Thread: Unterschied der NGE Collenction Boxen
|
Eröffnet am: 04.03.2003 09:32 Letzte Reaktion: 15.03.2003 17:04 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Neon Genesis Evangelion |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GAm | Unterschied der NGE Collenctio... | 04.03.2003, 09:32 | |||
| sodiax | Unterschied der NGE Collenctio... | 04.03.2003, 17:16 | |||
| GAm | Unterschied der NGE Collenctio... | 06.03.2003, 07:51 | |||
| Surata | Unterschied der NGE Collenctio... | 15.03.2003, 06:51 | |||
| patricia | Unterschied der NGE Collenctio... | 15.03.2003, 09:52 | |||
| SaireaZadkiel | Unterschied der NGE Collenctio... | 15.03.2003, 17:04 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, wie ist das eigentlich mit den Collection Boxen bei NGE. Es wurden ja 2 verschidene Boxen a 3000 exemplare ausgeliefert. Bei einer sind auf der Box vorne die Kinder zu sehen, auf der seite steht Limitierte Edition Victim Nr.: . auf der anderen ist auf der Box das NERV Logo und auf der seite steht Limitierte Edition TOP-Secret Nr.:. Nun, gibts da einen unterschied? Wegen neuer, oder sonstwas irrgendwie?? MfG GAm |
|
||||||
| Die Unterschiede hast du eigentlich schon alle genannt. In beiden Boxen ist ein Postkarten-Set und ein Poster enthalten. Die Children Box kam, wenn ich mich nicht irre, vor der Box mit dem NERV-Logo raus. |
|
||||||
| Verstehe, also kein unterschied |
|
|||||||
| ich leih mir mal den thread aus in japan kommt doch jetzt diese neue eva box raus, unverschaemt teuer ich glaub am 26.5. oder so wars und kostet an die (rumrechne) 350 euro |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich weiß, wurde das Material remastered, also verbessert in der Quali. Es sollen auch alle Cds usw. wiederaufgelegt werden. |
|
||||||
| Und bei der neuen Auflage in Japan sind paar Szenen, die es bei den LDs gab .... werden bei der Neuauflage der DVD eingefügt! "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." |