Thread: Rei- Für frische Wäsche
|
Eröffnet am: 13.10.2003 17:54 Letzte Reaktion: 13.10.2003 18:16 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seiji | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 17:54 | |||
| beru | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:03 | |||
| DanielOcean | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:03 | |||
| project_2501 | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:04 | |||
| Seiji | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:12 | |||
| beru | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:13 | |||
| DanielOcean | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:16 | |||
| Seiji | Rei- Für frische Wäsche | 13.10.2003, 18:16 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich hab eben eine Werbung gesehen da hat eine Frau die Wäsche in der Waschmaschine geködert und zwar mit einem Waschpulver namens REI ich hab gedacht ich guck nicht richtig! Naja wieso nicht- einmal rei für jeden ^^" Was haltet ihr davon?? ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| das ist doch schon uralt, das zeug XD Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm,das Waschpulver gibts glaub ich schon seit mindestens 60 Jahren.....nie mitbekommmen? O_o Aber so Rei in der Tube für unterwegs wär schön ganz praktisch!^^ Wird so bald wie möglich fortgesetzt: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364 "Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!" Aus: Per Anhalter durch die Galaxis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist alt... verdammt alt. "Rei in der Tube" sollte man auch noch kennen. Aber sicher haben sie das nur gemacht, weil ja Rei irgendwas mit Manga zu tun hat und das is ja in und da muss man ja Geld draus machen. Und das is ja auch schlimm, da muss man sich auch drüber aufregen, kann ja nich sein, dass die das so ausnutzen. Also nee. EDIT: Mhh, zu langsam ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:53 | |||||||
|
|||||||
| okay ich kannte es noch nicht ^^" ich war einfach nur überrascht und dachte ich hätte was entdeckt ^^" Verzeiht, schlagt mich bitte nicht ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| scheiß drauf XD aber als ich evangelion neu kannte und dann mal ne rei-werbung gesehen hab, hab ich auch geschmunzelt. *hehe* Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
|||||||
| Macht glaub ich fast jeder....^^ Wird so bald wie möglich fortgesetzt: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364 "Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!" Aus: Per Anhalter durch die Galaxis |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mal gern wissen wo die die werbung wieder ausgegraben haben ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||