Thread: Welchem NGE-Chara ähnelt ihr?
|
Eröffnet am: 16.05.2002 16:39 Letzte Reaktion: 12.09.2007 15:29 Beiträge: 265 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Neon Genesis Evangelion |
|
|
||||||
| Hi #1 Asuka #2 Misato #3kaji #4Kensuke #5 Kawuro .... Ich hoffe ich bin nicht wircklich so ne zicke wie Asuka |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:47:43 |
|
||||||
| Hi Ich hatte als #1 Asuka |
|
||||||
| # 1 - Keel Lorenz # 2 - Ritsuko Akagi # 3 - Gendo Ikari och joah.. vor nen paar wochen war ich noch asuka -drop- ~* Why don't you speak something ? Why do you keep silent ? Nobody is in their right mind. .. Why do you exist ? *~ |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche keinen Charatest um zu erkennen dass ich fast 100% mit Ikari Shinji übereinstimme, und man kann mir auch nicht vorwerfen ich würde ihn nachspielen, da ich so wie ich bin war als es ihn nicht gab oder ihc von ihm nichts wusste. 1. Shinji 2. Rei 3. Gendo 4. Misato Selbsteinschätung ^.^ <"God´s in his heaven. All´s right with the World" *löl*> <"Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit: Sie vernichtet jedes Zeitgefühl,löscht jede Erinnerung an den Anfang und jede Furcht vor dem Ende"> <"Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Schwache blöst er aus, das Starke facht er an!"> |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Shinji Ikari # 2 - Kensuke Aida # 3 - Kozo Fuyutsuki # 4 - Keel Lorenz # 5 - Kaworu Nagisa # 6 - Rei Ayanami # 7 - Asuka Soryu Langley # 8 - Misato Katsuragi # 9 - Kaji Ryoji # 10 - Ritsuko Akagi # 11 - Toji Suzuhara # 12 - Mana Krishima # 13 - Yui Ikari # 14 - Gendo Ikari # 15 - Pen Pen # 16 - Hikari Horaki aaachh..warum unbedingt shinji?? I would weep, but my tears have been stolen; I would shout, but my voice has been taken; Thus, I write. |
|
||||||
| Meine Ergebnisse: 1. Kaworu Nagisa 2. Asuka Langley 3. Shinji Ikari (Gomen...) Kaworu und Asuka sind meine Lieblings Charas!!!!;-) Aber Shinji... Evangelion Rulez! |
|
||||||
| # 1 - Kaoru Nagisa # 2 - Kaji Ryoji # 3 - Pen Pen # 4 - Mana Krishima # 5 - Asuka Soryu Langley # 6 - Toji Suzuhara # 7 - Kensuke Aida # 8 - Shinji Ikari # 9 - Misato Katsuragi # 10 - Hikari Horaki # 11 - Yui Ikari # 12 - Ritsuko Akagi # 13 - Rei Ayanami # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Gendo Ikari # 16 - Keel Lorenz so das is meine Auswertun...-_-° |
|
|||||||
| # 1 - Keel Lorenz # 2 - Gendo Ikari # 3 - Ritsuko Akagi # 4 - Kaworu Nagisa # 5 - Misato Katsuragi # 6 - Kaji Ryoji # 7 - Kozo Fuyutsuki # 8 - Asuka Soryu Langley # 9 - Yui Ikari # 10 - Kensuke Aida # 11 - Mana Krishima # 12 - Rei Ayanami # 13 - Hikari Horaki # 14 - Shinji Ikari # 15 - Pen Pen # 16 - Toji Suzuhara Kaworu auf dem vierten Plahatz... *säusel* Wer nicht Vice City spielt ist doof *bös guck* |
|||||||
|
||||||
| Ic würde sagen, dass ich Rai Ayanami am meisten ähnele, denn ich bin auch so ein ruhiger Typ wie sie. Ja und deswegen würde ich das jetzt einfach mal so behaupten... ^^ Bye, Yuma |
|
||||||
