Thread: NGE Rollenspiel
|
Eröffnet am: 06.06.2002 16:37 Letzte Reaktion: 12.07.2002 02:25 Beiträge: 1223 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Ja *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Wie meinst du das? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| Er ist.. ihr seid... wie für einander gemacht... das meinte ich damit! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| Ach so... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (Bin off...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
|||||||
| (Bis dann! *knuddelsknutsch*^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| (Hey!! Ich hab da auch noch mitzureden. Was soll das??? Sa-chan...einfach zu sagen der mußte nach hause *sichaufregt* Und wie soll ich wieder ins spile finden??? Ach das wird schon) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (so mal sehen....) (Ich sag ma es ist Samsatg morgens) *aufwacht und an die Decke starrt* *Aufsteht und irgendwohin raus geht* *schwer nachdenkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *redend durch die gegend rennt* Was bin ich? Was bin ich? Was bin ich? Was bin ich? Was bin ich? ... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| *kurz aufsieht und Rei sieht* *Auf sie zugeht* Rei.....was machst du hier??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *shinji ansieht und in ihrer rei-stimmme redet* Ikari, was tust du hier? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| Ich denke nach.....über soviele dinge..... Ich weiß nicht was ich tun soll.... Und du??? Was machst du?? Weißt du zufällig wo Kaworu ist? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Ich habe ihn gestern abend im park getroffen... denkst du über ihn nach? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| *Rei anschaut und leicht errötet* Naja...ich... *auf den boden schaut* Ich weiß nicht...ich bin mir bei allem so undsicher Ich weiß nicht was er über mich denkt und fühlt...was soll ich tun *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Ihr seid für einander bestimmt, Ikari! Hör so zu tun, als wärest du immer so allein! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| Was meinst du damit wir sind füreinander bestimmt??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Was meine ich damit wohl, Ikari? Anta Baka? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| *merkt das sein Herz schneller schlägt* Meinst du etwas das wir..... Aber..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Aber...? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| Ach nichts schon gut...... wir sehen uns *sich umdreht und richtung Park geht* (Mein lieblingsplatz für Shinji^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *sauer und beledigt shinji hinterher geht* Was ist los mit dir Ikari? Ich hab dir doch nichts getan! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| *sich zu Ayanami dreht* Was mit mir los ist??? Ich weiß es selber nicht. Du brauchst nicht sauer zu sein.....ich bin wegen was anderem so *sich wieder umdreht und losrennt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *hinterher rennt* (Was, zum Teufel, hast du vor? Keinen Bock mehr, oder wie? WARUM(????????????????????????) tust du das?) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| (Doch klar hab ich noch bock, aber ich hab beschlossen das Shinji in einer Depri Phase ist...und dann is er halt so^^) *langsam aus der puste kommt* *hinter sich schaut* Ayanami...warum rennst du mir nach??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *neben shinji stehen bleibt* Weil ich mir sorgen um dich mache, Ikari! (JJJJaaaaaaaaaaaaaaa, Rei wird noch Shinjis Trauzeugin! X_________________X) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| (Bist mir ja echt eine Ihu!!!!*gg*) Du machst dir sorgen??? Wirklich??? *in den klaren himmel schaut* *Ayanami anschaut* Komm mit.....*Rei an der Hand nimmt und hinter sich her zerrt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (*gggggggrrrrrrrrriiiiiiiiiieeeeeeeeennnnnnn* ^___________^) *überrascht hinter shinji herstolpert* *rotwird* Was hast du vor, Ikari? Jetzt mache ich mir nur noch mehr Sorgen um dich! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||
|
||||||
| (man was grinst du so??? Was hab ich getan?) Ich möchte das du mitkommst *mit Rei zu seinen lieblinsplatz in den Park geht* So hier sind wir ungestört....ich bin hier auch immer mit Kaworu...aber bitte sag niemanden davon. *Rei in die Augen schaut* Warum sorgst du dich denn so um mich??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Shinji = Neon Genises Evangelion RPG Ai Shiomi = Psychic Academy RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (^_________________________________________^) *shinji in die augen sieht* Ich mache mir sorgen, daß du dir was antun könntest, nur weil du nicht erkennst, wie viel du .. anderen... bedeutest. Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|||||||