge | 03.11.2005, 08:14 | ||||
| kibou | was kommt jetz von nge | 03.11.2005, 16:41 | |||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 03.11.2005, 21:13 | |||
| kibou | was kommt jetz von nge | 03.11.2005, 22:01 | |||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 06.11.2005, 13:19 | |||
| kibou | was kommt jetz von nge | 07.11.2005, 15:41 | |||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 12.11.2005, 16:55 | |||
| was kommt jetz von nge | 18.11.2005, 22:03 | ||||
| was kommt jetz von nge | 18.11.2005, 22:04 | ||||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 23.11.2005, 20:01 | |||
| kibou | was kommt jetz von nge | 23.11.2005, 21:44 | |||
| was kommt jetz von nge | 25.11.2005, 16:47 | ||||
| Hikaru-Sohi-Hien | was kommt jetz von nge | 30.11.2005, 21:24 | |||
| was kommt jetz von nge | 07.12.2005, 02:19 | ||||
| kibou | was kommt jetz von nge | 09.12.2005, 12:17 | |||
| Ikeuchi_Aya | was kommt jetz von nge | 10.12.2005, 00:09 | |||
| was kommt jetz von nge | 10.12.2005, 00:00 | ||||
| Trailerpark | was kommt jetz von nge | 14.12.2005, 20:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetz alle bis jeztz ersienenen nge mangas (glaub ich?)und auch die dvd, aber was kommt jetz band 10 oder iron maiden oder was auch immer ich hab im moment keinen durchblick don`t look at the master be the master |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab jetz alle bis jeztz ersienenen nge mangas (glaub ich?)und auch die dvd, aber was kommt jetz band 10 oder iron maiden oder was auch immer ich hab im moment keinen durchblick Also als erstes soll eigentlich iron maiden rauskommen aber das wurde schon wieder verschoben (Carlsen ich hasse euch!!!!) wann band 10 kommt weiss ich auch nicht. Ich kenne sie! Kennstt du sie auch? Die Blutige und hoffnungslose Zukunft der Menscheit!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja komisch,also ich habe im Buchhandel Iron Maiden Band 1,2,3 gesehn. Band 10 wird es doch glaub ich garnicht geben. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 11:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich wird es band 10 geben ! das ist bei nge total normal das das so lange dauert ... als ich vor 3 jahren mit anime/manga angefangen hab hatte ich mir die ersten 5 (?) gekauft und jetzt sind grad mal 4 weitere erschienen ... nge wird auf jedenfall weitergehen, aber es wird dauern ;) naja, die neuen dvds sind relativ egal, die serie gibts ja schon ewig komplett ... iron maiden ist von nem anderen zeichner und hat eigentlich nix mit dem original zu tun .. ich denke mal, der wird das auch weitermachen ... http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nge 10 erscheint Anfang Januar...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nge 10 erscheint Anfang Januar...^^ ob das wohl der letzte sien wird ? ich bin mir nicht ganz sicher, er unterscheided sich ja doch vom anime ..., aber ich denke, damit die story komplett wird müsste es noch mindestens ne 11 geben oder ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk auch das es 11 werden, vielleicht auch 12...^^ |
|||||||
|
||||||
| der 10 ban soll ja irgen wan raus kommen. ich weis aber nicht wan. manga sollen ja nur ins gesamt 12 engel ob wohl es in der serie 17 gewesen sind. |
|
||||||
| hast du schon die beiden filme Death and Rebirth und end of evangelion??? wen nicht kanst du sie bei amazon bestelen.^^ Evahack SH |
|
![]() |
||||||
