Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bekommt man alle NGE DVDs??????

Eröffnet am: 05.07.2004 00:11
Letzte Reaktion: 25.07.2004 21:12
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kami-sama Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 05.07.2004, 00:11
IcyTower Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 05.07.2004, 00:19
Mätti-Chan Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 05.07.2004, 15:43
 paptschik Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 05.07.2004, 15:48
 Kami-sama Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 05.07.2004, 15:59
Mätti-Chan Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 06.07.2004, 20:11
AngelX Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 09.07.2004, 09:05
Ruloc Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 09.07.2004, 09:23
 Df3nZ187 Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 09.07.2004, 09:14
Shinji17 Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 10.07.2004, 18:12
 Kami-sama Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 10.07.2004, 21:26
Mätti-Chan Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 12.07.2004, 17:48
 Kami-sama Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 12.07.2004, 17:58
iruel Wo bekommt man alle NGE DVDs??... 25.07.2004, 21:12
Seite 1

Von:    Kami-sama 05.07.2004 00:11
Betreff: Wo bekommt man alle NGE DVDs?????? [Antworten]
Alle reden vom Anime und ich kann nie mitreden-Wo bekomm ich also alle DVDs relativ kostengünstig her -Bitte helft mir!!!-
Jemand der den NGE-anime nicht kennt uärks!!! *heul*

Von:   abgemeldet 05.07.2004 00:19

Kannst du englisch? Dann geh zu ebay (wie bei allem kostengünstigen Sachen^^) und kauf dir diese komische 8 DVD Box für ... 180€? Ich weiß nciht mehr genau, wie teuer die waren. In Deutsch sind die DVDs leider 1. nicht mehr im Laden zu bekommen und 2. wenn sie bei ebay stehen kosten sie ca. 200 - 300€, das variiert etwas. Ich musste mir die Deutschen kaufen, da ich eine DVD von ner Freundin verschlampt habe (sie wurde mir geklaut) und natürlich musste ich sie ersetzen.

Du kennst den Anime echt nicht was? Kann man nichts machen, es gibt schlimmeres (du hörst kein Kübelböck, oder???^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!

Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:43
Also ich hab eigentlich das gleiche Problem wie Kami... Aber ich hab irgendwo gelesen, dass evagelion irgendwann im september (wieder(?)) auf deutsch erscheint?? is da was dran??

Von:    paptschik 05.07.2004 15:48

Jepp, NGE soll nochmal rauskommen, ob September stimmt wage ich zu bezweifeln, aber geplant ist es.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Von:    Kami-sama 05.07.2004 15:59
Warscheinlich erscheinen sie genauso pünktlich wie die Mangas XD
Domo-arigato!

Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:11
joaaaa... wahrscheinlich... abba, wenn sie schon mal auf deutsch erschienen sind (hab ich das richtig verstanden? wär ja irgendwie unlogisch... odda??) Naja, auf jeden fall gäb es DANN ja keinen grund, dass sie zu spät kämen, oder??
und ´zum manga... -irgendwann- kommt er bestimmt ^.^

Von:   abgemeldet 09.07.2004 09:05

Es ist tatsächlich so, dass gegen Ende des Jahres alle Folgen nochmal auf DVD raus kommen. Wann genau ist noch unklar. Es soll dieses Mal sogar eine deutsche Synchro geben. Allerdings war ich bisher nicht so glücklich wenn die Animes synchronisiert waren. Gibt nur wenige die gut gelungen sind.

Im September kommt jetzt aber erstmal Band 9 raus. Das hat mir meine Anime- und Manga-Händler meines Vertrauens mitgeteilt. Und im November startet dann die neue Mangareihe NGE - Iron Maiden.

Ich hab meine limitierte DVD-Box von NGE erst vor kurzem auf ebay ersteigert. Für unglaubliche 80 €.

Wenn man also die Augen offen hält, kann man immer mal ein gutes Schnäppchen machen *fg*
Die Ereignisse, wie wir sie kennen, ist nur eine von vielen Möglichkeiten der Realität.

Von:   abgemeldet 09.07.2004 09:23

> Ich hab meine limitierte DVD-Box von NGE erst vor kurzem auf ebay ersteigert. Für unglaubliche 80 €.
>
> Wenn man also die Augen offen hält, kann man immer mal ein gutes Schnäppchen machen *fg*

Äh...ja. *hust* Ich hab mich gerade mal umgesehen und in der Tat findet man für den Suchbegriff "Evangelion DVD" 2 legale DVD-boxen.->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6306782119&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=58961&item=6306566564&rd=1&ssPageName=WDVW

Fragt sich halt nur ob es sich lohnt da zuzugreifen, wenn die neuen Boxen sowieso bald kommen.

Die restlichen 4 Angebote sind mal wieder HK-Raubkopien, war ja zu erwarten. -_-°
Da kann ich nur sagen, diese Rohlinge sind absolut überteuert. Man sollte sich vor Augen führen, daß diese Verkäufer für die DVDs 40-140 Euro verlangen, diese aber in HK maximal 5-10 Euro kosten würden!

Für mehr Infos zu dem Thema Raubkopien:

Was sind Bootlegs?
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Dokkoi!

Von:    Df3nZ187 09.07.2004 09:14

Also ich möchte mal Hoffnung machen, denn die neue DVD-Box soll ja von UFA erscheinen, heist man sollte eigentlich nicht mit Verspätungen oder groben Schnitzern bei den DVDs rechnen müssen.
UFA ist ja doch ein recht großes Lebel mit viel Know How und Cash dahinter, daher denk ich mal die kriegen schon ne gute DVD zu stande.
Die Qualität soll ja auch besser sein als die der alten DVDs.
~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~
~ Im a suicidal failure, look my lifes a failure, I even cant make it in rap because my birth an error.~

Von:   abgemeldet 10.07.2004 18:12

hab ein paar fragen :)
werden die dvds alle zusammen erscheinen, also in einem Packet oder alle 2 monate oder so eine neue??? ich würd mir die edition kaufen aber nur wenn die nicht überteuert ist so wie die animes moimentan, 29€ für ne dvd ... neeee... das is zuviel und wenn die serie dann noch 6dvds hat uuhhhhhh :((

hab gehört das es ne dt. syncro geben soll *ggg* ohh je *angsthab*
See you Space Cowboy ...

Von:    Kami-sama 10.07.2004 21:26
ich hab gehört das es ne box sein soll...
Kami-sama

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:48
Hat die Verspätung der Manga eingentlich was damit zu tun, dass jetzt ne neue Serie anfängt??? Hat das nen bestimmten grund?? *nix weiß*

Von:    Kami-sama 12.07.2004 17:58

ne das is wie OMG wenn in Japan n neuer band erscheint erscheint er mit n bisschen verspätung ja auch auf DT also erscheint er in japan genauso unregelmäßig...
Kami-sama

Von:   abgemeldet 25.07.2004 21:12
Universum Film hat sich die Rechte an NGE gesichert und bringt im September die Platinum-Box mit deutscher Synch raus.

Informationen dazu findet man auf http://www.animeaufdvd.info/

mfg
[blueNoah]

Zurück