Thread: NGE DVD Box
|
Eröffnet am: 22.06.2003 22:21 Letzte Reaktion: 01.09.2003 00:33 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cyrus | NGE DVD Box | 22.06.2003, 22:21 | |||
| komet | NGE DVD Box | 22.06.2003, 22:32 | |||
| Shizuku | NGE DVD Box | 25.06.2003, 17:15 | |||
| Cyrus | NGE DVD Box | 25.06.2003, 22:52 | |||
| Shizuku | NGE DVD Box | 26.06.2003, 21:07 | |||
| Laurin | NGE DVD Box | 26.06.2003, 21:24 | |||
| amigryffindor | NGE DVD Box | 30.06.2003, 11:30 | |||
| Cyrus | NGE DVD Box | 30.06.2003, 14:23 | |||
| Ezlar | NGE DVD Box | 30.06.2003, 17:40 | |||
| Laurin | NGE DVD Box | 30.06.2003, 17:48 | |||
| Ezlar | NGE DVD Box | 30.06.2003, 17:51 | |||
| TMSIDR | NGE DVD Box | 31.07.2003, 23:16 | |||
| sjachnow | NGE DVD Box | 30.06.2003, 18:22 | |||
| Cyrus | NGE DVD Box | 30.06.2003, 21:14 | |||
| sjachnow | NGE DVD Box | 30.06.2003, 21:19 | |||
| project_2501 | NGE DVD Box | 30.06.2003, 21:20 | |||
| mst | NGE DVD Box | 01.09.2003, 00:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| vor einigen monaten wurde es ja publik, dass die box in ner neuauflage erscheinen soll. also nochmal schön überarbeitet. aus diesem grund und wegen geldmangels habe ich mich daher vor einiger zeit von meiner alten getrennt. nun merke ich aber schon langsam entzugserscheinungen, über die mir auch der achte band nicht hinweg helfen kann. ^^ darum meine frage: besteht eine reelle chance, dass die box zur ani verfügbar sein wird? "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| Ich gelaube nicht. Es gibt soweit ich weiß auch keine offizielle Bestätigung das es sie überhaupt mal geben wird. |
|
||||||
| kannst ja meine haben, aber für ein vermögen....*g* versteht sich....... Niemand ist ein Niemand. Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal. |
|
|||||||
| > kannst ja meine haben, aber für ein vermögen....*g* > versteht sich....... wenns unter 250€ währe, würd ich immerhin keinen verlust machen. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| ich hab sie für 171 € bekommen, inkl. porto. allerdings ohne poster, postkarten etc.) aber für 250 € lasse ich sie gerne entgleiten.... (hab nämlich genug zeit gehabt sie mir auf vcd zu brennen.*wuhahahahahahahihihihi* Niemand ist ein Niemand. Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal. |
|
![]() |
||||||
| LOL @ Cyrus Falls du einigermasen der Englischen mächtig bist hol dir die US-Box ! Bessere Bildqualität und bessere Untertitel zu einem besseren Preis. Was will man mehr ? Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ne OVP Box bekommen *g* mit allen Sachen versteht sich ... allerdings bei Ebay kann man zum Teil an die 400 Euro blechen ... naja wer so viel geld hat XD *********************************************************** Sagt mir worüber ihr lacht, damit wir gemeinsam lachen können |
|||||||
|
|||||||
| > LOL > > @ Cyrus > Falls du einigermasen der Englischen mächtig bist hol dir die US-Box ! Bessere Bildqualität und bessere Untertitel zu einem besseren Preis. > > Was will man mehr ? es ist komisch. ich rate das den leuten auch dauernd, aber für mich selbst vergess ich das immer -_- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| da hab ich mal ne frage: äh... ist die englische fassung geschnitten *nur zur sicher heit frgt...* ich wollt se mir nämlich kaufen (ich komme leicht an die dvd's ran)... wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da hab ich mal ne frage: > äh... ist die englische fassung geschnitten *nur zur sicher heit > frgt...* ich wollt se mir nämlich kaufen (ich komme leicht an die > dvd's ran)... wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen > könnte.... Nüscht das isch wüscht. Und ich hab die US Box Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| >Nüscht das isch wüscht. Und ich hab die US Box ah... dann ist ja gut^^ danke! *"nur noch" sparen muss* Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| Die US-Box hat keine tolle Bildqualität (ich hab sie), das Bild ruckelt schön bei Szenenwechseln und sieht auch nicht so gut aus. Ich hab mir da lieber die neue aus Japan dazugeholt, denn die hat wirklich ein geniales Bild und Ton, nur ja leider keine Untertitel.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:47 |
|
||||||
| > vor einigen monaten wurde es ja publik, dass die box in ner neuauflage erscheinen soll. also nochmal schön überarbeitet. > > aus diesem grund und wegen geldmangels habe ich mich daher vor einiger zeit von meiner alten getrennt. > nun merke ich aber schon langsam entzugserscheinungen, über die mir auch der achte band nicht hinweg helfen kann. ^^ > > darum meine frage: besteht eine reelle chance, dass die box zur ani verfügbar sein wird? Das mit der Neuauflage stimmt schon. Und sie ist sogar schon erhältlich (seit ein paar Tagen). Aber in Japan und auch nur auf Japanisch. Für Deutschland war soetwas nie angekündigt... |
|
|||||||
| > Für Deutschland war soetwas nie angekündigt... schon klar, aber es wird wohl (hoffentlich) ne englische sub noch geben. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
||||||
| > > Für Deutschland war soetwas nie angekündigt... > > > schon klar, aber es wird wohl (hoffentlich) ne englische sub noch geben. Nicht bei der japanischen Renewal-Box. Die US-Box ist noch die "alte" Fassung. |
|
![]() |
||||||
| > schon klar, aber es wird wohl (hoffentlich) ne englische sub noch geben. Meinst du auf den japanischen DVDs? Pech gehabt, die ist zu 99% japanisch... (der Rest ist Asukas Deutsch;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal was von einen Reprint gesehen. aber das waren einzelne DVD's und keine Box.Sonst gibs da glaub ich nichts außer die Eng. DVD's Tja, sorry nix zu machen. ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX Matthias aus Mannheim Wettbewerb NGE_MST : http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:47 |