| Den Test hab ich noch nicht gemacht, aber ich würd sagen, ich habe was von Kaworu und Asuka. Ich versuche auf's eigene Glück zu verzichten, damit andere glücklich sind, aber ich bin nicht so poetisch, wie mein Dear... Aber manchmal, wenn mich jemand einfach zulabert, denke ich auch, "scheiße, was für'n Dreck", und wirklich sage ich dann nur "aha interessant" und lächle ... wollt damit nur sagen, dass ich eben auch häufig eine Maske trage - wie Asuka Und dennoch mir gleichgültig bin wie Kaworu-chan ... ;___; armes Kaworu-schatzel... Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|
||||||
| So da habt ihr das resultat ;___; # 1 - Rei Ayanami # 2 - Kaworu Nagisa # 3 - Ritsuko Akagi # 4 - Shinji Ikari # 5 - Yui Ikari # 6 - Kaji Ryoji # 7 - Kozo Fuyutsuki # 8 - Mana Krishima # 9 - Pen Pen # 10 - Kensuke Aida # 11 - Toji Suzuhara # 12 - Asuka Soryu Langley # 13 - Misato Katsuragi # 14 - Gendo Ikari # 15 - Hikari Horaki # 16 - Keel Lorenz Hmm... komisch ... Asuka #12 ...? Naja... ach ist mir egal ich kann zwar Ritsuko ganz und gar nicht ab, aber immerhin ist Kaworu-chan #2 ... naja, was soll's ... nennt mich Rei =.= Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|
||||||
| Hab den Test nochmal gemacht (Glaub' nämlich, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich verändert hab ^.~"): # 1 - Kaworu Nagisa # 2 - Shinji Ikari # 3 - Mana Krishima # 4 - Kensuke Aida # 5 - Yui Ikari # 6 - Rei Ayanami # 7 - Kaji Ryoji # 8 - Ritsuko Akagi # 9 - Asuka Soryu Langley # 10 - Toji Suzuhara # 11 - Hikari Horaki # 12 - Misato Katsuragi # 13 - Pen Pen # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Gendo Ikari # 16 - Keel Lorenz Das passt gut ^.^ |
|
||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Misato Katsuragi # 3 - Asuka Soryu Langley # 4 - Ritsuko Akagi # 5 - Pen Pen # 6 - Toji Suzuhara # 7 - Hikari Horaki # 8 - Mana Krishima # 9 - Keel Lorenz # 10 - Kaworu Nagisa # 11 - Kensuke Aida # 12 - Yui Ikari # 13 - Gendo Ikari # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Shinji Ikari # 16 - Kaji Ryoji Das find ich gut =) |
|
|||||||
| 1 - Rei Ayanami 2 - Kaworu Nagisa 3 - Gendo Ikari 4 - Ritsuko Akagi 5 - Shinji Ikari 6 - Yui Ikari 7 - Kozo Fuyutsuki 8 - Kaji Ryoji # 9 - Keel Lorenz 10 - Asuka Soryu Langley 11 - Kensuke Aida 12 - Mana Krishima 13 - Misato Katsuragi O,O *kya* An der Spitze stehen die verwirrendsten Charaktere überhaupt!!! *lol* Na sowas... XD Running through the distant nightsky Now I make a wish on a shooting star Whispering I want to be with you Can you hear my voice calling out? Where are you now? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Shinji Ikari # 3 - Ritsuko Akagi # 4 - Gendo Ikari # 5 - Keel Lorenz # 6 - Kaworu Nagisa # 7 - Kozo Fuyutsuki # 8 - Yui Ikari # 9 - Kaji Ryoji # 10 - Mana Krishima # 11 - Kensuke Aida # 12 - Misato Katsuragi # 13 - Pen Pen # 14 - Asuka Soryu Langley # 15 - Hikari Horaki # 16 - Toji Suzuhara Die ersten zwei hab ich mir eh schon immer gedacht, aber Ritsuko? Jetzt wo ich so drüber nachdenk vielleicht schon, aber ich hab nicht so nen Mutterkomplex wie sie ^_^; Greetings Renraku Was vereint, soll getrennt... was getrennt, soll vereint... Doch ob vereint oder getrennt, es bleibt verbunden! |
