Thread: Rammstein 'Engel' woraus Ausschnitte?
|
Eröffnet am: 20.06.2004 19:58 Letzte Reaktion: 26.01.2005 14:40 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sensha | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 20.06.2004, 19:58 | |||
| Watashi-San | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 20.06.2004, 20:01 | |||
| IcyTower | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 20.06.2004, 20:36 | |||
| Watashi-San | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 20.06.2004, 21:17 | |||
| Sensha | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 21.06.2004, 12:38 | |||
| intergalactic | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 08.10.2004, 23:05 | |||
| Hauskater | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 09.10.2004, 12:40 | |||
| Evalante | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 09.10.2004, 16:48 | |||
| Hauskater | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 09.10.2004, 16:52 | |||
| TheMasterOfPuppets | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 12.01.2005, 04:19 | |||
| silverfeather | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 19.01.2005, 13:38 | |||
| Peaceful | Rammstein 'Engel' woraus Aussc... | 26.01.2005, 14:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Vielleicht kennt ja jemand das Video, bei dem "Engel" von Rammstein ziemlich treffend auf Asuka zugeschnitten wurde. Ich kannte das vorher noch gar nicht und beim Zuschauen ist mir aufgefallen, daß da Kampfszenen vorkommen, die mir noch nicht bekannt waren. Asuka kämpft da gegen einen weißen Engel (Adam?) mit der Longinus-Lanze und da frage ich mich doch -> Woraus stammen diese Szenen?? 'End of Evangelion' vielleicht?? De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kannte das vorher noch gar nicht und beim Zuschauen ist mir aufgefallen, daß da Kampfszenen vorkommen, die mir noch nicht bekannt waren. Asuka kämpft da gegen einen weißen Engel (Adam?) mit der Longinus-Lanze und da frage ich mich doch -> Woraus stammen diese Szenen?? 'End of Evangelion' vielleicht?? Ja Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, allerdings kämpft sie nicht gegen Adam, soweit ich das jetzt noch im Kopf hab ôO If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| auch korrekt. Es war die EVA-Einheit von Seele Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Aaaah, danke für die Info, jetzt muß ich mir also bloß noch den Film besorgen!!! *Geldbeutelaufschrei im Keim erstick* De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
||||||
| Ganz genau. Diese Szenen sind aus EoE von ihrem letzten Kampf gegen die EVA Mass Production Serie. Das sind 6 verschieden EVA's die ohne Pilot ...dingsen --- kämpfen ^^ Leider wie gesagt ihr letzter Kampf, aber meiner Meinung auch der allerbeste !!! Ein absolutes MUSS für Asuka Fans ! |
|
![]() |
||||||
| > Ganz genau. Diese Szenen sind aus EoE von ihrem letzten Kampf gegen die EVA Mass Production Serie. Das sind 6 verschieden EVA's die ohne Pilot ...dingsen --- kämpfen ^^ Leider wie gesagt ihr letzter Kampf, aber meiner Meinung auch der allerbeste !!! Ein absolutes MUSS für Asuka Fans ! Ohne Pilot kann man auch nit sagen. Die haben alle nen Dummyplug, jedoch nit Modell Rei, sondern Modell Kaworu!^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance No one's really bothered around here! He was such a quiet boy, never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso den ihr letzter?Sie überlebt doch.Sie liegt doch mit Shinji am Strand oder was das auch ist und er versucht Sie zu erwürgen hört dann aber auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso den ihr letzter?Sie überlebt doch.Sie liegt doch mit Shinji am Strand oder was das auch ist und er versucht Sie zu erwürgen hört dann aber auf. SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Interpretationssache. Asuka stirbt in diesem Kampf, aber nachdem Shinji Instrumentality erreicht und eine neue Weltschafft, ist sie die einzige die bis dahin mit ihm in dieser Welt leben soll. Da er jedoch noch gedanklich beim Würgen und Überwinden seiner Komplexe ist, fährt er damit fort, hört dann aber auf. Viele denken dann er habe sie getötet, aber da sie die Augen aufschlägt und etwas sagt, denke ich ebenfalls sie lebt (wieder). -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance No one's really bothered around here! He was such a quiet boy, never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| *Auch ja sach* XD und ich muss dazu sagen DER SONG IST MEGA GELUNGEN!! gerade gut zugeschnitten! *Rammsteinflacke schwing* *Eh mega großer rammstein fan is* und die stimme allein von Till Lindemann (sänger) boah einfach genial geil! *.* x3 aber mal ehrlich die stimme passt allerdings nicht so zu asuka . aber allgemein ist es mega gut gelungen und passt auch a bissel zur "serie" . "Angels were singing, didn't you hear? If only I'd listened when they whispered in my ear." |
|||||||
|
||||||
| SPOILER Die Asuka in Shinjis Welt ist nicht mehr sie selbst, das merkt er auch. Denn sie ist nicht zickig und streitsüchtig und hat im endefekt nichts von ihr. It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF |
|
![]() |
||||||
Asuka sagt nur ein Wort zum schluss, als er auf ihr heulend zusammenbricht. Es lautet "Ekelhaft!" Lässt sich also drüber streiten, ob sie die selbe von früher ist oder nicht. |
|||||||