Zum Inhalt der Seite

Thread: NGE auf Video?

Eröffnet am: 28.06.2003 22:45
Letzte Reaktion: 05.07.2003 14:34
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Neon Genesis Evangelion

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyohatsu NGE auf Video? 28.06.2003, 22:45
 Fraggle NGE auf Video? 29.06.2003, 12:16
 Ezlar NGE auf Video? 29.06.2003, 17:54
 Kyohatsu NGE auf Video? 29.06.2003, 19:27
 Fraggle NGE auf Video? 29.06.2003, 22:55
Nicato NGE auf Video? 30.06.2003, 05:08
 Kyohatsu NGE auf Video? 30.06.2003, 06:42
amigryffindor NGE auf Video? 30.06.2003, 10:57
 Ezlar NGE auf Video? 30.06.2003, 17:50
 Kyohatsu NGE auf Video? 05.07.2003, 12:36
everyon NGE auf Video? 05.07.2003, 14:31
patricia NGE auf Video? 05.07.2003, 14:34
Seite 1

Von:    Kyohatsu 28.06.2003 22:45
Betreff: NGE auf Video? [Antworten]
Hat irgendwer von euch noch NGE auf Video und kanns mir kopieren und schicken? Die Kassette und Porto bezahl ich natürlich, genauso die "anfallenden Umstände" die ihr euch macht ;)
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, da mir das wirklich wichtig ist. Ich hab NGE noch nicht gesehen und warte schon seid Ewigkeiten drauf.

Von:    Fraggle 29.06.2003 12:16

schau doch bei ebay nach, da kriegt man die original kaufkassetten teilweise echt billig!
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*

Von:    Ezlar 29.06.2003 17:54

oder so....
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln

Von:    Kyohatsu 29.06.2003 19:27
Ich hab mir des bei ebay mal angesehn, sieht schonmal ganz gut aus, scheint aber auch recht teuer zu werden ^^°

mir haben ein paar Leute was über ENS geschrieben, aber ich kann leider net anworten, weil diese funktion (bei mir) irgendwie spinnt =(
es wäre nett wenn ihr euch nochmal über ICQ (140280699) melden würdet =)

Von:    Fraggle 29.06.2003 22:55

bei mir spinnt die ens-funktion auch...
ano...ich hab zwar die videos, aber ich will die noch behalten bis ich die DVD-box hab *gg*

findest du's bei ebay echt zu teuer? ich fand die preise eigentlich in ordnung, aber naja, muss ja jeder selbst wissen, wieviel er dafür ausgibt ^.^ aber NGE is auch echt jeden cent wert *schwärm* *lol* *sinnloseszeugsschwall* tut mir leid *wechflitz*
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*

Von:   abgemeldet 30.06.2003 05:08

Nur mal so als Tipp Vergiss die Videokassetten!!!! Und Nimm DVD!! Ich hab 3 EVA Kasetten(*heul* nur) Davon sind 2 Kasetten 4 Tage nach dem Kauf nur noch extreme Flimmerkisten*heul*, also müll.

Tu dir was gutes und setz auf DVD kommt dir zwar 4€ teurer aber hey die halten au mehr als 6mal abspielen. Solltest kein DVD LAufwerk oder Player haben hilft dir einfach das X-Box starterkid^_^

wobei weiß einer von euch den Preis von der deutschen EVA DVD-Box???
Oder wo man die beiden Kinofilme herbekommt (möglichst auf deutsch)??
Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben
und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh*

Von:    Kyohatsu 30.06.2003 06:42
Hm, danke für den Tipp mit den DVDs ich werde drüber nachdenken =)
DVD-Player haben meine Eltern, also kein Problem die abzuspielen.

Nur ist mir das vorerst zu teuer, aber ich warte schon ca 1 1/2 Jahre drauf NGE zu sehn =( Bis jetzt hab ich immer gehofft es kommt nochmal im TV...
Ich verlange ja von niemandem mir hier die Original-Kaufkassetten zu kopieren, was ja auch illegal ist... ich möchte nur die VOX-Version um mir NGE wenigstens schonmal anschaun zu können =( (soweit ich weiss ist das nicht illegal!?!)
Danach werde ich mir wahrscheinlich eh nach und nach die Kassetten oder wohl eher die DVDs kaufen...

Es wäre wirklich nett wenn ihr euch melden würdet (ICQ: 140280699)
Jetzt bin ich aber erstmal bis Freitag auf Klassenfahrt =)

CU
Pan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:05

Von:   abgemeldet 30.06.2003 10:57

Hm die DVDs sind besser ... hab dank Ebay ja diese Limitierte DVD-Box ... mittlerweile aber da nicht mehr zu bezahlen ... an die 400,00 darf man bei Ebay da ja zum Teil abdrücken für drei DVDs ... naja vielleicht kommen wohl die NGE-DVDs als normale Kauf-DVDs raus ... die Kassetten hatte ich übrigens vorher ... aber warum Videos wenn man die DVDs hat
Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können

Von:    Ezlar 30.06.2003 17:50

die videos sind bei mir schwer zu haben... und die dvd's kriegt man (bei mir) nur bei ebay.... nya... ich will mir die englischen dvd's kaufen... sollen ja ganz ok sein...
ehe ichs vergesse: so weit ich weiß, sind noch keine Movies mit d. untertiteln erschienen..... aba kann ja auch anders sein... *vor kurzem erst widda NGE fan geworden* (war vorher auch schon, aba halt net so wie ezt)
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln

Von:    Kyohatsu 05.07.2003 12:36
Hm, zumindest einen der Movies gibt mit deutschen Untertiteln, soweit ich weiss... =)

Von:   abgemeldet 05.07.2003 14:31
Es gibt die Movies leider noch nicht legal mit deutschen Untertiteln...bei eBay werden zwar ab und zu VCDs damit angeboten, das sind aber Fansubs.
Soweit ich weiss, sind die Lizenzen alle abgelaufen. D.h. die Firmen müssten NGE neu lizensieren um neue DVDs und VHS Kassetten rausbringen zu dürfen. Bei VOX ist das glaub ich genauso :(

Von:   abgemeldet 05.07.2003 14:34
Das stimmt, Vox hatte damals gar keine Ausstrahlungsrechte, also eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Das der Movie bei uns doch noch offiziel erscheint wäre wünschenswert *seufz*

Zurück