Thread: NGE Band 8.. wann und was? o_0
|
Eröffnet am: 16.04.2003 15:55 Letzte Reaktion: 21.04.2003 06:52 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miaka | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 15:55 | |||
| CryingAngel | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 16:25 | |||
| Miaka | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 16:32 | |||
| CryingAngel | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 16:35 | |||
| Miaka | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 16:37 | |||
| Amarzia | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 17:37 | |||
| Miaka | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 17:42 | |||
| kibou | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 16.04.2003, 17:59 | |||
| Rebirth | NGE Band 8.. wann und was? o_0 | 21.04.2003, 06:52 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leutz ^^ Weiß einer schon, wann der nächste Band rauskommt und was da passiert?? ^^ Kann ja sein, dass einer von euch schon was weiß, japanische Anthologien sammelt oda so ^^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| man könnte vorher auch einbischen das Forum durchschauen oder die Suchfunktion betätigen -_- http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B25&thread=19446&seite=1 Und die Forenregeln hättest du auch durchlesen können: "Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat." |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich auch gerad gemerkt ^^°° Ich zeig 300 Threads an, aber den hab ich da irgendwie übersehn ^^°°... Aber kann ja sein, dass es jemand in dem anderm Thread nich mag, zugespoilert zu werden.. außerdem steht da nicht, was passiert *nya*...^-^'' xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| na wenn dus bemerkt hast ists okay ^^° (bin ja nicht so ^.^) Aber beim nächsten mal bitte vorher nachschaun ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| > na wenn dus bemerkt hast ists okay ^^° (bin ja nicht so ^.^) > Aber beim nächsten mal bitte vorher nachschaun ^^°°° Es gibt für alles ein 1. mal XD is mir bis jetzt auch noch nich passiert in den 2 1/2 Jahren*g* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NGE Band8 erscheint im Juni, dass hat Carlsen bekannt gemacht in den Preview (jeder Buchhandlung Gratis) Sommer 2003! Also habe ich es von ner sicheren Quelle ^.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wind möchte ich sein... Ein Wind wie ein Atem... Ich möchte gut zu euch sein... Eure Tränen trocknen euch sanft umhüllen... Wenn ihr weint, komme ich euch zu Trösten.Wenn ihr Glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...Dann fangt mich...bitte auf... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:58 | |||||||
|
|||||||
| ^_^ Danke~ Ist der denn in Japan auch schon rausgekommen?? xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| jap...schon so um dezember... ^^''' es heißt 'mother' ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Man kann das Cover über ein paar Umwege auf www.gainax.co.jp schon mal sehen. Man muss dann nur bei den Works auf 'Evangelion' gehen, und dann rechts neben dem großen Bild auf 'Comic' klicken. °O° Wie findet/beurteilt ihr das? Also, ich finds cool. |