Thread: Suche: NEON GENESIS EVANGELION
|
Eröffnet am: 19.12.2004 17:12 Letzte Reaktion: 01.07.2005 13:34 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Neon Genesis Evangelion |
|
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche alle Folgen von NGE (26 soweit ich weiß) mit Original Japanischer Synchro und deutschen oder englischen Untertiteln (obwohl englisch mir lieber wäre) Wenn einer diese Folgen hat (ohne unterbrechung) möchte sich bitte melden. Danke Moku Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
|
||||||
| Also soweit ich weiß, kann man sie hier noch nicht kaufen (auf diesen DVDs hast du dann immer eine deutsche Version und eine japanische mit deutschen Untertiteln....).... Wenn du sie trotzdem haben willst, musst du wohl auf gebrannte Versionen zurückgreifen... Aber ich muss dich warnen... Die Story ist im Vergleich zum Manga leicht verändert.... Sie ist auch ziemlich sanft geworden.... Aber den Film von NGE kann ich dir empfehlen... Der ist echt genial!!!!!!! Bist du denn ein großer Fan von NGE???? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|
|||||||
| hast ne ens ^^ onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| nee es gibt auch englische versionen. kosten bei mir im laden so ca. 130 euro. war mir aber zu teuer. sonst guck doch mal bei ebay. da gibs auch ne limited 8er dvd box, der preis variiert da aber stark. mit etwas glück kriegst die da ganz billig, weil durch die platinauflage der wert sicher rapide gesunken ist. |
|||||||
|
|||||||
| > nee es gibt auch englische versionen. kosten bei mir im laden so ca. 130 euro. war mir aber zu teuer. sonst guck doch mal bei ebay. da gibs auch ne limited 8er dvd box, der preis variiert da aber stark. mit etwas glück kriegst die da ganz billig, weil durch die platinauflage der wert sicher rapide gesunken ist. Wargh... eBay. Da bekommt man doch sowieso nur diese billige Raubkopien Scheiße. (O-Ton Folge 1-26+Movie ohne Regionalcode.) Wenn wirklich jemand scharf drauf ist so viel Geld für wertlose Rohlinge auszugeben hat er es nicht anders verdient. Als echter Fan lässt man von diesen Dingern besser die Finger. -_-° Besorgt euch lieber die UK-DVDs wenn ihr scharf drauf seid. www.amazon.co.uk Was sind Bootlegs? Sollte man als Anime-Fan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| was soll das denn mit ebay und das gibts nich!? O_o die vhs zu neon genesis evangelion gibts doch schon seit jahren in japanischer originalfassung mit deutschen untertiteln. *mal auf ihr video guckt und vorliest* "ungekürzte japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. 1995 Gainax/ Projekt EVA.-TV Tokyo. All rights Reserved..." onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| > was soll das denn mit ebay und das gibts nich!? O_o > die vhs zu neon genesis evangelion gibts doch schon seit jahren in japanischer originalfassung mit deutschen untertiteln. > > *mal auf ihr video guckt und vorliest* > > "ungekürzte japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln. 1995 Gainax/ Projekt EVA.-TV Tokyo. All rights Reserved..." Schon klar. Die Dinger hab ich schließlich selber. Aber wer kauft sich schon heutzutage noch VHS? In Spätestens 5 Jahren kannst du die Bänder in den Müll hauen weil das Tape durch den natürlichen Verschleiß enorm an Qualität verliehren. Deswegen hab ich die VHS mal ausgeklammert. Die letzte deutsche Sammelbox die ich gesehen habe ging für utopische Preise über den Tisch. Seitdem findet man fast nur noch Raubkopien von Evangelion bei eBay. Natürlich ist es übertrieben zu sagen man bekommt "nur" Raubkopien bei eBay. Aber es ist sicher näher an der Wahrheit als zu sagen die Hälfte der DVDs bei eBay sind legal. ^_- |
|||||||
|
|||||||
| man muß da eben aufpassen, obs es ne fälschung oder original ist. die kann doch nun wirklich jeder unterscheiden. wers nicht kann ist selber schuld. ich hab da auch meine version auch her. außerdem hab ich ja auch gesagt, daß es die noh im laden (also die nicht limitierte) gibt oder etwa nicht. lest gefälligst den ganzen text. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nie gedacht, dass diese Anfrage der NGE-Folgen zu einem Chat über die Vor- und Nachteile von eBay und VHS ausartet. ^^° Aber trotzdem danke für eure Tipps, ich habe bereits meine Folgen bekommen. Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den thread zu spät gesehen ich hatte ja noch die limitierte dvd box von nge^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du die Serie hast, solltest du dir noch die Filme anschaffen. Mindestens End of Evangelion. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|
||||||
| Alle Folgen + Movies! Das is Pflicht! |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=105934&forum=1&kategorie=9&seite=1 ich hab die original box :) schau doch mal in den thread rein ich denke dass man sich einigen kann wenn du sie noch nicht hast :) mfg licia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die original Videos...japanisch mit deutschen UT. Würd sie günstig abgeben,da ich die net mehr brauche. |
|||||||
|
||||||
| ich habe alle nge folgen auf vhs würde sie für 60€ verkaufen bei interesse bitte ne ens an mich^^ |
|
||||||
| Hab sie alle gebrannt! Mit Kinofilm! Bei interesse einfach ENS schreiben! Living is easy with eyes closed! |
|
![]() |
||||||
| Das solltest du nicht schreiben. Raubkopierer sind Verbrecher und können strafrechtlich verfolgt werden. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|||||||