Thread: Wer wäre für eine NGE Fortsetzung ?
|
Eröffnet am: 10.01.2005 01:43 Letzte Reaktion: 14.01.2005 16:22 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KaterchenMartin | Wer wäre für eine NGE Fortsetz... | 14.01.2005, 12:57 | |||
| KaworuNagisa | Wer wäre für eine NGE Fortsetz... | 14.01.2005, 15:02 | |||
| mea1984 | Wer wäre für eine NGE Fortsetz... | 14.01.2005, 16:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > > Also NGE ist für jeden Anime u. Manga Fan ein muss finde ich > > aha? o__O' > Naja, mags nicht, aber wieso muss ne gute Anime-Serie mind. 200 Folgen haben? ^^° Ich find es grausam so viel, weil die Story meist dadrunter leidet und man merkt, dass man vom Thema abkommt usw. > > *NGE* >_< Ich denke,es gehört zu den Legendären Animes,die man kennen muss.So wie Akira und Ghost in the shell Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich find beide unnötig...vor allem death/rebirth....hab ja gesagt das the end of evangelion n guter film ist aber letztendlich trotzdem kein allzu guter anime ist...und das ende finde ich sowieso schrott....außerdem wurde gesagt das de welt am arsch is und es deswegen ned weiter geht...STIMMT:D ich mein die letzten beiden die leben sind asuka und shinji....ich mein die eine han totalschaden und der andere is ein psycho^^ mal grob gesagt...was soll da schon groß passieren...außerdem besteht die welt fast nur aus LCL...und mir is nicht bekannt das es essbar ist^^ ich denk wenn es weiter gehen würde wären das 30 min indem sie zeigen wie die beiden qualvoll verhungern*g* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, 200 ist zugegeben etwas übertrieben.Ich fand halt die Charaktere sehr Interesant und Sehenswert, deshalb hätte ich sie mir gerne in Fielen verschiedenen Folgen angesehen. Auserdem gibt es auch Animes die weitaus mehr Folgen als 200 Folgen haben, und trotzdem erfolg und fiele Fans haben wie bzw.: DBZ. Bei Naruto steht es zwar nicht fest, ob es über 200 gehen wird aber die 117 folgen die drausen sind, sind einfach Bombisch und die Serie wird mal zu mal immer Spannender. Trotz allem finde ich NGE auch mit 26 folgen eine Augenweide. *grins* Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. |
|||||||