| Bei Iron Maiden handelt es sich soweit ich weiß um den gleichen inhalt wie in der tv serie und den anderen Mangas, jedoch hat der Mangaka die charakterisierungen und gefühle, sowie einige storyteile abgeändert ^^ z.B. Rei und Asuka sind unsterblich in Shinji verliebt und Shinji und Asuka leben schon lange unter einem Dach (glabe 10 Jahre)... ... is jedenfalls sehr lustig der manga ^__^ See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser dem Realfilm kommt doch in nächster Zeit nicht viel... ..da kann man nur abwarten und Tee trinken.. Tôi moun hoc tieng Viet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nge 10 erscheint Anfang Januar...^^ Woher hast'n die Info? ----------- Licht kommt und geht. Wie die Erde, die sich dreht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nge 10 erscheint Anfang Januar...^^ > > Woher hast'n die Info? frage ich mich auch.. nge iron maiden ist mit 4 bänden abgeschlossen.das stand in dem Carlsen-heft,wo drin steht,was die nächsten monate herauskommt.^^ Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird. Klingonisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> nge 10 erscheint Anfang Januar...^^ >> >> Woher hast'n die Info? >frage ich mich auch.. halte das doch für sehr unwahrscheinlich, wenn der Band noch nichtmal in Japan erschienen ist Oô (was er nicht ist) erscheint überhaupt relativ selten in der monatlichen Zeitschrift, in der das läuft ^^;; (deren Namen ich leider gerade nicht parat habe...) *drop* nya~ aber dafür feiern die gerade den 10. Geburtstag von NGE in Japan (yeah) sooo alt ist das *drop* hach jah >_<; edit: montly shonen ace .... das dürfte das Magazin sein o.o; Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IronMaiden soll im 4.Band abgeschloßen werden? O.o Die sind doch gerade mal am Anfang der ganzen Story Ô.o Mir wärs aber auch lieber, wenn man sich hier erst einmal mit der Übersetzung von Band10 beschäftigen würden >.< "Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir wärs aber auch lieber, wenn man sich hier erst einmal mit der Übersetzung von Band10 beschäftigen würden >.< wie ein nicht-existentes Band übersetzen? das ist hier die Frage~ is NGE Iron-Maiden denn noch irgendwie interessant geworden..? *nach erstem Band erstmal enttäuscht aufgegeben hatte* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ein nicht-existentes Band übersetzen? das ist hier die Frage~ Wer behauptet denn, dass Band10 nicht existiert? Soweit ich weiß, ist es bis jetzt nur nicht übersetzt wurden... > is NGE Iron-Maiden denn noch irgendwie interessant geworden..? *nach erstem Band erstmal enttäuscht aufgegeben hatte* Also IronMaiden ist wirklich interessanter geworden ^^ Mir hat der erste Band schon super gefallen. Der Zeichenstil hat mich am Anfang zwar abgeschreckt, aber dann wurde es immer besser ^^ Schade nur, dass die Story im 4.Band abgeschloßen ist. Die hätten da noch soviel drauß machen können ;_; "Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer behauptet denn, dass Band10 nicht existiert? Soweit ich weiß, ist es bis jetzt nur nicht übersetzt wurden... zum Beispiel... die offizielel Gainex-hp ^^° (-> http://www.gainax.co.jp/anime/eva/comic.html Baand 9 is immernoch das neuste^^;) naja~ und so^^;; >Also IronMaiden ist wirklich interessanter geworden ^^ Mir hat der erste Band schon super gefallen. Der Zeichenstil hat mich am Anfang zwar abgeschreckt, aber dann wurde es immer besser ^^ >Schade nur, dass die Story im 4.Band abgeschloßen ist. Die hätten da noch soviel drauß machen können ;_; na, dann muss ich das doch mal auf ebay oder so abchecken xD~~ wobei mir sicher nicht gefällen wird, was da passiert... @@; übrigens denke ich, dass es von Girlfriend of Steel auch mindestens 5 Bände gibt... http://www.gainax.co.jp/soft/koutetsu2/index.html wenn man da etwas runter scrollt sieht man jedenfalls ein Cover mit 'ner 5 drauf xD~ das wird auch hier http://www.mangaverse.net/html/evakoutetsunogirlfriendcouvjap.htm bestätigt^^;;; tztzz @ Carlsen o.o; nyo~ auf der französischen Seite behaupten sie des Weiteren, das Girlfriend of Steel auch immernoch in der Asuka läuftOô Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nadoll ;_; Du hast soeben meine letzte Hoffnunf zerstört ,___, Frag mich nur, was das hier (http://www.gainax.co.jp/anime/eva/img/eva_ans.jpg) darstellt. Wäre meine nichtvorhandenen Japanischkenntnisse nicht so eingestaubt, könnt ichs entziffern >.< Und die 5 Bände von IronMaiden verwirren mich noch mehr. Ich denke, dass die Story im 4.Band abgeschloßen ist...?_? "Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..." |