|||||||
|
|||||||
| #1- Asuka X3 #2- Rei ~~**Priest of Sorrow Kikyo-sama~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry aber ich weiß ziemlich oft nicht was ich im test ankreuzen soll, ich meine ich bin fast genauso oft still, scharfsinnig, kontaktunfreundlich, ... wie lebendig, tollpatschig, kontaktfreundlich, ... . ich meine ich könnte mich weder als fröhlicher noch als trauriger mensch bezeichnen und würde am liebsten bei einigen fragen 2 sachen gleichzeitig ankreuzen, deshalb macht es keinen sinn für mich so einen test zu machen... Ich kann momentan von freier hand nicht entscheiden, welchen dieser personen ich am ehesten ähneln würde... |
|||||||
|
|||||||
| # 1 - Kaworu Nagisa # 2 - Shinji Ikari # 3 - Yui Ikari # 4 - Mana Krishima # 5 - Kensuke Aida Sowas ist bei mir bei einem solchen Test noch nie rausgekommen.... seltsam.... |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Asuka Soryu Langley # 2 - Toji Suzuhara # 3 - Misato Katsuragi # 4 - Pen Pen # 5 - Kaji Ryoji # 6 - Kaworu Nagisa # 7 - Kensuke Aida # 8 - Hikari Horaki # 9 - Mana Krishima # 10 - Yui Ikari # 11 - Ritsuko Akagi # 12 - Kozo Fuyutsuki # 13 - Keel Lorenz # 14 - Gendo Ikari # 15 - Rei Ayanami # 16 - Shinji Ikari ....*drop* Oo komisches ergebnis...ich wusste ja, dass ich wie asuka bin aber sonst OO XDD |
|
||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Pen Pen # 3 - Misato Katsuragi # 4 - Kaji Ryoji # 5 - Yui Ikari # 6 - Ritsuko Akagi # 7 - Toji Suzuhara # 8 - Kensuke Aida # 9 - Kaworu Nagisa # 10 - Kozo Fuyutsuki # 11 - Mana Krishima # 12 - Hikari Horaki # 13 - Asuka Soryu Langley # 14 - Gendo Ikari # 15 - Shinji Ikari # 16 - Keel Lorenz ich mag rei super gerne, aber das ich ihr so ähnel wer hätte das gedacht :-) LG Nikki Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :-) Alle ganz doll durch knuddel *ggg* |
|
|||||||
| # 1 - Shinji Ikari # 2 - Rei Ayanami # 3 - Kaworu Nagisa # 4 - Kozo Fuyutsuki # 5 - Yui Ikari # 6 - Ritsuko Akagi # 7 - Hikari Horaki # 8 - Gendo Ikari # 9 - Mana Krishima # 10 - Kensuke Aida # 11 - Kaji Ryoji # 12 - Misato Katsuragi # 13 - Pen Pen # 14 - Keel Lorenz # 15 - Toji Suzuhara # 16 - Asuka Soryu Langley |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ihn auch gemacht! : # 1 - Kaworu Nagisa # 2 - Hikari Horaki # 3 - Mana Krishima # 4 - Yui Ikari # 5 - Misato Katsuragi # 6 - Toji Suzuhara # 7 - Kensuke Aida # 8 - Kaji Ryoji # 9 - Pen Pen # 10 - Asuka Soryu Langley # 11 - Ritsuko Akagi # 12 - Kozo Fuyutsuki # 13 - Shinji Ikari # 14 - Rei Ayanami # 15 - Gendo Ikari # 16 - Keel Lorenz So siehts wohl aus *nachdenk* Vivi-Mausy °.° |
|
||||||
| # 1 - Keel Lorenz # 2 - Gendo Ikari # 3 - Ritsuko Akagi # 4 - Kozo Fuyutsuki # 5 - Rei Ayanami # 6 - Yui Ikari # 7 - Kaworu Nagisa # 8 - Kaji Ryoji # 9 - Misato Katsuragi # 10 - Kensuke Aida # 11 - Asuka Soryu Langley # 12 - Mana Krishima # 13 - Pen Pen # 14 - Hikari Horaki # 15 - Toji Suzuhara # 16 - Shinji Ikari uhahahahaha der perfekte Psycho shit was geht? |