|||||||
|
||||||
| >Und die 5 Bände von IronMaiden verwirren mich noch mehr. Ich denke, dass die Story im 4.Band abgeschloßen ist...?_?< Du kennst doch die Japaner! Denn fällt immer etwas noch ein, um die Geschichte noch geschmackhafter zu machen!*g* |
|
||||||
| Achja! Kann jemand mir sagen WANN Band 10 von nge kommt! |
|
![]() |
||||||
| Wie kibou schon sagte... auf den Band können wir lange warten <.< Wenn's den noch nicht mal in Japan gibt ;_; "Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nadoll ;_; Du hast soeben meine letzte Hoffnunf zerstört ,___, >Frag mich nur, was das hier (http://www.gainax.co.jp/anime/eva/img/eva_ans.jpg) darstellt. kibou zerstört Hoffnungen, na wie OOC ist denn das XD~ er braucht eben immer etwas für so 'nen Band, da er nebenbei noch an ganz vielen anderen Projekten arbeitet^^; Geduld~ weiter geht's ja auf jeden Fall^.^; Das andere is soweit ichw eiß ne special Edition von Band 9 ^-^; mit Special-Cover und dazu gab's noch ein Handtuch, oder so @_@; Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, dieses Spezielcover sieht ja krass aus o.o *gerne haben will* XD "We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is tol voll gruselig ich mag es tolll ah das fält mir ein htt einer von euch schon bilder zu real film gesehen aslo ich nja es stad zumindet unter dem Bild aber das war so klein und verpixel das man nichts erkenen konnt leider^-^ ich bin Wüstenfüxli Hikaru-chan der neue pfönix vin Wei Das nene Oberhaupt der Wie Cao cao 2 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Bilder vom Realfilm gibts noch nich, glaub ich. Aber Concept-arts gibts auf www.evangelion-armageddon.com Aber das es von IM nur 4 bände geben soll, raff ich nich. Wie wollen die denn die ganze Story (wos gerade mal angefangen hat) auf 4 Bände reduzieren? Da kann ja nichts bei rauskommen. We stand together... We fall together... Black Blood Brothers forever! =]BlacK|BlooD|BrotherS[= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das es von IM nur 4 bände geben soll, raff ich nich. Wie wollen die denn die ganze Story (wos gerade mal angefangen hat) auf 4 Bände reduzieren? Da kann ja nichts bei rauskommen. gibt ja aktuell auch 5 Bände in Japan ^.~ hehe~ hab's mir allerdings imer noch nicht gekauft XD~ *drop* Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL] Odeeeeeeeeer? X.# ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt ja aktuell auch 5 Bände in Japan ^.~ Is ja komisch...^^ Ich hab nämlich den vierten auf Japanisch zu Hause und der wirkt ziemlich... abgeschlossen??! Auf dem jap. Amazon hab ich auch nichts gefunden, was darauf hinweist, dass es weitergeht... Ôo Also wie gesagt, meines Erachtens abgeschlossen und ja... das is seeeee~hr stark reduziert... (Bd. 3 hab ich ja noch net... aber insgesamt haben sie doch max. 6 Engel bekämpft...^^ Es is seltsam... aber freut euch schon mal auf Rei mit langen Haaren in Bd. 4^^ EDÜT: Okay... ja... is wahr... also doch 5.Band...^^ ■「鋼鉄のガールフレンド2nd」コミックス第5巻明日発売!(2005.07.15 schön zu wissen^^ "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 00:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber selbst bei 5 Bänden müssen die sich ranhalten denke ich.... Weis ja nich was noch alles da drin passieren soll ;) Würd ja sagen, einfach mal abwarten. Aber das dauert imma so ewig *heul* We stand togetehr... We fall together... Black Blood Brothers forever!! =]BlacK|BlooD|BrotherS[= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch bis Band 5, yeeah ^^ Iron Maiden 3 soll ja demnächst auch rauskommen, oder ist sogar schon erhältlich <.< @höpli, wie gesagt, auf Band10 können wir warten bis wir schwarz sind ;_; Irgendwer hat da unsere Hoffnung zerstört *zu kibou schiel* xDD "Der 3rd Impact ist nur ein Schrei nach Liebe..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 20:14:22 | |||||||