|
||||||
| den test finde ich doof, weil ich finde, dass das nicht stimmt. wenns nach dem test ginge, wäre ich asuka am ähnlichsten !! das finde ich cniht. aaaaaalso wenn man mal die Vergangenheit außer Acht lässt, würde ich eher sagen, dass ich Misato am ähnlcihsten bin. Schrecklich oder? ^^ Was bei dem Test auch doof ist, ist dass die Antworten eigentlich ziemlich offensichtlich sind. das heißt, man kann sien Ergebnis beeinflussen. Wenn man zum beispiel Rei am liebsten mag, kann man die Antworten so wählen, das zum Schluss auch Rei als Egebnis rauskommt. |
|
|||||||
| # 1 - Rei Ayanami # 2 - Shinji Ikari # 3 -Kaworu Nagisa # 4 - Keel Lorenz # 5 - Gendo Ikari # 6 - Kozo Fuyutsuki # 7 - Ritsuko Akagi # 8 - Misato Katsuragi # 9 - Kensuke Aida # 10 - Yui Ikari # 11 - Mana Krishima # 12 - Toji Suzuhara # 13 - Kaji Ryoji # 14 - Asuka Soryu Langley # 15 - Hikari Horaki # 16 - Pen Pen *drop* ich mag rei und kaworu XD Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| der Test hat bei mir folgende Reihenfolge ergeben: # 1 - Shinji Ikari # 2 - Rei Ayanami # 3 - Kaworu Nagisa # 4 - Ritsuko Akagi # 5 - Kozo Fuyutsuki # 6 - Yui Ikari # 7 - Gendo Ikari # 8 - Mana Krishima # 9 - Kensuke Aida # 10 - Misato Katsuragi # 11 - Kaji Ryoji # 12 - Hikari Horaki # 13 - Pen Pen # 14 - Asuka Soryu Langley # 15 - Keel Lorenz # 16 - Toji Suzuhara And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
||||||
| # 1 - Shinji Ikari # 2 - Rei Ayanami # 3 - Kaworu Nagisa # 4 - Kaji Ryoji # 5 - Ritsuko Akagi # 6 - Misato Katsuragi # 7 - Yui Ikari # 8 - Asuka Soryu Langley # 9 - Pen Pen # 10 - Mana Krishima # 11 - Kensuke Aida # 12 - Gendo Ikari # 13 - Hikari Horaki # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Toji Suzuhara # 16 - Keel Lorenz ach herrje o___O Scheint diese Serie wirklich so stark auf meine Persönlichkeit abzufärben ?? -.- EDITH: Ich hab den Test nochmal gemacht =D: # 1 - Kaworu Nagisa # 2 - Pen Pen # 3 - Kaji Ryoji # 4 - Misato Katsuragi # 5 - Mana Krishima # 6 - Asuka Soryu Langley # 7 - Kensuke Aida # 8 - Shinji Ikari # 9 - Yui Ikari # 10 - Ritsuko Akagi # 11 - Hikari Horaki # 12 - Toji Suzuhara # 13 - Rei Ayanami # 14 - Kozo Fuyutsuki # 15 - Gendo Ikari # 16 - Keel Lorenz Na das kommt schon eher hin .. aber ein PINGUIN auf #2 ?? Was hab ich verbrochen?? O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 18:27:35 |
|
|||||||
| 1 - Shinji Ikari 2 - Rei Ayanami 3 - Kaworu Nagisa 5 - Yui Ikari 8 - Gendo Ikari 12 - Misato Katsuragi 15 - Toji Suzuhara 16 - Asuka Soryu Langley na ja bei mir ist die liste nicht so lang geworden aber ich glaub so stimmt das langsam... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt hier jemand noch andere NGE charaktertests? |
|||||||
|
|||||||
| Hi, also bei mir kam raus,dass ich Asuka am ähnlichsten bin und ich muss sagen,dass dies auch voll und ganz auf mich zutrifft...*GG* Außerdem ist Asuka ja soooo coool... |
|||||||